Online-Poker

  • Viele von euch kennen sicher die Pokersendungen bei DSF und Eurosport. Nun hat es auch meinen Bruder und mich erwischt. Unter http://www.pokerstars.com kann man sich nun ein Programm runterladen, mit dem man online gegen Pokerspieler auf der ganzen Welt antreten kann, in allen möglichen Pokervarianten. Dabei kann sowohl um echtes Geld als auch um Spielgeld gespielt werden. Während mein Bruder schon etwas "fortgeschrittener" ist und bereits um echtes Geld spielt (es gibt da noch 'ne andere Seite, die schreiben einem nach Bestehen eines Tests 5 Dollar bei Poker Stars gut), spiele ich noch immer um Spielgeld. Das kann man auch seelenruhig verspielen, denn maximal dreimal pro Stunde kann man sich von Poker Stars weitere 1000 Dollar Spielgeld gutschreiben lassen.


    Einige der Pokerspieler in den Sendungen von DSF und Eurospot haben auch irgendwann mal bei Poker Stars angefangen.


    Hier mal noch ein Screenshot, welches Blatt ich kürzlich mal hatte. Man beachte vor allem den Wahnsinns-Pot, den ich damit gezogen habe (mal nebenbei: man kann auch Pötte von 8000 mit zwei Paaren ziehen).

  • Ja ja, das DSF...


    auch uns hat nach den Sendungen das Poker Fieber gepackt. Wir spielen aber das traditionelle "HOUSE POKER".


    Macht verdammt viel Spass. Wir haben uns bei uns im Handel für 12 Euro ein Poker Set gekauft. Mit Karten und Jetons.
    Spielen jeden Freitag*gg
    Wir wollen vielleicht auch mal mit Geld spielen, aber das verlorene Geld (Cent Beträge) kommen in eine gemeinsame Kasse von der aus wir am Ende eines Jahres dann was machen wollen. Bin mal gespannt*g


    Deine Lösung ist auch mal eine Überlegung wert, aber wie sieht es mit dem Internet aus? Sollte ich eine DSL Verbindung haben!? Ich habe nur eine DSL 384 leitung,weil es bei uns noch nicht schneller geht...

  • Wir lieben diese Pokersendungen und sind immer wieder begeistert jeder hat da so seine Lieblinge die er Gewinnen sehen möchte aber Spielen online möchte ich das lieber nicht zumindest nicht um Geld (echtes Geld)darum machen wir das hier http://www.nbc.com/Games/poker_lasvegas.shtml
    Ist auch recht lustig und unterhaltsam

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Hört sich gut an...
    ich schau das gere an und vielleicht werde ich mir das Programm mal holen.


    Um echtes Geld werde ich aber nie spielen...

  • https://www.europoker.net/de/Play



    Das haben mein Mann und ich entdeckt und es ist ohne irgendwelche Kosten oder Downloads verbunden und du kannst dein Geld (spielgeld natürlich )immer wieder auffüllen also mein Mann findet es klasse und ich wollte euch das nicht vorenthalten

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Hab grad wieder gespielt (um Spielgeld) und eigentlich nur verloren. Und dann gibt es immer diese Leute, die absolut nicht aus'm Knick kommen, selbst wenn es nur darum geht, den Blind zu bezahlen (nebenbei bemerkt gibt es einen Button "Auto-post blinds", der einem diese lästige Angelegenheit erspart).


    Und dann gibt es Leute, die den Big Blind gezahlt haben, nur noch checken müßten um den Flop zu sehen, aber stattdessen lieber aussteigen. :rolleyes:


    Norman : Wie's jetzt mit langsameren Internetverbindungen aussieht, weiß ich nicht, hab ja selbst 2000er DSL, glaub aber nicht, daß das so ein Problem ist. Da sind ja keine großen Dinge zu laden, die übermäßig Platz benötigen.


    @gefreiter: Wie gesagt, um Spielgeld kann man bei dem von mir verlinkten auch spielen, und dein Spielgeld kannst du auch immer wieder auffüllen, mit der kleinen Einschränkung, daß man höchstens dreimal 1000 pro Stunde bekommt. Aber mir ist es bisher nur ein einziges Mal passiert, daß ich es öfter hätte auffüllen müssen.


    Daß man da auch um echtes Geld spielen kann, finde ich aber eigentlich ganz gut, man muß ja selbst nichts einzahlen, sondern kann sich bei http://www.pokerstrategy.de die 5 Dollar gutschreiben lassen. Mein Bruder hat diese schon auf über 7 Dollar vermehrt und wenn man Bock hat, läßt man sich seinen Gewinn halt einfach auszahlen. Dann gibt es bei PokerStars auch diverse Turniere, an denen man teilnehmen kann, die gibt es auch sowohl für echtes als auch für Spielgeld.

  • hab mir das bei europoker.net mal angeschaut und sogar schon gewinn gemacht


    gefällt mir ganz gut... =)


    Aber bekommt man da auch wieder neues Spielgeld wenn man mal alles verzockt haben sollte?

  • sorry wegen Doppelpost aber irgendwie gefällt mir das total gut...
    weiß jemand wie man bei dem europoker.net nen Raum aufmachen kann??
    Dann könnte man sich da ja mal treffen und gegeneinander antreten.


    So ne kleine MASH-Poker-Runde...

  • Wie mann den Raum aufmacht weiss ihc leider auch noch nicht aber Wenn dein Spielgeld alle ist kannst du 3 mal am Tag (also auf die Uhr schauen)innerhalb von 24 st. drei mal wieder auffüllen, und weiterzocken


    Edit : Ich weiss jetzt wie mann einen eigenen Tisch aufmacht wenn du in der lobby bistmusst du dort wo Texas holdem steht auf Privat klicken dann steht über dem Kleinen chatfenster ein Kleiner Button darauf steht (create your own Room ) da kannst du dann deinen eigenen Raum aufmachen mein Mann wäre begeistert mal gegen euch anzutreten.Dem macht das riesen Spass.

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

    Edited 2 times, last by gefreiter charles lamm ().

  • Ha!
    cooler thread!


    Europoker geht bei mir nicht auf....


    @sem.....


    Wie melde ich mich denn bei der Poker Site an bei der du bist ohne das man was zahlen muss?

    ....but figure B can´t keep his hands off of figure D because she´s got such a great figure.


    Don´t ask: "What can I do for my country". Ask: "What´s for lunch!"

  • Ich hab mich jetzt mal genauer mit pokerstrategy.de beschäftigt, die haben inzwischen die Zusammenarbeit mit PokerStars gekündigt und stattdessen eine mit PartyPoker eröffnet. Bei pokerstrategy.de kann man nun richtig krass Poker spielen lernen (wie der Name schon sagt eben mit Strategie). Wenn man die Einsteigersektion durchgelesen hat, kann man ein Quiz machen und wenn man das besteht, bekommt man von pokerstrategy.de 50 Dollar auf seinem PartyPoker-Account gutgeschrieben (dieser sollte vorher nach den Ausführungen von pokerstrategy eröffnet werden). Man hat fünf Versuche, das Quiz zu bestehen, sollte man tatsächlich fünfmal durchfallen, rät pokerstrategy.de einem im eigenen Interesse nicht Poker zu spielen.


    Pokerstrategy rät auch explizit davon ab, selbst Geld auf den PartyPoker-Account zu überweisen, mit den 50 Dollar kann man, wenn man das Wissen von Pokerstrategy anwendet, nach deren Angaben ein Pokervermögen aufbauen, ohne je eigenes Geld einzahlen zu müssen. Wenn man's verspielt - Pech gehabt, aber auch dann rät Pokerstrategy davon ab, weiter zu pokern.


    Es gibt dann noch weitere Möglichkeiten, Geld von pokerstrategy zu bekommen, maximal sind wohl 150 Dollar möglich.

  • Ja das macht schon Spass!
    Aber vergesst alle hier genannten Anbieter,nehmt lieber
    http://www.888.com dort angekommen geht ein kleines Fensterchen auf das bitte schliessen!Rechts gibt es ein Popup Fensterchen und dort könnt Ihr Poker Online runterladen(Pazific Poker).Auch da kann man für Lau spielen und natürlich für richtige Dollars!Nur bieten die im Geldspielmodus auch sogenannte Freerolltuniere an.Die Teilnahme ist völlig kostenlos und als Preise gibt es 50-500 Dollar.Aber was noch besser ist das es auch Quallituniere für die richtigen Tuniere gibt.Man kann also in der Qualli einen Sitz für grössere Tuniere erspielen bis hin zu TV Tunieren.Und das alles Umsonst :D
    Gruß Jürgen

  • Mich hat es jetzt mit den Pokern auch erwischt! Mein Nachbar hat sich so ein Poker-Köfferchen gekauft und jetzt spielen wir so ca. 2x pro Woche. (Natürlich nicht um Geld!) Macht irre Spass. Wir spielen immer die Version Texas Hold`em, also jeder hat 2 Karten verdeckt und 5 Karten sind offen für alle. Ich suche jetzt eigentlich noch ein ganz einfaches PC-Spiel, wenn möglich zum kostenlosen Download, um noch ein bisschen zu trainieren! Weiss da einer was?


    Und die Idee von Charles, mit der MASH-Pokerrunde, finde ich auch Klasse!!! 8)

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Schau halt einfach mal auf eine der zahlreichen online Pokerseiten. Ich selbst bin ja bei europoker.de und bin davon begeistert. Hab auch schon bei Partypoker reingeschaut, aber das gefällt mir wesentlich weniger.
    Bei Europoker kann man zwei mal in 24h das Konto neu mit 1000$ (natürlich Spielgeld) aufladen.

  • Tipp für unsere Pokerfreunde

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller