M*A*S*H 4077 am 26.6 auf Kabel 1 [Update]

  • Quote

    Original von oelper
    Abgesehen davon werde ich am 26. im Urlaub weilen. Und ob ich in Nordholland Kabel 1 im Fernsehen haben werde, weiss ich noch nicht...


    wohl eher nicht, aber wenn ich richtig informiert bin läuft MASH in Holland immer noch täglich. Ich glaub auf RTL5, da bin ich mir aber nicht mehr sicher. und vor ein paar Monaten wars noch abends gegen 7...

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

  • Was denken die von Kabel 1 sich eigentlich? Ich wollte als alter MASH-Fan ebenfalls mit abstimmen. Aber nachdem ich 10 Minuten lang in der ersten Kategorie nur LOADING gelesen habe, ist mir der Kragen geplatzt!
    Kann es sein, daß die ohnehin schon festgelegt haben, was gesendet wird (die Auswahlliste ist ja auch reichlich klein, und die sieht man ohnhin nur in der mash-4077 page), und die sogenannte Abstimmung nur eine große Verlade ist?
    Ich bin jedenfalls auf den Verein ganz schön sauer (auf Kabel1, nicht auf mash)!

  • ich versteh das net, bei mir hat alles reibungslos geklappt und ich hab auch mehrmals abgestimmt.
    ging alles sehr schnell.


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Mittlerweile gibts auch Werbung im TV und da macht wohl auch eine TV-Zeitschrift mit.

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Also zumindest in der "TV direkt" steht ein Bericht über das Vorhaben.
    Komplett mit dem Link, Abstimmen dauerte zwar etwas aber ich hab´s geschafft... Ich der Held der Abstimmung !
    Aber es wird ja nicht das bisherige Ergebnis angezeigt, ob das Ergebnis tatsächlich schon feststeht ???

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Also selbst als großer Mash-Fan werde ich mir die Sendung am Montag sicher nicht ansehen. Da ich noch längst nicht alle Folgen durch habe, zieh ich sie mir lieber von DVD rein, und zwar in Sendereihenfolge. Außerdem sind mir die wenigsten Titel bisher bekannt, also kann ich mir auch die Abstimmung schenken. :rolleyes:


    Weiterhin gibt es für mich einen sehr gravierenden Punkt, der mich vom Montag abhält. Nämlich das doch sehr armselige Verhalten von K1 den Fans dieser Serie (ich glaub, das sind wir alle hier) gegenüber. X( Und das werde ich sicherlich nicht dadurch unterstützen, indem ich mir 5 Folgen querbeet reinpfeife.


    Zudem frage ich mich, wie es denn kommt, das eine solche Aktion kurz vorm Ende des DVD-Verkaufs stattfindet. Es fehlt ja nur noch eine Staffel. Wer sich die ersten 10 besorgt hat, wird sich also mit 100%iger Sicherheit auch die letzte anschaffen. Und ich möchte mein letztes Hemd darauf verwetten, daß K1 dabei mitverdient. So kann man auch ans Geld anderer Leute kommen. :(


    Neenee, nich mit mich !!


    Seitdem ich Cheers und Seinfeld per PC aufgenommen und auf DVD gepappt habe, ist K1 bei mir nicht mehr gefragt.


    Gruß Michael

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • also ich hab zwar abgestimmt, aber kann mir die folgen jetzt doch net ansehen, da ich da auf gran canaria bin, gestern gebucht. der rücklfüg ist am 27.
    da soll es zwar auch deutsche sender aufm zimmer geben,aber meinen letzten urlaubsabend werd ich nicht damit verbringen mash zu gucken, zumal mein parter da eh net mitmahen würde,leider.


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan