Offener Brief an Fox Deutschland

  • Zumindest scheint der Brief was bewirkt zu haben - und sei es nur, dass mal nachgefragt wird.


    Ich unterschreibe übrigens ebenfalls.


    @Tobac:
    Was es allerdings bringen soll, die Leute bei Fox zu beleidigen, ist mir nicht so ganz klar...

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Quote

    Original von Conny
    @Tobac:
    Was es allerdings bringen soll, die Leute bei Fox zu beleidigen, ist mir nicht so ganz klar...


    Seid ihr jetzt so sensibel, daß man in einem vermeindlich unabhängigen Forum nicht mal mehr Tatsachen vertreten darf?
    Was ist daran beleidigend, wenn ich die Realität wiedergebe? Die wissen nichts von der Box, das sagen die doch selbst...

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • @Tobac:


    Also erstmal hat sich außer mir keiner beschwert - somit bin vielleicht ICH so sensibel, aber nicht WIR.


    Ich denke, es ist durchaus möglich, dass hier Leute von Fox reinschauen, um sich über ihre Zielgruppe zu informieren bzw. um rauszufinden, wieviele tatsächlich verhindern möchten, dass diese Box rauskommt. Und ich glaube nicht, dass es der Sache sehr dienlich ist, wenn hier mit Beleidigungen um sich geworfen wird.
    Dass Du es witzig findest, dass Fox Deutschland nicht weiß, was bei Fox L.A. vor sich geht, kannst du ja gerne sagen. Ich find's nur nicht sehr klug, die Leute zu beschimpfen, von denen wir Hilfe bzw. Info erwarten.
    (Übrigens halte ich Beschimpfungen generell nicht für sinnvoll.)


    Die Firma, in der ich arbeite, hat übrigens eine Mutterfirma in Deutschland und eine Schwesterfirma in Italien, und es kommt sehr oft vor, dass die eine Firma nicht so genau weiß, was die andere macht. Vor allem unsere Mutterfirma informiert uns nicht immer sofort, was wie läuft. Die Info kommt halt dann, wenn sie gebraucht wird - oder wenn jemand von uns nachfragt.
    Also von wegen "Blödmänner" - so läuft das nunmal in einem weltweit vernetzten Unternehmen.

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Ich setze hiermit ebenfalls meinen Kaiser Wilhelm drunter.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Sehr gut geschrieben. Du sprichst die wahrheit. vielen dank fuer deine muehe

    Winston Martini


    Der trockenste Martini ist eine Flasche guter Gin,


    die mal neben einer Vermouthflasche gestanden hat.


    Winston Churchill

  • Conny :
    Ist ja schon gut, vielleicht war das Blödmänner nicht korrekt, nur jetzt mal um hier den scharfen Ton rauszunehmen!

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Ich unterschreibe natürlich auch.

    .
    Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich nicht wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und kann auch wenn ich muss.
    Fazit: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  • und unterschrieben

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • SUPER BRIEF !!


    Auch aus Stalag 13 kommt meine Unterschrift vorschriftsmäßig in dreifacher Ausfertigung nach der deutschen Bürokratie. Eine für mich, eine fürs Archiv und das Original fürs Hauptquartier. Meine Schnulle schickt sofort alles raus. Hauptsache die schwarzen Säcke kommen nicht dahinter ;)



    God bless M*A*S*H 4077th




    Euer


    Klink77

  • Weil ihr es ja schon wisst, ;), verlinke ich auf die News.



    Ein neuer Brief an Fox ist raus. Vorenthalten möchte ich ihn euch natürlich nicht:

  • Weil ihr es ja schon wisst, ;), verlinke ich auf die News.



    Ein neuer Brief an Fox ist raus. Vorenthalten möchte ich ihn euch natürlich nicht: