ANTWORT v. K1 bezgl. UNTERSCHRIFTENAKTION

  • Hallo an alle!


    WIe ihr ja wißt haben, Andy und meine wenigkeit vor längerer Zeit eine Unterschriften Aktion ins leben gerufen.


    Wir wollten erreichen, dass unsere Lieblingssendung M*A*S*H wieder auf Kabel 1 ausgestrahlt wird.


    Die Unterschriftenaktion ist beendet.


    Wir haben 284 Unterschriften zugesendet bekommen. Diese habe ich an die Redaktion von Kabel 1 gesendet.


    Gestern erhielt ich folgende Antwort:


    "...Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Serie - nach vielmaligen Wiederholungen - eine längere Pause antritt. Wann eine weitere Gesamtwiederholung startet, ist noch nicht entschieden. Ihren Wunsch nach einem baldigen Wiedersehen mit Hawkeye und seinem OP-Team leiten wir aber gerne an die zuständige Redaktion weiter. Diese Serie lief zuletzt bis zum 09.07.2000 auf Kabel 1 (Staffeln 1-11).


    Da unser Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf etwa sechs Wochen begrenzt ist, sind Aussagen über längere Zeiträume leider nicht möglich.
    (...) "


    So haben wir zur Zeit leider alles getan was von uns aus möglich war und müssen jetzt einfach abwarten. Ich werde mich schon bald mal wieder bei Kabel 1 melden und nach hören was entschieden wurde.


    Euer Norman


    Ich möchte mich im Namen von Andy und mir bei allen bedanken die uns eine Unterschrift zukommen liesen!!!!! Ihr wart Spitze! Danke!

  • Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen, als ich vor kurzem selbst mal an Kabel1 geschrieben habe. Aber lassen wir den Kopf nicht hängen - blicken wir mit Zuversicht in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges

    Quote

    Wiedersehen mit Hawkeye und seinem OP-Team.


    MfG Semsemnamm

  • Hi,
    hast Du im Internet bei Kabel 1 nachgefragt?
    Ich hab nämlich nix gefunden, wo man da an Kabel 1 schreiben könnte.
    Wir müssen nur mit möglichst vielen anfragen bis es Kabel eins einsieht und MASH wieder zeigt

  • Ja, aber da fragt man sich doch, warum K1 nicht eine Folge EKvH und eine Folge M*A*S*H ab 19.15 Uhr bringt. ;(


    Tja, vielleicht nach EKvH, wenn sich K1 nicht überlegt, die Serie noch ein drittes Mal zu wiederholen, wogegen ich ja prinzipiell nichts habe, aber wie gesagt: Eine Folge EKvH und eine Folge M*A*S*H wäre DAS perfekte Vorabendprogramm.


    MfG Semsemnamm

  • Also ich wäre auch dafür jeden Abend eine EKvH- und eine MASH-Folge zu bringen. Das selbe Programm lief damals, als der Kabelkanal sich in Kabel 1 umbenannt hat. Da wird jeder Feierabend zu 'ner kleinen Party! =<)

    Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."