• Heissa hopsa,
    Ayiana hatte mich im Desktopmotive Beitrag schon darauf hingewiesen, das es mal einen Zeichenbeitrag gab. Der war von Gundula und ich muss sagen, ich fand die Teile toll.
    Jetzt dachte ich, ich mach mal einen allgemeinen Beitrag auf, in den jeder seine Zeichenversuche und ähnliches posten kann.
    Kritik ist natürlich Willkommen, nur konstruktiv sollte sie sein!!!!!
    Rumbashen kann jeder. ich hätte das hier lieber als einen Austausch von Bildern, Ideen, Tipps und Tricks.
    Ich glaube die Meisten von Euch haben schon mal Irgendwas creatives mit MASH gemacht. Es müssen ja nicht unbedingt Portraits sein.
    Ich selbst hab momentan noch nichts vor zu zeigen, um aber ein braves Vorbild zu sein, hock ich mich mal her und werd ein Wenig herumportraitieren:)
    bis Später
    Alley

  • Da bin ich wieder;
    Hab anscheinend größere Töne gespuckt als ich dachte.
    Momentan siehst etwas Mau aus.
    Das eine Bild von Alan Alda was ich schonmal irgendwo gepostet hab ist immernochnicht fertig.
    Dazu kam eine üble Malblockade die letzten 2 Wochen. (nicht witzig in meinem Job)


    Jetzt wos endlich wieder fluppt muss ich erstmal dringend nen Kundenauftrag fertig machen, der liegt hier schon seit 2 Monaten herum, und danach scheints richtig los zu gehen.
    Nicht zum angeben, sondern weils mich freut, ich hab über 20 Bilder auf der To do list!!!!!
    *tanz*
    20 Allein für mein Satie Projekt, dazu kommen noch Plakate und freie Arbeiten, dann noch 2 Kundenaufträge. *freuwiedoof*
    Aber ich Verspreche ich werd hier mal was posten, sobald ich in den Nächsten wochen mal die Ruhe hab :)
    alley


    PS: es könnte ja schonmal wer anders was posten *hinweis*

  • Quote

    Original von alley
    ...Aber ich Verspreche ich werd hier mal was posten, sobald ich in den Nächsten wochen mal die Ruhe hab :)...


    Keine Hektik Alley, Projekte werden hier immer auf den Tag genau fertig. So war's beim MASH Spruchbanner und für das nächste Projekt steht schon der Mittwoch fest. Nur Monat und Jahr sind wie immer noch offen ;).

  • heissa hopsa :)
    ich hab mich mal endlich hiergesetzt und ductus aufgaben gemacht....
    ich sage mal vorab ich bin bei portraits echt aus der übung und hab heute mal wieder angefangen um meine fähigkeiten zu trainieren, die momentan ziemlich am 0 punkt angekommen sind :)
    zudem... das is nen handyphoto und kein scan *Rausred*
    mal schaun ob jemand ihn erkennt;
    kleiner tipp es is nicht charles :D

  • Sehr hübsch ist BJ geworden ;) ne, man erkennt schon Hawk!! aber seine Zähne sehen anders aus!!

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Aber die Haare sind genial. Ich hasse Haare. Die werden bei mir immer nichts... Von MASH kann ich leider kein Portrait beisteuern, nur von Paul McCartney hätt ich eins. ;)
    Von MASH hab ich nur den Swamp-Schriftzug in Acryl, den hab ich aber schon mal irgendwo gepostet. :)

  • sehr schön ....


    guckt Charles grimmig drein


    jetzt weiß ich; warum du Malerin / Zeichnerin geworden bist!!

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


    Edited once, last by Wölle ().

  • Ich finde, es sind beide nicht übel geworden, aber das von Charles halte ich für besser gelungen.
    Die geschminkten Lippen passen sehr gut zum Hawk-und-Trap-ein-Liebespaar?-Thread :D.

  • hey, Chalie ist ja super geworden! Den würde ich glatt ausdrucken und zu den Autogrammen neben meinem Bett hängen.
    Und was den Father-Verschnitt angeht... :D
    Nein, Hawkeye ist sehr gut zu erkennen, die Haare hast du sehr realistisch hingekiegt, nur die Zähne passen irgendwie nicht ganz. Aber trotzdem: Hut ab! Ich würde nicht einmal die Haare von Charles (Widerspruch?) hinkriegen.

  • Quote

    Original von Stethoskopfetischist
    hey, Chalie ist ja super geworden! Den würde ich glatt ausdrucken und zu den Autogrammen neben meinem Bett hängen.


    lach welch ehre :)
    kannst auch das original haben
    da es ja nur übungsskizzen sind kann ich dir problemlos nen special price machen :)
    also porto plus nen bier oder so ;)

  • heissa hopsa
    ich weiss is nu kein mash cast member :)
    aber ich hab heute und gestern noch nen bissi geübt
    ich glaub ganz fertig isser noch nicht aber mich würd mal interessieren ob ihr ihn erkennt :)
    *vorhang auf*

  • Ich finde die Bilder echt gut....bist du mit Potter verwandt? :D :D
    Meinst du du schaffst auch Radar?
    Ich glaube der ist sicher sehr interessant zu malen!

    Meine Tür ist jeder Zeit geschlossen für sie!!


    Edited once, last by Gloria ().

  • Ich finde auch das Charles sehr gut gelungen ist,Er schaut gerade so als wenn ihm jemand seinen 12 Jahre alten Scotch weggenommen hätte...

    Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...