Colonel Potter darf nicht in sein Zelt, weil seine Frau die Hypothek fertig abbezahlt hat. Ein Soldat will einen Nordkoreaner töten, weil der seinen Lieutenant angeschossen hat und letzterer evtl. gelähmt bleiben wird.

242. Mildreds Handschrift
-
-
Glücklicherweise hat Mildred doch nicht das verdammte Hausboot gekauft.
-
Ja, zu schön, wie Potter sich aufregt, nur weil er das vermutet.
Und der Anruf "nach Hause", einfach zum Brüllen -
Ja eine Folge die bei mir weit vorne ist...
Am besten ist ja wirklich die unmögliche Frau in der Telefonzentrale *g* -
Find das von Potter so genial, wie er sich da aufregt, nur wegen einem kleinen Hausboot *ggg* aber find das super, wie die Mitglieder des Campes alles versuchen, um zu verhindern, dass der Colonel das herausfindet... find am Ende das Zelt von Potter schön dekoriert- *ggg*
-
Ja, Margaret läßt die Schwestern so schön rotieren.
-
Hehe genau
Die vermeidung der schrecklichen 4 -
*rofl* Habe gestern die letzten bieden Staffeln geschenkt bekommen wegen meiner Weisheitszähnen die keine Miete bezahlten und raus müssen ( mein Vater hatte wohl mitleid mit mir).
Und diese Folge fand ich einfach nur Superklasse.Mildred hätte allen viel ärger erspart, wenn sie das Kurvert nicht selbst geschrieben hätte.
Aber Klinger und Margret waren einfach genial.... und wie sauer Potter auf seine Frau war. Da sieht man mal das bei ihnen auch nicht heile Welt ist so wie ich bisher immer geglaubt habe!
Auf das mit den Boxsack wäre ich nie gekommen... ich hätte ihn wohl eher zu seiner Sophie geschickt... aber dann wäre das liebe Pferd des Colonels sicher arm dran gewesen! -
Beliebt nurnoch eine Frage: Wieviel Schnaps hatten die?
-
Ich finde das ja so lustig, wie "man" Charlie nach der Party findet.
-
Bergen find ich da passender
-
http://www.mash-4077.de/german/epi/242.php
Es sind übrigens 6 Monte, die das Haus früher abbezahlt wurde, nicht 3.
-
Charles war so herrlich besoffen
Wie er wie ein Schlosshund heult und beim Verbrennen des Hypothekenbriefs in Jubelschreie ausbricht ...