• Ist zwar nicht so'n Knaller wie in Scrubs und es sollte sicher auch keine Anspielung auf MASH sein, aber ich habe mich trotzdem gefreut, daß es gestern in "Dr. Doolittle" ein 'Camp Hawkeye' gab. Habe den Film schonmal gesehen und da ist es mir Blindfisch gar nicht aufgefallen :D

  • Mir auch nicht, Sumpfhuhn! :D Ich hab auch mal grinsen müssen, wie ich das Schild gesehen habe... *g*


    Ja, die Erwähnung bei Scrubs hab ich auch gesehen! :)) Und das obwohl ich sonst immer die Folgen mit Mash-Bezug bei anderen Serien verpasse (Simpsons, Futurama)...
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Ok, mal wieder ein Tv-Tipp: Heute 22 Uhr 20 auf VOX: Der schmale Grad Ist zwar schon ne Weile her, seit ich den das letzte Mal gesehen habe, aber für mich zählt er als einer der besten Anti-Kriegs-Filme...
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

    Edited once, last by Blacky ().

  • Hat jemand von Euch zufällig gestern die purpurnen Flüsse um 20:15 Uhr auf Pro 7 gesehen?


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Jop ich. War ganz gut, aber ich finde an den Charakteren war zu wenig dran. Man hat gar nichts von den beiden Kommissaren mitbekommen. Der Hintergrund als solches war ziemlich gut, aber das Ende gefiel mir auch nicht. Wäre ein besseres gewesen, wenn sie alle unter der Lawine umgekommen wären (was man ja kurzzeitig denken konnte), da der Schluss keienrlei Aussage mehr hatte (z.b. die Frage wieso er angst vor Hunden hat..)

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Quote

    Original von KIARAs RADAR
    [...] Wäre ein besseres gewesen, wenn sie alle unter der Lawine umgekommen wären (was man ja kurzzeitig denken konnte)[...]


    Dann würde aber im April nicht "Die purpurnen Flüsse 2 - Engel der Apocalypse" ins Kino kommen!!!


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Was zum Lachen?


    Do 30.10, 20.15 Uhr, Sat 1
    Genie und Schnauze
    Genialer Sherlock Holmes/Watson-Film mit Michael Caine und Ben Kingsley
    Den werd ich mir jetzt zum 3. Mal ansehen!


    Fr. 31.10., 23.50 Uhr, Kabel 1
    Skin Deep
    Die Schlacht der Leuchtkondome ist sehenswert!

  • Skin Deep? Männer habens auch nicht leicht? Meinst Du den?
    Hihihi... oh man... das ist schon ewigkeiten her, dass ich den gesehen habe! Da war ich glaube ich 14 oder so *ggg*


    Hab ihn damals mal heimlich angesehen, wegen der *ähhhm* nicht jugendfreien Szenen :D :D jajaja... ich weiß!! Ich bin schlimm! Aber wenigstes ehrlich ;)


    Ich glaub, es ist ganz lustig ihn mir nochmal anzusehen :D