Die traurigen Momente von M*A*S*H

• Hallo,

habe mir das Video angeschaut. Muss folgendes sagen:

Wenn das Lied "Evenasence - My Immortal" nicht als Hintergrund Musik laufen würde, wäre das Video nicht unbedingt in soo traurig einzustufen. Jemand der MASH bzw nicht fast jede Folge kennt und damit auch die Hintergründe, würde das Video nur stellen weise traurig finden. Gerade die stellen wo jemand weint oder so ähnlich. Es sind viele Stellen aus dem OP beispielsweise wo man sich zwar denken kann das gerade jemand verstorben ist, aber jemand der nicht unbedingt MASH Fan ist, kann das gar nicht sehen/erkennen. Oder empfinde nur ich so?

Das Lied aber hat mir es sowieso angetan. Ein Kamerad von mir der in Afghanistan war, hat dort ein Video gemacht und das auch als Hintergrundmusik benutzt. Das hat schon was. Wir machen auch wieder ein Video wenn wir 2007 im März nochmal gehen und ich bin mir zu 99% sicher, dass das wieder das Lied der Lieder für das Video sein wird.

Original von ralexand
    Die videos wurden von privatleuten auf you tube geuploaded....also alles legal ;)

Nur weil es von Privatleuten upgeloaded wurde soll es legal sein?

Falsch! Es ist und bleibt urhebergeschütztes Material und ist somit illegal es ohne Genehmigung von Fox/9live & Co zu veröffentlichen.

• Ich finde das Video wirklich gelungen. Und gerade wenn man die Geschichten um die einzelnen Ausschnitte kennt berührt es einen schon sehr finde ich.

• Oh man,wenn man das Video mit dieser Musik sieht,zugleich auch noch alle Auschnitte kennt was da gesprochen wurde und um was es sich gehandelt hat dann bin ich schon etwas ergriffen. *ganzehrlichgesagt* :(

;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

Original von M*A*S*H 4077 Fan

Nur weil es von Privatleuten upgeloaded wurde soll es legal sein?

Falsch! Es ist und bleibt urhebergeschütztes Material und ist somit illegal es ohne Genehmigung von Fox/9live & Co zu veröffentlichen.

tja, nur scheint es bei you tube niemand zu stören, außerdem kann man maximal 10 minuten uploaden

• Hallo

Ich finde das Video auch sehr gelungen.
    Es ist gut gemacht worden die übergänge sind auch gut gemacht worden.
    Die Musik paßt auch dazu.

Für mich waren da nur zu viele Szene mit Pierce drinne.

Naja der ist auch bei der Serie sehr in den Vordergrund gerückt worden.Finde ich.

Lieben Gruß

• hallo

Wegen dem Namen?

Ich mag ja auch Apfelkuchen oder Pfannkuchen aber doch nicht jeden Tag.

Ich mag auch die anderen Charaktere aus der Serie,die auch mal im Vordergrund stehen könnten,gekonnt hätten.
    Die mal Helden hätten sein können.

gruß

Original von Mrs.Pierce
    Ich mag auch die anderen Charaktere aus der Serie,die auch mal im Vordergrund stehen könnten,gekonnt hätten.

Sind sie doch!
    Jeder einzelne der Haupttruppe hat mindestens eine Folge in der er/sie zum Held wird (sie stehen natürlich seltener im Vordergrund als der Hauptcharakter Hawk, aber es können nun mal nicht alle den selben Stellenwert haben).
    Radar rettet einen Patienten als er bemerkte wie sich ein Infusionsschlauch gelöst hat (und wahrscheinlich noch viele Menschenleben mehr, als er in scheinbar ausweglosen Situationen den dringen benötigten Nachschub organisiert.... das gleiche gilt später für Klinger). Außerdem holt er ein verletztes Mädchen aus dem Minenfeld. Der Father schneidet (als NICHT-CHIRURG) einem jungen Soldaten den Hals auf und rettet sein Leben. Charles operiert und versorgt drei Verwundete Griechen in einem umgestürzten LKW in mitten eines Sturms. Als unterstützung hat er lediglich Klinger, seine Arzttasche und sündhaft teure Seidenhemden :D . Potter, BJ und Trap haben sowieso etlichen Menschen das Leben gerettet.
    Was muß man also in deinen Augen tun um ein Held zu werden???

Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

Original von Mrs.Pierce

Sind sie doch!
    Jeder einzelne der Haupttruppe hat mindestens eine Folge in der er/sie zum Held wird (sie stehen natürlich seltener im Vordergrund als der Hauptcharakter Hawk, aber es können nun mal nicht alle den selben Stellenwert haben).
    Radar rettet einen Patienten als er bemerkte wie sich ein Infusionsschlauch gelöst hat (und wahrscheinlich noch viele Menschenleben mehr, als er in scheinbar ausweglosen Situationen den dringen benötigten Nachschub organisiert.... das gleiche gilt später für Klinger). Außerdem holt er ein verletztes Mädchen aus dem Minenfeld. Der Father schneidet (als NICHT-CHIRURG) einem jungen Soldaten den Hals auf und rettet sein Leben. Charles operiert und versorgt drei Verwundete Griechen in einem umgestürzten LKW in mitten eines Sturms. Als unterstützung hat er lediglich Klinger, seine Arzttasche und sündhaft teure Seidenhemden :D . Potter, BJ und Trap haben sowieso etlichen Menschen das Leben gerettet.
    Was muß man also in deinen Augen tun um ein Held zu werden???

Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

• Bin ich auf jeden Fall auch ein Kandidat für. Obwohl mich "Die letzte Party, Henry" immer noch am härtesten trifft. Mehr noch als GFaA!
    Da sind alle Schleusen geöffnet!

• Bin ich auf jeden Fall auch ein Kandidat für. Obwohl mich "Die letzte Party, Henry" immer noch am härtesten trifft. Mehr noch als GFaA!
    Da sind alle Schleusen geöffnet!