„Germany - twelve points”?

  • Quote

    Original von rita
    Ihr macht zwar nicht mit, aber dennoch dürfen auch die "zu Hause Gebliebenen" abstimmen. Überleg dir also gut, wo deine 12 Punkte hingehen! ;) :D


    Ernsthaft? Ich dachte immer, dass nur die teilnehmenden Länder abstimmen dürfen..
    Na, wenn das so ist, überleg ichs mir vielleicht noch. ;)

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Wann findet der Spuk eigentlich statt??


    Und ja --- das schlimmste ist die Punkte Vergabe: Germany, two points. Allemange two points. Deutschland, zwei Punkte..... warum nicht auch noch in spanisch, portugiesisch, ukrainisch, littauisch ..... ...

  • Ich habe heute gehört, dass Lied wäre "aufgewärmt" worden.

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Quote

    Original von Wyzo
    Ich krieg´immer zuviel wenn ich diese Lucy da sehe erstaunlich Frau Kampflesbe und erinnert mich immer an eine drittklassige osteuropäische Pornodarstellerin (jedenfalls finde ich die sieht so aus !)


    Ach Wyzo, mein Bruder im Geiste, da sind wir mal verschiedener Meinung! Ich finde sie eigentlich recht symphatisch und (wenn sie nicht gerade so aufgedonnert ist) auch recht hübsch.

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

    Edited once, last by Braymore ().

  • Quote

    Original von Braymore



    Ach Wyzo, mein Bruder im Geiste, da sind wir mal verschiedener Meinung! Ich finde sie eigentlich recht symphatisch und (wenn sie nicht gerade so aufgedonnert ist) auch recht hübsch.


    Also, ich finde die nur bäh, auch ihre Art...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Es ist einfach Jammerschade dass die ganze politischen Einflüssen in das Songfestival mitfliessen. Und auch von die ganzen Beiträge hat es nichts mehr vom ursprunglichen Songfestival. Trotzdem bleibt frau am Fernseher (wenn frau nicht auf Achse ist) und schaut sich das ganze Elend an, pur aus Nostalgie.

  • war doch schon immer Politik
    blöd find ich dass wir uns nicht mal trauen, was ordentliches hinzuschicken
    ich hoffe die Metaller raffen sich wieder zusammen
    also ich werd für Finnland anrufen!
    und da hat man bei Lordi auch schön gesehn, wo es ne Metalszene gibt ;)
    und wenn Schweden Finnland 12 Punkte gibt, will das schon was heißen!

  • Ich musste es mir ab zehn Uhr anschauen. Beim Schnelldurchlauf habe ich spontan getippt auf Island, Griechenland, Dänemark und Aserbaidschan. Nicht weil die Lieder so gut waren, sondern weil sie am ehesten erträglich waren. Das Siegerlied fand ich ..... na ja. Obwohl bei den Punkten, muß es ja europaweit gut angekommen sein.


    Zum deutschen Beitrag: Das Lied war okay. Da hatten wir schon Schlechtere. Insgesamt vielleicht so um Platz zehn rum, nach meinem Geschmack. Aber anscheinen sind wir Deutschen bei vielen nicht so beliebt. Weiß gar nicht, warum nicht. Und natürlich das Hin und Her Geschiebe der Punkte bei den Nachbarstaaten. Ich habe die Bewertungen teilweise wortgenau mitgesprochen.


    Meine Empfehlung: Sofort aus diesem Wettbewerb aussteigen!!! Da werden Millionen in so eine Veranstaltung reingepumpt, das Geld könnte besser eingesetzt werden. Musikalische Grundausbildung in den Schulen, Subventionen für Musikschulen, usw. Immer noch besser als dieser Mist, den man jedes Jahr wieder sieht.

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Jetzt mal ganz im Ernst:


    Ihr schaut diesen Quatsch tatsächlich noch ??? *beam me up - no intelligence lifeform found ;) ;) ;)* (Ist jetzt natürlich nicht ernst gemeint, muss ja nicht immer was schauen wobei man denken muss.)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Ist doch auf wie Fußball. Wer kein Interesse hat, für den ist das halt Quatsch und es bleibt links liegen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.