„Germany - twelve points”?

  • Quote

    Original von Paragraph8 ... dass Lena ihren Titel nächstes Jahr verteidigen soll...


    Vor soweit ich es gefolgt habe, kam diese Idee spontan von Raab während eine Presse-Konferenz. In wieweit es ernst zu nehmen ist, weiss ich nicht. Es gehört für mich aber auch nicht zur Songfestival-Tradition.


    Hi hi, stell dir vor: sie gewinnt nochmal, kann sie sichselber einen Kuss auf der Backe schmieren. ;)

  • Naja wie bei jedem Trend, gibt es einen Gegentrend. Daher denke ich, dass ihre "junge, frische Art" bis dahin nerven kann, weil sie dann eben nicht mehr jung und frisch ist. Sie müsste also dieses Image so bedienen, dass es auch in einem Jahr noch funktioniert oder sich anders etablieren.
    Raab hat mit Heinzmann und Mutzke gezeigt dass er nachhaltig produzieren kann (im Vergleich zur Bohlen-Resteverwertung). Vielleicht hat sie also gute Chancen in einem Jahr nicht bei 9Live die Geldpakete rauszuhauen.


    Aber ich denke auch mal, dass Pro7 und ARD doch blöd wären, wenn sie sich die Einnahmen von 8 Entscheidungsshows entgehen lassen würde. Irgendwie muss ja auch ein bisschen Geld wieder reinkommen, wenn der NDR den Affentanz nun bezahen muss, der ihm der Lena-Sieg eingebracht hat.

  • @ Dutch: Das mit dem Doppelgewinn gab es schon mal! Irland hat vor nicht allzu langer Zeit den Grand Prix 2x hintereinander gewonnen, und hätten sie ein drittes Mal gewonnen, wären sie auf Grund der hohen Austragungskosten bankrott gegangen!!! :D


    Das mit Düsseldorf hab ich gestern abend im Radio gehört... warum Düsseldorf? Jede andere Stadt in Deutschland wäre interessanter als Düsseldorf! (ok, jetzt mal abgesehen von Hannover) :D

  • Ich bin ja mal gespannt, wie viele Moderatoren bei der Punktevergabe sich den Umlaut sparen und Grüße ins schöne Dusseldorf schicken... :rolleyes: :D

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • Quote

    Original von Birgit
    @ Dutch: Das mit dem Doppelgewinn gab es schon mal! Irland hat vor nicht allzu langer Zeit den Grand Prix 2x hintereinander gewonnen, und hätten sie ein drittes Mal gewonnen, wären sie auf Grund der hohen Austragungskosten bankrott gegangen!!! :D
    D


    Nuja, was SR anpackt... der macht doch aus Sch.... Gold. ;)

  • Was ist eigentlich auch Lena geworden?


    Ich verfolge das zwar nicht aktiv, aber passiv habe ich nun auch nicht wirklich was mitbekommen. Singt die noch? Ist sie halbwegs erfolgreich? Hat sie mehr Lieder rausgebracht? .... oder ist sie so ne typische GP Eintagsfliege?

  • Och, ich finde das gar nicht mal so schlecht. Wir können uns dann halt aus ner Handvoll Lieder das beste/erfolgsversprechenste raussuchen. Das Lena das Zeug zur Siegerin hat wissen wir ja, also warum nicht nen 2ten Versuch unternehmen.

    "Es gibt einen perfekt logischen Grund, warum der liebe Col. Potter diese Anforderung bis her nicht gesehen hat."
    "Was soll das sein?!"
    "EHAHOLODRIO"


    aus M*A*S*H - Folge 175 - Krank vor Heimweh


    Klinger zu Hot Lips

  • Quote

    Original von Braymore:
    Das Lied spricht mich irgendwie überhaupt nicht an....


    Da gehts dir wie mir, vom Hocker reist mich das nicht und für den Grand Prix ist es für meinen Geschmack viel zu experimentell.
    Ich würds mir nicht auf CD kaufen wollen...

  • Warum in die Ferne schweifen, wenn die offizielle Seite liegt so nah? ;)
    Ich hätte auch eher eine der flotteren Nummern favorisiert, ich glaube es war "Mama told me", aber wer will schon eine Mehrheitsentscheidung durch das deutsche Fernsehvolk anzweifeln? :D

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • Ich find das Lied ansich nicht so schlecht - also den Stil - aber fuer den GP definitiv nicht flott genug. Da muss es entweder sehr sehr flott sein oder ne fette Balade. Vor allem hat es einfach seine Laengen - sprich es ist im Grunde ein langweiliges Lied. Wenn es wenigsten irgendwo ne ordentliche Bridge haette ... ne ne ... ich tippe auf hinteres Drittel. Sorry Lena. Da haben sie dir ein schlechtes Lied rausgesucht.