MASH Superbox mit Extras

• Am 7.November 06 wird in den USA die MASH Super-DVD-Box erscheinen. Die Box enthällt insgesamt 36 DVD ink. zwei Zusatz-DVDs mit exklusivem Bonusmaterial.
    Enthalten sein soll ein Trivia Game und das Spezial zum 30 jährigen Jubiläum "30th anniversary reunion".
    Der empfohlene Verkaufspreis in den USA liegt bei knapp 200 Dollar.
    Ob oder wann die Box auch bei uns erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Am 7.11.06 erscheint dann in den USA auch die 11.Staffel.

• 200 Dollar. Hm, das erscheint viel, aber ich denke, das könnte sich lohnen!

Wobei, ich bin ja der einzige in diesem Haus, der englisch quasseln kann :(

BCAW

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.

• 200 dollar?
    wieviel is das in richtigem geld?
    der euro steht doch noch höher oder? heisst es sind dann nichtmal 200 euro, naja mit postal und shipping drauf *Rechne* aber für 36 dvds gehts
    ich glaub bei den us dvds kann man die lachschleife auch ausblenden, die nervt ja doch etwas :)
    und alleine für david ogden stiers upper class akzent lohnen die.
    wobei ich nicht glaube das die eine deutsche tonspur mit drauf haben, das trau ich den amis gerad mal nicht zu *zugeb*

was das 30 jahre tribute angeht das ist einfach grandios, ich habs ja, und habs mir mit wonne angesehen, man merkt das die alle befreundet sind und ne menge spass verstehen und haben :)
    alley

befreundet sind und ne menge spass verstehen und haben

Naja, ganz so war es ja nicht!
    Es gab ja wohl genug Probleme hinter den Kulissen und ein David Ogden Stiers läßt sich noch heute nicht gern auf seine Rolle in MASH ansprechen.

• echt? des wusst ich ned,
    der hat sich auch relativ zurückgehalten.
    von gary burghoff wust ich ja das der am set hin und wieder etwas ausgetickt ist.
    aber was mike farrell, loretta swit, alan alda, harry morgan, usw. angeht so lagen die sich in den armen und haben witze gerissen.
    irgendwer sagte auch das die sich gegenseitig besuchen.
    ich habs erst einmal geschaut, vielleicht sollte ichs nochmal gucken und etwas mehr zwischen den zeilen lesen :)
    was david ogden stiers angeht so find ich seine rolle in dieser sitcom peinlicher (two guys, a girl and a pizza place) wie heisst des im deutschen?
    lief auf vox da spielte er mr bauer. einen typen der immer in der pizzeria herum hing und in filmzitaten sprach, dabei hat er immer so getan als wären das seine eigenen erinneringen.
    irgendwann erzählte er wehleidig das er mal stahlarbeiterin war und nachts getanzt hat. ließ sich dann singend auf einen stuhl fallen und goß sich einen krug bier über den kopf.... als flashdance fan hab ichs natürlich erkant und bin vor lachen aus dem bett gefallen :)
    alley

• Salve,

200 Dollar sind im Moment ca 155 Euro. Dazu kommen, wenn Du in den USA bestellst, Versandkosten, 16% Mwst und 3,5% Einfuhrzollabgabe. Plus 1-2% Kreditkartengebühr für Auzslandsumsätze.

Macht bei der MASH Box also ca 200 Euro Endpreis.

Man könnte auch sagen: Derzeit Preis in US$ => Preis in Euro bei Import.

Grüße

Schelm

• Salve,

"noch" :D :D

Na Fans bestellen sich das Ding doch wenn es frisch rauskommt *ggg* Und dann dürfte das auch noch in der 16er Zeitzone ankommen *fg*
    Ansonsten: die 6 Euro machen dann auch den Kohl nicht mehr fett...sie stören höchstens :/

Grüße

Schelm

• Ja die deutsche Sprache sollte schon vorhanden sein, meinetwegen könnten die hier in Deutschland auch nur die Extras rausbringen, die Staffeln hab ich ja schon alle bis auf 11. Aber natürlich hätte ich sehr gerne so eine schöne (hoffentlich wird sie das) Sammlerbox im Regal stehen.
    Ich find das irgendwie ein bischen gemein von Fox

Original von Paragraph8
    Ja die deutsche Sprache sollte schon vorhanden sein, meinetwegen könnten die hier in Deutschland auch nur die Extras rausbringen, die Staffeln hab ich ja schon alle bis auf 11. Aber natürlich hätte ich sehr gerne so eine schöne (hoffentlich wird sie das) Sammlerbox im Regal stehen.
    Ich find das irgendwie ein bischen gemein von Fox

Na ja, 1-6 habe ich, mit den anderen warte ich; zu teuer und nach der Akündigung!!!

Aber gemein ises wirklich (halt Kapitalismus!). :baby:

• Naja, wenn man überlegt, dass jede Staffel schon etwa 25 € kostet.. macht bei 11 Staffeln...275€. Da wäre die Box ja sogar noch viel günstiger, als wenn man wie ich auch die einzelnen Staffeln kauft. Aber das ist typisch Marketing. Mal sehen, wenn die Box auch mit deutscher Tonspur rauskommt, werde ich evtl. meine DVDs verkaufen und mir die Box holen. Aber mal sehen, ob sich das lohntt. Dafür muss man erstmal den Preis haben. Aber in Englisch würd ich mir die nie holen, denn die englische Tonspur hab ich auf der deutschen Version ja sowieso drauf, also dann doch lieber beides:-)
    Aber ich geh doch mal davon aus, dass unter Berücksichtigung des Preises der DVDs bei uns und auch des Umstands dass noch ne Tonspur dabei sein wird, der Preis einer solchen Box bei uns bei etwa 250 € liegen dürfte.
    Naja.Time will tell oder wie war das?

• Wenn als Extras aber nur die Reunion und das Game dabei ist, können sie sie aber behalten!! Da gäbe es aber interessantere Sachen, die man auf so eine extra DVD draufpacken könnte.

Wenn man Menschen Liebe predigt, lernen sie nicht zu lieben sondern zu predigen.