5 besten folgen bei kabel 1

  • Ich hatte das Gefühl, das die Qualität der Folgen digital verbessert war. Meine eigenen Mitschnitte sind bei weitem nicht so gut.
    Ist das auch die Qualität auf den DVDs?
    Als ich glaub dann hol ich mir die Sammelbox.


    Sind das jetzt die Folgen gewesen, die wir hier auch gewählt haben? Oder hat K1 das geändert?

  • Ob es die besten Folgen waren, ist reine Geschmackssache.
    Es standen nunmal gar nicht alle Folgen zur Auswahl.


    Als Fan, die ich eindeutig die späteren Folgen bevorzuge, hat mich die Auswahl sehr zufriedengestellt, wenn auch in einem Fall eine andere Folge gewählt wurde, als die, die ich favorisiert hätte.


    @ chrizzy
    Es waren die Folgen, die Kabel 1 zur Auswahl gestellt hatte und die Dirk für "unsere" Abstimmung übernommen hat.
    Wenn ich das richtig behalten hab, stimmt deren und unsere Abstimmung überein.
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

  • Die Folgen "was,wer,wann,wo ?","Notieren Sie Max." und "Bakterien und Beton" waren für mich wirklich die Besten.
    Auch weil in diesen Folgen Charles in Hochform war.Die Sprüche von Ihm waren echt zum totlachen :D :D

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Was kamen denn jetzt genau für Folgen, konnte das gestern nicht sehen und aufnehmen fand ich dann etwas sinnlos, da es ja die DVds schon gibt.
    Aber wenn "Notieren sie Max" schonmal dabei war, dann wars ja in ordnung.

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Für mich war die Balance zwischen Komik und Tragik nicht repräsentativ für die Serie. Ich fand, es wurde zu viel geblödelt. Aber witzig waren die Folgen allemal.


    'I've never been in a man's tent before.'
    'It's just like a woman's. You just button it on the other side'

    Wünsche angenehmen Klimawandel!

  • Also ich denke bei den ganzen Folgen mit auch wechselnder Belegschaft DIE besten Folgen rauszufinden ist ziemlich unmöglich.


    Aber ich fand die ganze Präsentation auf Kabel 1 irgendwie lieblos. Vielleicht hätte Kabel 1 vielleicht mal Strassenumfragen machen können um die Meinungen von Fans oder Nicht-Fans (also ich hab festgestellt, dass jeder halbwegs gebildeter Mensch weiss was M*A*S*H ist) mal wieder zu geben oder vielleicht zwischen den Folgen mal ´ne kurze Info über die Hauptdarsteller.
    Mensch hätte mehr draus machen können.
    (Aber nee auf Kabel eins Brudersender Pro7 kommt ja demnächst die 5 besten Folgen "Sex and the City" mit allen Gedöns - wer will die Schabracken eigentlich sehen ?????)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Sind wir doch mal ehrlich, die Veranstaltung gestern war doch nur ein WM-Lückenfüller....

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Quote

    Original von chrizzy
    Ich hatte das Gefühl, das die Qualität der Folgen digital verbessert war. ...
    Ist das auch die Qualität auf den DVDs? ...


    Also, ob die Folgen gestern digital aufgebessert waren, weiß ich nicht. Es war auf jeden Fall das TV-Material, aber die Folgen auf den DVDs sind auf jeden Fall digital aufgebessert und haben eine gute Qualität.

  • Ich hab mich zumindest gefreut sie endlich mal wieder "live" zu sehen. Nur irgendwie hat der Vorspann nicht gepasst, so wie ich das gesehn hab stand da immer der Vorspann mit Frank und Radar.
    Aber hey, egal ob Lückenfüler oder nicht, sie haben es gesendet!

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • Ich fand es einfach nur toll, mal wieder MASH Live im Fernsehen zu sehen!


    Eigentlich war es mir egal welche Folgen gesendet wurden denn nur das eine zählt : Mash im fernsehen


    Lg Gundi


    PS: Warum muss man eigentlich immer irgendwie rumnörgeln, kann Mensch nicht einfach mal zufrieden sein

  • Genau, M*A*S*H mal wieder im deutschen Fernsehen, das war doch mal ganz schön! Irgendwelche Extras habe ich persönlich von Kabel 1 gar nicht erwartet. Hab mich am meisten über "Flair, Stil und Fantasie" gerfreut,weil die Folge erst in der 11. Staffel dabei ist und deshalb noch nicht auf DVD erschienen war.

    Wenn man Menschen Liebe predigt, lernen sie nicht zu lieben sondern zu predigen.

  • ich finde halt leider die alten folgen ein tick besser(´genau wie die torwartfrage aber egal das gehört hier nicht hin) die hatten noch was obwohl ich die neuern auch klasse find.

  • Oh, das war gestern 8o, so ein mist, dann hab ich das verpasst :( aber die Folgenauswahl hört sich schon mal gut an, hoffentlich hat es auch was bei nciht fans gebracht, dass die jetzt auch die serie sehen wollen *hoff*

  • Vielleicht war das ja auch ein Versuch um zu sehen wie M*A*S*H gegenüber einem WM-Spiel abschneidet ( Einschaltquoten) . Wenns gut lief kommts vielleicht wieder ins Programm !
    Und Ukraine gegen Schweiz war nicht unbedingt der Renner . Hab die Verlängerung und das Elfmeterschießen auch glatt verpennt!

  • Kann man denn irgendwo die Einschaltquoten sehen!?


    Vielleicht war das ja wirklich eine Art Test von Kabel 1...


    VIelleicht wollten sie mit dem gestrigen Programm testen, wieviel Menschen MASH geschaut haben und überlegen darauf hin die ganzen Anfragen bezgl MASH weiter zu bearbeiten weil sie denken, dass es sich doch wieder lohnen könnte...


    Denn es könnte schon sein, dass sie bald wieder einen Sendeplatz frei haben und eine Serie suchen dafür, oder meint ihr das wäre alles Quark und gestern das war nur ein Zufall!?

  • Ich hoffe es, Norman, ich hoffe es! =)


    DAS tat aber gestern gut im Klausurenstreß!

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • Also MASH hat Quotentechnisch gut gegen Fußball behauptet.
    Bei den werberelevanten 14-49 jährigen waren alle Folgen so um die 4 %. Als Vergleich hatte KoQ davor ebenfalls knapp 4%.
    Also mit MASH ist immer noch was zu holen, gell Kabel 1!!!!