Fantreffen in Frankfurt Main für die Hessen und wer noch kommen mag

  • wie im threat hessisch für anfänger und fortgeschrittene schon geschrieben steht, gibt es die idee in den osterferien (erstes wochendene) ein fantreffen in frankfurt am main zu veranstalten.


    wer kommen möchte, sagt mir bitte bescheid und am besten noch einen ausweichtermin, falls viele die kommen wollen, an dem we net können.


    wenn ihr kommt, teilt mir bitte auch mit, mit was ihr kommt, also auto oder bahn und was ihr gerne machen wollt.
    z.B. einfach mash gucken oder in n lokal oder so gehen und ne runde babbeln.


    auch leute die der hessischen sprache nicht mächtig sind, sind herzlich dazu eingeladen :D



    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Also ich würde gerne kommen! Wenn dann komm ich mit der S- bzw Regionalbahn.
    Mit dem ersten Wochenende ist der 8.4 gemeint, oder.
    Da könnt ich mir wahrscheinlich platz schaffen. Ansonsten kann ich die ganzen Ferien. =) *freu*

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • opti. dann wären wir schonma zu dritt. ich geh ma davon aus, dass ma dich net abholen braucht, da du dich bestimmt in franfkurt an den öffentlichen plätzen auskennst.hehe


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Das kommt darauf an wo. Also ich kenn auch nur das wichtigste, also bitte nicht irgendwo in der hintersten ecke, sonst komm ich ne Woche später, weil ich mich verirt hab :D

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • jaja da bekommen wir schon hin.
    denk ma sachsenhausen is am besten geeignet


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan