MASH DVD Spezial Box

• Hey Leute,
    erstmal zu der Box: Ich finde die Idee und den Preis voll in ordnung und ich habe auch schon Leute im Kopf, denen ich so eine DVD schenken werde, aber die zwei Folgen sind nich grade die zwei besten Folgen!!

Trotzdem eine coole Idee und erstmal ein Hallo von einem "alten neuen" einige EKvH-Fans kennen mich vielleicht noch! *geb ne runde selbst-destillerten aus*

• Bitte einfach den ersten Beitrag lesen, da steht alles drin.

Und Doppelpost sind zu vermeiden! Es gibt in deinem Beitrag eine Edit-Funktion!

• Ich weiß nicht so recht was ich von der DVD halten soll, ich kenne niemanden, der MASH nicht kennt und diese DVD lohnt sich ja irgendwie auch nur, dann wenn man die Serie oder die Darsteller noch gar nicht kennt. Ich werde sie höchst wahrscheinlich nicht kaufen auch wenn man 5 Euro geschenkt bekommt.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dann kann man auch nicht so geistlose Kommentare abgeben wie ich...

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• Hallo meine Freunde.....

für echte M*A*S*H Fans , ist es ein muss diese DvD in der Sammlung zu haben. Sonst wird sie nie komplet sein und für den Preis.
    Auch wen man dan die beiden ersten Folgen doppelt hat ,naund.

meine meinung:)

Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf.
    Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria.

• lol

sorry...

lol

Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

• Das sehen ich anders, kaufen weder ich mir die sicher nie...

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• Ich auch nicht. Ich muß nicht alles haben, wo M*A*S*H draufsteht.

Wenn es jetzt M*A*S*H on demand gäbe - daß man sich für den Preis zwei beliebige Folgen aussuchen könnte (ich würde ja andere nehmen als die beiden ersten) ... :D

• Ich müßte mir ja fast wie ein Dealer vorkommen, der versucht jemanden auf die "Droge" MASH zu bringen aber - ich hab überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei!!!!
    Werde mir auch ein paar holen und einige feine Geburtstagsgeschenke haben!!!!
    GRINS!

• Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist für mich alles klar. Ich werde ich mir vor jeder neuen Box jetzt eine dieser DVDs kaufen. Nicht nur das die Box damit einen Euro günstiger wird, ich bekomme auch noch ne DVD gratis, die ich wunderbar verschenken kann um neue Fans zu werben. Auch wenn mir momentan niemand einfällt, dem ich sie schenken könnte, früher oder später wirds da jemanden geben. Außerdem, je mehr der DVDs verkauft werden, desto höher Stufen die Produzenten das Interesse ein, was sich eventuell positiv auf eine Veröffentlichung einer DVD mit Extras etc. auswirken könnte.
    Da ich die Boxen sowie so alle kaufe, wäre es ja geradezu verrückt diese Gelegenheit nicht zu nutzen...

Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."