Wir kommen wieder !!!!

  • Wir sind bald wieder da !! *1.FC Köln*

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

    Edited once, last by Markus ().

  • Ich seh leider kein Bild (oder hab ich falsch geschaut)verwirrtbin ?(



    Irgendwie sehe ich garkein Bild auch nicht in den anderen Threads ?????????Ob das an meinem Pc liegt????Komisch

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

    Edited 2 times, last by gefreiter charles lamm ().

  • Bei mir funktioniert das mit dem Bild !! Hatte ich aber auch schon öfter,hab meinen Browser beendet und nochmal neu gestartet dann hats die Bilder wieder angezeigt ?(

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Hoffe ich doch auch, aber so 100% ist Kölle doch noch nicht abgestiegen.


    @ Gefreiter
    Leere mal den Cache des Browsers daran könnte es liegen...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Paragraph8 : Habs editiert.Meinte natürlich den 1.FC Köln !!


    @Wyzo : Ich weiß nicht...Am Dienstag gegen Hamburg wirds sehr schwer :(

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Ahh ja nun sehe ich wieder alle Bildchen,es lag an der Firewal aber mein Mann hats repariert grins

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Ich hoffe auch noch das Köln drin bleibt! (Dürfte ich als Gladbach Fan eigentlich nicht sagen) Am liebsten wäre mir Wolfsburg und Lautern würde es noch erwischen. Aber ich fürchte Köln und Mainz werden Duisburg begleiten.....
    Na ja, aber Köln wird mit Sicherheit sofort wieder aufsteigen!!!

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • So nach dem unglücklichen Eigentor gegen den Hamburger SV und dem Sieg des FSV Mainz 05 stehen die Kölner als Absteiger fest ;( ;( ;(


    Sind zwar 6 Punkte auf Wolfsburg und auch das Torverhältnis ist besser,aber am 34.Spieltag spielt Wolfsburg gegen Lautern und da punktet definitiv ne Mannschaft

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Mainz hat gestern ein 9 Punktespiel gewonnen und nun siehts richtig gut aus. Ich gönne es Kloppo und Co!

  • Ich mag Köln auch und bin sicher, dass die den direkten Wiederaufstieg schaffen ;)


    So wie es aussieht, treffen sie nächstes Jahr wieder auf den KSC ( falls wir nicht doch noch aufsteigen! ), das werden bestimmt wieder zwei packende Duelle der ehemaligen Bundesligisten.


    Ich befürchte, dieses 7:0 gestern Abend gegen Braunschweig kam zu spät für den Aufstieg :(


    [Blocked Image: http://karlsruhersc.info/cms/content/news/image/55793.gif]

  • War schon beeindruckend dieses 7 : 0 gegen den BTSV :D :D


    Sagen wir mal so.Vom Restprogramm des KSC würd es vielleicht klappen.In Bochum (die sind schon durch) und gegen Paderborn (normal ein Sieg).
    Cottbus müsste halt die zwei Spiele in Offenbach und gegen die Löwen verlieren.
    Gleichzeitig müsste dann Kräuter Fürth gegen Rostock verlieren und in Freiburg unentschieden spielen.


    Soweit ich mich nicht verrechnet habe müsste dann der KSC aufgestiegen sein
    8) :D

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Also ich gönne Köln auch den Wiederaufstieg.
    Aber hoffentlich erwischt es nicht noch Mainz !!!
    Und hoffentlich steigt 1860 ab und Cott(z)bus nicht auf !!!
    Und hoffentlich wird Carl-Scheiss Jena auch noch in der R´Liga abgefangen !
    Da bestätigt sich doch mal wieder Verschwörungstheorie bezüglich auf die Fussball Mafia DFB, die Ostvereine jammerten, dass sie (angeblich ;) ) nicht ausreichend in dèn B´Ligen vertreten sind und kurz vor Ende der Saison kriegen sie noch´n Leistungsschub...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Markus : Da ist einfach die Tatsache, dass Kotzbus keines der letzten beiden Spiele gewinnen darf :( Aber sollte der KSC doch noch aufsteigen, dann steht Baden Kopf :D =) 8)


    @Wyzo: Ich drücke auch Mainz die Daumen, dass die es packen - dieser Verein ist irgendwie sympathisch und erfrischend. Ich tendiere zu K´lautern als dritten Absteiger :D

  • Cottbus WIRD aufsteigen, die brauchen nur noch einen Sieg. Und den schaffen die, da bin ich sicher. Mit zwei Unentschieden an den letzten beiden Spieltagen dürften sie auch durch sein, zwecks besserem Torverhältnis. Ich hoffe, daß es Dresden noch schafft, nicht abzusteigen. Und hör endlich auf, über die Ostvereine rumzuheulen, Wyzo. Leistungsschub, daß ich nicht lache. Dresden steigt höchstwahrscheinlich ab, Rostock und Aue stehen im Mittelfeld der 2. Liga, der Abstieg von Chemnitz aus der Regionalliga Nord ist auch nicht mehr aufzuhalten. Die einzige Ostmannschaft, die gut dasteht, ist Cottbus, aber die haben über die ganze Saison konstant gut gespielt, so daß sie den Wiederaufstieg verdient haben.

  • Cottbus wird aufsteigen, da gibt es gar keine Diskussion!

  • Ich kann diese &$/%§ Ostvereine einfach nicht leiden, ausser Aue...
    Und weder Cotzbus noch CZ Jena (ich muss mich wirklich zurückhalten bei dieser Vereinsbezeichnung keine Buchstaben zu verwechseln)spielten von anfang an in ihren Ligen oben mit...
    Vereine bei denen selbst in den Niederungen der Spielklassen immer ein Grossaufgebot Schnittlauch anrücken muss gehören normallerweise bestraft, was wäre wenn wir Zecken vom Millerntor sowas jedesmal inzenieren würden ????
    Ich mein´ solange diese Mannschaften und deren "Fans" sich unterander dellen - okay, aber von mir aus erst nach Gründung einer Liga Ostzone...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Muß Wyzo mal rechtgeben :] :]

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)