Der Ich-brauch-nen Boxsack-Thread

  • Quote

    Original von Dutch Lion
    Melde mitboxend: Baustelle seit wir hier eingezogen sind (aber wussten wir ja vorher). Leider sollte es 'nur' noch drei Jahren dauern und ist mittlerweile die gleiche Botschaft an die Neu-Eingezogene. Sprich: sechs Jahren insgesammt rechnen wir jetzt. Gaaaanzzzzz tooooollllll! :(


    Was wird denn da bei euch gebaut ??? Der Panamakanal ??? Oder Ähnliches ?
    Wird NRW renoviert ? (Obwohl das dauert bestimmt 100 ahre *deckung geh* ;) :D )

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Ich muss jetzt gleich zur Post, unter anderem auch eine Ladung Serienbriefe aufgeben! Vielleicht sollte ich schon mal im Vorfeld boxen, dann reg ich mich gleich nicht so dolle auf...

  • Quote

    Original von Jesse James
    Ich muss jetzt gleich zur Post, unter anderem auch eine Ladung Serienbriefe aufgeben! Vielleicht sollte ich schon mal im Vorfeld boxen, dann reg ich mich gleich nicht so dolle auf...


    Und auch schoen alle nach Postleitzahlen sortiert?
    Gott ich habe Serienbriefe gehasst - irgendwie finden die IMMER was zu meckern.

  • Quote

    Original von moorschaf


    Und auch schoen alle nach Postleitzahlen sortiert?
    Gott ich habe Serienbriefe gehasst - irgendwie finden die IMMER was zu meckern.


    Das muss gott sei dank nicht mehr gemacht werden! Aber nach wie vor muss man die ganzen Teile durchstempeln...
    Aber stimmt, die finden immer irgendetwas, was anders sein muss, nicht stimmt o.ä! Aber gestern ging es erstaunlicher Weise recht gut, und der Mann am Schalter war sogar freundlich!!!! Nicht zu fassen, das Boxen im Vorfeld scheint sich gelohnt zu haben...

  • Jaja, da das Stadion nicht mehr selbst verwaltet wird sowas öfters passieren!!

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Sorry, Doppelpost, aber in dem alten steht ja eh nix mehr...


    Aber: habe ich irgendwas verpasst? Ist heute etwas besonderes??!! Oder warum findet sonst hier vor meiner Haustür ein Feuerwerk statt?!?! *grummel*

  • Quote

    Original von Jesse James



    Aber: habe ich irgendwas verpasst? Ist heute etwas besonderes??!! Oder warum findet sonst hier vor meiner Haustür ein Feuerwerk statt?!?! *grummel*


    Vielleicht Schützenfest zuende oder sowas bei uns gib´s dann immer ein Feuerwerk, aber an einem Mittwoch ???

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Hier ist nichts! Kein Schützenfest, keine Feier, nichts nur ein Feuerwerk, das sich mittlerweile auf eine unartikulierte Knallerei begrenzt, verursacht durch eine Horde Vollidioten, die scheinbar nichts besseres zutun haben!
    Ich will schlaaaaafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *box*

  • ::BOXBOX::
    Der Dozent, dessen Auswertungen für die Klausur noch fehlen ist pünktlich in Urlaub gefahren -- ohne die Ergebnisse im Prüfungsamt zu hinterlegen. Ich bracu aber diese ver****te letzte Note, damit ich den Arbeitsvertrag mit der Uni abschließen kann. Ab 1. Oktober soll der nämlich laufen.Und wann ist der Herr von Welt wieder im Land? Richtig: Nicht vor Beginn Oktober!!! Ich könnt grad was eintreten.
    ::BOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOXBOX::

  • Vielleicht wollte er den Beweis antreten, dass Profs zerstreut sind...
    Aber andererseits vielleicht gib´s ja auch ein schwarzes Brett wo sein Urlaub angekündigt wurde...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Selbst wenn sein Urlaub am Schwarzen Brett hängen würde, was es nicht tut, wäre es mir egal. Der Mann verdient ne Menge Geld, für das er auch was zu leisten hat. Mir ist es sowieso ein Rätsel, wie 6 Dozenten geschlagene 2,5 Monate benötigen um ihre jeweiligen Teile in der Gesamtklausur (ca 4-5 Seiten pro Nase, pro Teilgebiet) in der Abschlussklausur zu korrigieren, wohingegen es die Dozentin in der Didaktik in nur drei Wochen schafft *alle* Klausuren, von vorne bis hinten zu benoten (ca. 20-30 Seiten)!!!


    Außerdem geht es ja schon damit weiter, dass die Noten ursprünglich am Montag veröffentlicht werden sollten -- aber eine Woche nach hinten verschoben wurden, damit diverse Menschen auch schön ihren Urlaub genißen können. Ist ja nicht so, dass es noch ein paar Absolventen hier und da gibt, die auf so triviale Dinge wie Abschlusszeugnisse angewiesen sind, dass sie ne Anstellung finden... Wie können sich diese Studenten nur zu solchen eklatanten Forderungen hinreißen lassen?!?

  • Quote

    Original von rita
    Selbst wenn sein Urlaub am Schwarzen Brett hängen würde, was es nicht tut, wäre es mir egal. Der Mann verdient ne Menge Geld, für das er auch was zu leisten hat. Mir ist es sowieso ein Rätsel, wie 6 Dozenten geschlagene 2,5 Monate benötigen um ihre jeweiligen Teile in der Gesamtklausur (ca 4-5 Seiten pro Nase, pro Teilgebiet) in der Abschlussklausur zu korrigieren, wohingegen es die Dozentin in der Didaktik in nur drei Wochen schafft *alle* Klausuren, von vorne bis hinten zu benoten (ca. 20-30 Seiten)!!!


    Na ja, das war ja schon in der Schule so, dass es Lehrer gab die ewig brauchten und anderer hingegen ist wohl die "Freiheit" die dieser Beruf mit sich bringt.


    Quote


    Außerdem geht es ja schon damit weiter, dass die Noten ursprünglich am Montag veröffentlicht werden sollten -- aber eine Woche nach hinten verschoben wurden, damit diverse Menschen auch schön ihren Urlaub genißen können. Ist ja nicht so, dass es noch ein paar Absolventen hier und da gibt, die auf so triviale Dinge wie Abschlusszeugnisse angewiesen sind, dass sie ne Anstellung finden... Wie können sich diese Studenten nur zu solchen eklatanten Forderungen hinreißen lassen?!?


    Das mit dem Nach-hinten-verschieben ist natürlich schon krass !
    Und okay hört sich schon danach an, dass manche Dozenten ihre Verantwortung nicht ernst genug nehmen.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller