MASH Box-Set neue Details

• Am 7. November wid in den USA und Kanada die DVD Box "M*A*S*H: Martinis and Medicine Collection", mit allen 11 Staffeln und viel Bonusmaterial erscheinen, das exklusiv nur auf dem Boxset erhältlich ist.

Disc 1-33:
    Season 1-11

Disc 34:
    will be the theatrical M*A*S*H movie

Disc 35:
    M*A*S*H: Televisions Serious Sit-Com
    Bloopers
    My Favorite M*A*S*H
    Cast Interviews
    Last Day of Filming
    Jocularity
    PSA's
    Saxophone Promo
    Just the FAQs - Game

Disc 36:
    M*A*S*H: 30th Anniversary Reunion
    Fan Base
    Memories of M*A*S*H
    Script from never made episode

Der Verkaufspreis beläuft sich auf ca. 160 Kanadische Dollar.

Ob und wann die Box auch in Deutschland erscheinen wird, können wir nicht sagen, wenn wir es wissen, wird es in den News veröffentlicht!

• Na toll. Wenn jetzt bei uns diese Box anstelle der 11. Staffel erscheint, krieg ich die Krise... X(

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Prima Extras - unverschämte Abzocke.

Sollte die Box hier ebenfalls erscheinen, werde ich sie mir wahrscheinlich wutschnaubend auch kaufen. Dann habe ich die Discs der elf Staffeln als Ersatz, falls mal eine kaputtgeht.

Aber noch hoffe ich auf ein Einsehen von Fox Deutschland, daß sie, wenn denn überhaupt, die Extras gesondert rausbringen. *hoffhoffhoff*

Original von Conny
    Na toll. Wenn jetzt bei uns diese Box anstelle der 11. Staffel erscheint, krieg ich die Krise... X(

*unterschreib* :( X(

Through early morning fog I see visions of the world to be...

• Salve,

na wenigstens liegt der Straßenpreis nicht bei 200 US$ wie befürchtet.
    Amazon.com verkauft das Ding im Moment für 140 US$.
    Amazon.ca verkauft die Box für 156 Can$. Das sind dann rund 10 Euro weniger ( etwaillige Unterschiede beim Versand nicht mit eingerechnet)

Möge der Euro bis Dezember noch ein wenig stärker werden *gggg*

Grüße

Schelm

• Ich will diese Box unbedingt haben, vllt verkauf ich dann meine Staffeln innerhalb der Familie, so dass ich dann noch ein bischen was rauskriege.

Aber ich hoffe, dass Foxdie Extras gesondert rausbringt.

• Neiiiiiiin. Aber die Idee mit dem Ersatz ist gut. Nur das viele Geld! Ächz. Freu mich auf die Extras.

Oh, ich hab eine Idee: Ich lass mir das von meinem Papa schenken. Der weiß sowieso nie, was er mir schenken soll und ist für jeden Vorschlag dankbar, auch wenn er teuer ist.

'I've never been in a man's tent before.'
    'It's just like a woman's. You just button it on the other side'

Wünsche angenehmen Klimawandel!

Edited once, last by netknight ().

• Die Extras alleine würde ich auch besser finden. So oft gehen DVDs ja nun auch nicht kaputt und in der Verwandschaft interessiert sich auch niemand dafür *seufz* Und was soll ich sonst mit dem Rest der Box anfangen??

Naja, wir warten mal ab und schlürfen derweil noch einen Martini :]

Original von Dr.Evil
    ...und mir wärs nur recht :D 8)

hehe mir auch ;)

aber ich denke mal selbst wenns so wär, würde die 11. Staffel alleine auch nicht lange auf sich warten lassen...

Original von Charles

aber ich denke mal selbst wenns so wär, würde die 11. Staffel alleine auch nicht lange auf sich warten lassen...

Da hoffe ich mal sehr, sehr, sehr, dass Du recht hast, Basti :)

Through early morning fog I see visions of the world to be...

• Sorry, aber diese ständigen "Abzocke"-Vorwürfe, wenn mal wieder eine TV-Serie komplett als Boxset veröffentlicht geht, gehen mir wirklich auf die Nerven!

1. Die Vertreiber wollen Geld verdienen. Das ist ihr Geschäft. Nicht mehr und nicht weniger.
    2. Keiner wird gezwungen, sich alles gleich am ersten Tag zu besorgen. Es ist ja nichts Neues, daß Serien, die sich erfolgreich auf DVD verkaufen, irgendwann komplett veröffentlicht werden. Dafür haben diejenigen, die alles sofort kaufen, den Vorteil, daß sie nicht so lange warten müssen. Schließlich ist es generell so, daß DVDs oder CDs bei der Veröffentlichung deutlich teurer sind als ein paar Monate oder gar Jahre später.
    3. Im Ebay-Zeitalter ist es ja auch kein Problem, die doppelt vorhandenen DVDs zu einem ordentlichen Preis zu verticken, wenn man auf die Extras des Komplett-Boxsets partout nicht verzichten kann ...
    Oder andersrum einfach nur die Extra-DVDs bei Ebay kaufen. Wird bestimmt nicht lange dauern, bis die jemand einzeln anbietet.

Ich hoffe jedenfalls sehr stark, daß diese Box auch in Deutschland veröffentlicht werden wird.

• Klar ist das logisch, daß es so kommt. Würde ich ja auch nicht anders machen als Geschäftsmann. Es ist nur eben für die Einzelperson etwas anstrengend. Vor allem, wenn diese Person ein echter Fan ist. Zum Beispiel mag ich auch Friends, aber es ist für mich kein Problem gewesen, auf die Komplettbox zu warten. Das ist bei MASH eben anders, und da ist es klar, daß ich und viele andere Leute frustriert sind. Einen Vorwurf würde ich das aber nicht nennen (jedenfalls nicht von meiner Seite aus).

'I've never been in a man's tent before.'
    'It's just like a woman's. You just button it on the other side'

Wünsche angenehmen Klimawandel!

Edited once, last by netknight ().

• Diese Super-Box an sich find ich ja auch eine Super-Idee und so eine Komplett-Box sieht im Regal sicher auch nicht schlecht aus, aber Fox könnte doch bitte auch die Extras noch rausbringen, oder? Also in separat für diejenigen die sich die Staffeln braf gekauft haben und ohne die es gar nicht so eine Super-Box geben würde, weil es sich dann nämlöich nicht rendiert hätte die Serie weiter zu führen, das stört mich und nichts anderes.

• Wenn "wir" nicht fleißig die Einzelboxen gekauft hätten, würde eine solche Box wegen scheinbarem mangelndem Interesse wohl gar nicht rausgebracht.
    Möglicherweise wären dann noch nicht mal alle Staffeln veröffentlicht worden.

Sollten die Extras zusätzlich zur Box auch separat erscheinen, wäre das prima.

Und meine Einzelboxen bleiben im Regal, weil die mir zu schade sind, um sie bei ebay zu "verschenken", wenn nach dem Erscheinen der Sammelbox eine Verkaufswelle losbricht. ;)

Original von Sumpfhuhn
    Wenn "wir" nicht fleißig die Einzelboxen gekauft hätten, würde eine solche Box wegen scheinbarem mangelndem Interesse wohl gar nicht rausgebracht.
    Möglicherweise wären dann noch nicht mal alle Staffeln veröffentlicht worden.

Das meinte ich, deswegen fänd ich es nur gerecht, wenn Fox die Extras für uns rausbringt

Das meinte ich, deswegen fänd ich es nur gerecht, wenn Fox die Extras für uns rausbringt

Nenn mir eine einzige Firma, die das bisher gemacht hat.... richitg, ich wüsste auch keine.
    Und warum sollte FOX jetzt damit anfangen? Weils MASH ist oder was?^^

• Ich fänds gerecht, das das bisher keine oder so gut wie keine (wer weiß ob das nicht doch eine firma gemacht hat) ist mir auch klar. Wie gesagt es wäre gerecht.