Zumindest scheint der Brief was bewirkt zu haben - und sei es nur, dass mal nachgefragt wird.
Ich unterschreibe übrigens ebenfalls.
@Tobac:
Was es allerdings bringen soll, die Leute bei Fox zu beleidigen, ist mir nicht so ganz klar...
Zumindest scheint der Brief was bewirkt zu haben - und sei es nur, dass mal nachgefragt wird.
Ich unterschreibe übrigens ebenfalls.
@Tobac:
Was es allerdings bringen soll, die Leute bei Fox zu beleidigen, ist mir nicht so ganz klar...
Gute Idee, zeigen wir denen, dass wir ALLES wollen und nicht "nur" die Folgen!
QuoteOriginal von Conny
@Tobac:
Seid ihr jetzt so sensibel, daß man in einem vermeindlich unabhängigen Forum nicht mal mehr Tatsachen vertreten darf?
Was ist daran beleidigend, wenn ich die Realität wiedergebe? Die wissen nichts von der Box, das sagen die doch selbst...
@Tobac:
Also erstmal hat sich außer mir keiner beschwert - somit bin vielleicht ICH so sensibel, aber nicht WIR.
Ich denke, es ist durchaus möglich, dass hier Leute von Fox reinschauen, um sich über ihre Zielgruppe zu informieren bzw. um rauszufinden, wieviele tatsächlich verhindern möchten, dass diese Box rauskommt. Und ich glaube nicht, dass es der Sache sehr dienlich ist, wenn hier mit Beleidigungen um sich geworfen wird.
Dass Du es witzig findest, dass Fox Deutschland nicht weiß, was bei Fox L.A. vor sich geht, kannst du ja gerne sagen. Ich find's nur nicht sehr klug, die Leute zu beschimpfen, von denen wir Hilfe bzw. Info erwarten.
(Übrigens halte ich Beschimpfungen generell nicht für sinnvoll.)
Die Firma, in der ich arbeite, hat übrigens eine Mutterfirma in Deutschland und eine Schwesterfirma in Italien, und es kommt sehr oft vor, dass die eine Firma nicht so genau weiß, was die andere macht. Vor allem unsere Mutterfirma informiert uns nicht immer sofort, was wie läuft. Die Info kommt halt dann, wenn sie gebraucht wird - oder wenn jemand von uns nachfragt.
Also von wegen "Blödmänner" - so läuft das nunmal in einem weltweit vernetzten Unternehmen.
Ich setze hiermit ebenfalls meinen Kaiser Wilhelm drunter.
Sehr gut geschrieben. Du sprichst die wahrheit. vielen dank fuer deine muehe
Ich unterschreibe natürlich auch.
Da kann ich nur eine Antwort geben, da es nur eine gibt:
UNTERSCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin dabei =)
und unterschrieben
worauf warte ich noch...[UNTERSCHREIB]
SUPER BRIEF !!
Auch aus Stalag 13 kommt meine Unterschrift vorschriftsmäßig in dreifacher Ausfertigung nach der deutschen Bürokratie. Eine für mich, eine fürs Archiv und das Original fürs Hauptquartier. Meine Schnulle schickt sofort alles raus. Hauptsache die schwarzen Säcke kommen nicht dahinter
God bless M*A*S*H 4077th
Euer
Klink77
http://www.fanforum.mash-4077.de/images/icons/icon14.gif
Ich unterschreibe mit grösstem Vergnügen!!!
Es soltte dem Fox klar sein dass sie das grösste Geld von de Fans dieser Serie verdient haben, und diese fast alle Boxen haben. Wenn sie jetz glauben dass sie noch eine Gesamttbox unterjubbeln können, werte ich als eine grosse B E L E I D I G U N G an die Fans!
Weil ihr es ja schon wisst, ;), verlinke ich auf die News.
Ein neuer Brief an Fox ist raus. Vorenthalten möchte ich ihn euch natürlich nicht:
QuoteDisplay MoreSehr geehrte Damen und Herren.
Vielleicht erinnern Sie sich ja noch an meine erste Mail an Sie. Es ging damals um die Komplettbox der TV-Serie M*A*S*H. Ich war der Meinung, dass es den Käufern der Einzelboxen gegenüber unfair wäre, ihnen das Bonusmaterial vorzuenthalten, da sie (also auch ich!) realistisch gesehen für den Erfolg der DVDs verantwortlich sind und so das Erscheinen einer Komplettbox überhaupt erst möglich gemacht haben. Ich spreche hierbei natürlich speziell für die deutschen Fans, aber das dürfte wohl auch für den internationalen Markt gelten. Hätte sich in den USA keiner für die Serie interessiert, wäre sie vermutlich auch nicht in Deutschland veröffentlicht worden.
Nun sehe ich gerade die ersten Bilder der US-Komplettbox. Mein Kompliment. Wunderschön. Die Serie, der Originalfilm und gleich 2 DVDs mit Bonusmaterial, sowie ein exklusiv produziertes Booklet. Ich bin begeistert.
Ich habe bereits im deutschen M*A*S*H-Forum meinen damaligen offenen Brief an Sie herausgesucht und ergänzt:
http://fanforum.dd3534.kasserv…?postid=142820#post142820
Ich vermute zwar, mein Wunsch ist naiv, aber wie wäre denn besagte Idee mit dem "Sammelalbum"? Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um die normalen Einzelboxen-DVDs. Wäre es nicht machbar, zusätzlich auch die leere Komplettbox zu veröffentlichen? Nur mit den beiden Bonus-DVDs und dem Booklet. Den Film kann man sich bei Interesse noch kaufen, und die Einzelboxen-DVDs könnte man einsortieren. Das wäre ein Kompromiss, mit dem Sie mich begeistern würden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie über diesen Vorschlag nachdenken und vllt auch positiv in Ihrem Haus diskutieren können. Sie sind mir zwar keine Rechenschaft schuldig, und streng genommen haben Sie nichts gutzumachen (so läuft das eben auf dem Markt), aber zumindest würden Sie mit so einer Aktion zeigen, dass Ihnen die Fans nicht nur als Geldquelle willkommen sind.
Sie haben sich damals bereits über meinen Brief begeistert gezeigt. Ich hoffe, Sie sehen diesen hier ebenso (als Wunsch eines großen Fans, der bereits kritisch seine 10 Einzelboxen im Schrank mustert und überlegt, was er dabei wohl bei ebay bekommen würde). Eine Antwort würde mich sehr freuen. Mit Ihrer Erlaubnis würde die dann auch in o.g. Beitrag im Forum erscheinen.
Vielen Dank für Ihr erneutes Interesse an meinen Gedanken,
viele Grüße.
Weil ihr es ja schon wisst, ;), verlinke ich auf die News.
Ein neuer Brief an Fox ist raus. Vorenthalten möchte ich ihn euch natürlich nicht:
QuoteDisplay MoreSehr geehrte Damen und Herren.
Vielleicht erinnern Sie sich ja noch an meine erste Mail an Sie. Es ging damals um die Komplettbox der TV-Serie M*A*S*H. Ich war der Meinung, dass es den Käufern der Einzelboxen gegenüber unfair wäre, ihnen das Bonusmaterial vorzuenthalten, da sie (also auch ich!) realistisch gesehen für den Erfolg der DVDs verantwortlich sind und so das Erscheinen einer Komplettbox überhaupt erst möglich gemacht haben. Ich spreche hierbei natürlich speziell für die deutschen Fans, aber das dürfte wohl auch für den internationalen Markt gelten. Hätte sich in den USA keiner für die Serie interessiert, wäre sie vermutlich auch nicht in Deutschland veröffentlicht worden.
Nun sehe ich gerade die ersten Bilder der US-Komplettbox. Mein Kompliment. Wunderschön. Die Serie, der Originalfilm und gleich 2 DVDs mit Bonusmaterial, sowie ein exklusiv produziertes Booklet. Ich bin begeistert.
Ich habe bereits im deutschen M*A*S*H-Forum meinen damaligen offenen Brief an Sie herausgesucht und ergänzt:
http://fanforum.dd3534.kasserv…?postid=142820#post142820
Ich vermute zwar, mein Wunsch ist naiv, aber wie wäre denn besagte Idee mit dem "Sammelalbum"? Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um die normalen Einzelboxen-DVDs. Wäre es nicht machbar, zusätzlich auch die leere Komplettbox zu veröffentlichen? Nur mit den beiden Bonus-DVDs und dem Booklet. Den Film kann man sich bei Interesse noch kaufen, und die Einzelboxen-DVDs könnte man einsortieren. Das wäre ein Kompromiss, mit dem Sie mich begeistern würden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie über diesen Vorschlag nachdenken und vllt auch positiv in Ihrem Haus diskutieren können. Sie sind mir zwar keine Rechenschaft schuldig, und streng genommen haben Sie nichts gutzumachen (so läuft das eben auf dem Markt), aber zumindest würden Sie mit so einer Aktion zeigen, dass Ihnen die Fans nicht nur als Geldquelle willkommen sind.
Sie haben sich damals bereits über meinen Brief begeistert gezeigt. Ich hoffe, Sie sehen diesen hier ebenso (als Wunsch eines großen Fans, der bereits kritisch seine 10 Einzelboxen im Schrank mustert und überlegt, was er dabei wohl bei ebay bekommen würde). Eine Antwort würde mich sehr freuen. Mit Ihrer Erlaubnis würde die dann auch in o.g. Beitrag im Forum erscheinen.
Vielen Dank für Ihr erneutes Interesse an meinen Gedanken,
viele Grüße.
TeeAlk
Guck mal... die Info gibs schon länger... MASH Box-Set neue Details
TeeAlk
Guck mal... die Info gibs schon länger... MASH Box-Set neue Details
Habe ich nicht gesehen. Sorry. War auch lange nicht mehr hier.
Habe ich nicht gesehen. Sorry. War auch lange nicht mehr hier.