Die traurigen Momente von M*A*S*H

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Doris, wenn Du das "und" gegen "and" austauschst, paßt es und so hat es kryo auch bestimmt gemeint. :D


    *Hand vor Stirn schlag und schäm* :O


    Sorry, kryo, Du hattest natürlich kein 'a' zuviel :D



    @Mrs. Pierce: Gern geschehen :)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Doris, wenn Du das "und" gegen "and" austauschst, paßt es und so hat es kryo auch bestimmt gemeint. :D


    *Hand vor Stirn schlag und schäm* :O


    Sorry, kryo, Du hattest natürlich kein 'a' zuviel :D



    @Mrs. Pierce: Gern geschehen :)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Schon ok. Bin ja ned pingelig.
    Ich mag A's nun mal so wie Klinger H's mag! :]

    Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

  • Schon ok. Bin ja ned pingelig.
    Ich mag A's nun mal so wie Klinger H's mag! :]

    Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

  • Zum Video nochmals.
    Ich glaube, dass jemand der die Serie nicht kennt, mit dem youtube Video kaum etwas anfangen kann.


    Nichtsdestotrotz ist es (für Kenner) eine coole Idee

  • Also, meiner Meinung nach gehören zu den traurigsten Momenten auch: Die Szene in der Schlußfolge, als rauskommt, warum Hawkeye wirklich in der Klapse ist (DIE ist hart!!) und in Das Interview der Woche, wo Mulcahy interviewt wird und so durchkommt, daß sogar er oft absolut am Ende ist.

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • ...ich hab mich jetzt mal da umgesehen, bei YouTube, das hier: http://www.youtube.com/watch?v=LSaH7TZYhBc finde ich sogar fast noch besser!



    Ich finde, das drückt schon sehr gut aus, worum es eigentlich geht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es MASH-Fans gibt, die ernsthaft für Krieg sind.

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • ist schon komisch, man sieht den Film, hört die Stimmen nicht; aber trotzdem kann man jede Szene einordnen

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • :D Stimmt genau.
    Aber eine kommt mir irgendwie nicht bekannt vor!
    Und zwar die, wo Hawk neben einen Verwundeten im Grad oder Erde liegt und als eine Bombe hoch geht schützt er den Verwundeten.


    Ist etwa bei Minute 4

  • du meinst 3:59?? und der staub kommt von recht??


    Stimmt; mir ist diese Szene auch unbekannt! Wo kommt diese Szene vor?? -> Fachfrauen und Männer!!

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)