• Genau :D


    Hab schon einige Probeaufnahmen gemacht,bin aber noch auf der Suche nach der richtigen Betonung :(


    Aber WIR schaffen das !! :] :]

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Wenn Tomcat sich zurückgezogen hat (wie er mir bestätigt hat) geht das in Ordnung. Ich hatte mir ja auch schon mehrfach vorgenommen endlich mit den Aufnahmen anzufangen, allerdings kommen immer wieder Dinge dazwischen. Ich hoffe das klappt jetzt bald Mal :)

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Ich habe nach Jays Rückzug auch nichts einzuwenden.
    Wenn er allerdings gar nicht mitmachen wird, wie ich euch verstehe, brauchen wir noch jemanden, der Hunnicutt spricht.
    Wollte ich nur mal anmerken, soll euch nicht davon abhalten, mit euren Aufnahmen zu beginnen. ;)

  • das is mir jetzt eignetlich richtig überlegt nicht klar, er meinte zwar was von wegen "evtl kann ich ja immer noch BJ sprechen" aber ob er das nun eigentlich will da bin ich mir nicht sicher, ich schätze aber eher nicht, sonst hätt er bestimmt Hawk nicht abgegeben...

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Also gehen wir mal davon aus, daß die Rolle frei ist.
    Tja, Vorschläge?
    Wer soll das jetzt machen? Wollen wir noch mal einen großen Aufruf starten?


    Und auch auf die Gefahr hin zu nerven, was ist mit den anderen?
    Micha, noch da?
    Hat jemand einen Vorschlag, wer den Jungen Jimmy sprechen könnte? Wer hat Kinder oder Geschwister im Grundschulalter? Oder kann jemand gut die Stimme verstellen?
    Und vor allem: hat mal jemand was von Bernd gehört? Der hat sich schon recht lange überhaupt nicht mehr im Forum blicken lassen. Wäre schade, den fände ich als Potter richtig gut.

  • Sarah


    klar bin ich noch da :)


    Ich denke, wir machen einen Aufruf!


    Ich gestehe allerdings, das ich ein wenig die Übersicht verloren habe. Welche Rollen sind jetzt noch vakant?


    Micha

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Stimmt Bernd hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen...


    Ich häng mit den Aufnahmen ja auch total hinterher sprich ich hab noch gar nicht angefangen. Bei mir wird das in den nächsten 2 Monaten aber wohl auch nichts mehr werden, weil ich mich auf Prüfungen vorbereiten muss...


    Also bitte habt Geduld mit mir

  • Rollenverteilung sieht zur Zeit so aus:

    Offen ist auf jeden Fall noch die Rolle von Hunnicutt (wobei ich davon ausgehe, daß Jay jetzt gar nicht mitmacht. :()
    Dann wie gesagt dieser Junge, Jimmy, aber wenn wir kein Kind finden, das den spricht, muß einer von euch eben die Stimme verstellen.
    Und dann sorge ich mich halt ein wenig um Potter, weil Bernd so lange nichts von sich hat hören lassen.
    Die anderen dürften klargehen.

  • Hätte da vielleicht nen Vorschlag für Jimmy ;)
    Wär es schlimm wenn meine Frau den sprechen würde oder müsste der ausm Forum bzw. von unseren Mitgliedern kommen ?(


    Meine Faru würde sich das zutrauen.


    Wäre nur so ein Vorschlag ;) ;)

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

    Edited once, last by Markus ().

  • @ Markus: Von mir aus gerne. Ist ja nicht viel anderes als mit Franzi und Basti. Ich bin schon sehr gespannt. ;)


    @ Sumpfhuhn: Weiß nicht, ob der Sinn tiefer ist. Habe ich mir halt so angewöhnt. Die Männer mit Nachnamen, die Frauen mit Vornamen. Und Margaret ist ja auch die einzige, die ihren Nachnamen während der Serie wechselt. [Gruß an Penobscott. :rolleyes: ]
    Und wenn du noch mal hinguckst, wirst du auch feststellen, daß sie hübsch nach Rang geordnet sind. ;)
    edit. Im Drehbuch habe ich das übrigens auch so durchgezogen.

  • Markus : ich seh da auch kein Problem, ich fänds nur - wie bei allen Sprechern - toll wenn du ne Hörprobe von ihr hochladen könntest :)

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • OK,werd ich machen ;) ;)

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Hi Sarah, sorry für die lange Absenz, hatte wenig Zeit fürs Forum, aber beim Hörbuch bin ich auf jeden Fall dabei!!!!

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • Dann könntest du doch jetzt eigentlich BJ übernehmen, sarah, oder? Jay meinte übrigens eventuell könnt er schon aushelfen wenn uns noch jemand fehlt, aber seine Begeisterung ist nicht allzu gross, also wenn wir die Rollen anderweitig besetzt kriegen macht er nciht mit...

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Wie sieht es denn jetzt hier aus? Hat schon mal irgend jemand irgendwas fertig?


    Und was machen wir jetzt mit Hunnicutt?
    Hat einer einen Vorschlag?
    Ich hatte sonst überlegt, mal einen Aufruf im allgemeinen MASH-Teil zu starten, um die Leute erst mal hierher zu locken.