Ton-Bausteine

  • So langsam kommt es ja ins Rollen.
    Jan-Simon hat seine ersten Teile gestern eingestellt.
    Und ich dachte mir, hier an dieser Stelle können wir nicht nur über seine sondern über alle künstlerischen Ergüsse ein wenig diskutieren.
    Also her mit den Verbesserungsvorschlägen und Änderungswünschen.


    Es fiel mir am Anfang schon ein wenig schwer, mich von der Vorlage, vom Original zu lösen und mich auf die neue Stimme und die andere Betonung einzulassen.
    Ich habe es jetzt mehrere Male angehört. (Und meine Teile daneben gelegt. Zunächst einmal ist mir aufgefallen, daß Jan-Simons Passagen viel besser ausgesteuert sind und ich wohl noch mal ran muß. ;))
    @ Stetoskopfetischist: Generell ist mir bei dir aufgefallen, daß du recht schnell sprichst. Besonders den Satz mit „Ich bin doch nicht verantwortlich für den Bruder des Jungen.“ Aber ist vielleicht genauso wie die neue Betonung (gegenüber dem Original) nur eine Frage der Gewöhung.
    Von dem Satz mit Amie Clark hast du ja zwei Versionen. Ich würde die zweite vorziehen, also Hawkeye03.mp3.
    Ansonten gefällt es mir gut. Mach weiter so.


    P.S. Ich habe vorhin noch mal ein wenig in den Arbeiten zum Drehbuch geschmökert. (Ist ja schon eine ganze Weile her.) Da steckt richtig Arbeit drin. Wenn es hier so weitergeht, wird das echt noch richtig gut. :)