• Schade das der Film immer so spät kommt.Ich hoffe mal das mein DVD Rekorder wenigstens heute nicht den Geist aufgibt.
    Ist heute das fünfte Mal wo ich versuche den Film endlich aufzunehmen :(

;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

Original von Markus

Ist heute das fünfte Mal wo ich versuche den Film endlich aufzunehmen :(

Steter Tropfen höhlt den Stein !!! Gott, lasse Tropfen auf Italien fallen (oh, falscher Threrad), aber das ist in den öffentlich-rechtlichen häufig so sehr gute Filme kommen zu unmöglichen Zeiten.

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

Edited once, last by Matthias ().

Original von Ralf
    Aber immerhin kommen sie!

Streng genommen ist das Nachtprogramm der öffentlich-rechtlichen Sender für echte Filmliebhaber sowieso das beste, was es in der deutschen Fernsehlandschaft gibt ...

"Das Vierte" ist in dem Punkt auch nicht gerade schlecht, diese ganzen Italowestern (obwohl jetzt gefallen die mir garnicht mehr !!!)

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller