Harry Belafonte

  • We come from the fire, go back to the fire, turn the world around.


    boah frag doch einfach wer Harry Belafonte nicht kennt *ggg*
    mein Lieblingssong ist Mama lok a boo boo.
    ich hab sogar die muppet show mit ihm :) mit der mighty, deadly black tarantula (die mal echt niedlich ist)
    hab ich mich jetzt schon wieder geoutet?
    Alley

  • Pfui, die Beleidigung stinkt ja zum Himmel! X( Armer Harry ...


    Er macht unheimlich gute Musik, Stilrichtung nennt sich, glaub ich, "Calypso" ... der gute Mann macht oft durch politische Aussagen auf sich aufmerksam ... Bush kam dabei in letzter Zeit nicht gut weg, Fidel Castro mit dem Harry angeblich befreundet ist, schon besser ... Friedensaktivist mit kommunistisch-sozialistiascher Einstellung, würd ich sagen ...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • wie Roberto Blanco schon sagte: Ein bisschen Spaß muss sein dann ist die Welt voller Sonnenschein



    Also seid mal nicht so wegen dem Spaß beleidigt

  • Ein Smilie zur Verdeutlichung einer ironischen oder humoristischen Aussage hätte nichts geschadet? :rolleyes:

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)