MASH Box-Set neue Details

• Hab sogar noch ne alte From Dusk till Dawn DVD von BMG in so nem ganz schmalen Case, da sind die DVDs nicht mal versetzt übereinander, sondern direkt übereinander, auch da ist noch nichts passiert.

• Man kann ja uach eine dünne Kunststoffhülle nehmen, wie sie für CD-Koffer verkauft werden. Dann ist alles sicher, auch wnen man blindlings die DVDs verpackt. bekam eben meine bei amazon bestellt Staffel 1. Die Boxen sidn wirklich dünner. Sehr schade!!!
    Daüfr sieht das Cover nun etwas schlichter aus, passend zur Season 11. Ich werde nun warten und bei günstigem Angebot auch die 10 anderen Staffeln bei amazon bestellen.

Kann es eigentlich sein, dass amazon die preise nicht nur hochsetzt, wnen man sie auf die Merkliste setzt, sondern auch, wenn man da regelmäßig eingeoggt draufschaut? 20-25 Euro für die Staffeln ist nun jedenfalls gut Geld!

• Hm, das ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber wenn sie 25 Euro kosten, ist das definitiv ein Höchstpreis, denn ich glaube, viel mehr als 15 Euro hab ich für keine meiner Boxen bezahlt. Die haben die immer mal wieder im Angebot. Warte einfach, wenn du kannst...

Ich hab eine übrigens auf E-bay gekauft (ich weiß, du wolltest sie "jungfräulich"). Und die war im 1a Zustand, nur hat sie stark nach Zigarettenrauch gerochen. Und heute noch, 2 Jahre später riecht man es ganz leicht, wenn man die Nase direkt an die Papierbeilage hält!

• Ich warte. Noch habe ich ja die komplette Serie des netten Freundes da. Schön ist es aber doch, wenn man mal wieder was Eigenes in Händen hält.
    Birgit : Apropos: Hast Du mal versucht Raders Teddy nachzubauen?

Ich werde amazon weiter beobachten.

• Ich erinnere mich. :) Mit meinem Bdaemantel bin ich auch soweit. Habe jemanden gefunden, der mir den bestickt. Muss nur noch die Zeit finden ihn da auch abzuliefern. Klasse ist der Bademantel aber schon. Super, um die Post anzunehmen.

• Demnächst ein Monat rum. Die Mash Komplettbox geht hoch und runter wie der DAX, aber die Sets bleiben stabil bei 20 Euro. Lasst Euch mein Schicksal eine Lehre sein.

Original von BlakeMZ
    Ebay vielleicht ?(
    In den meisten einschlägigen Kaufhäusern und Elektronikmärkten habe ich auch nur noch schmalen Boxen gesehen.

im ebay weiß man nie, ob sie einfach nur nen altes Bild verwenden :(

bei amazon gibts nur den tipp abwarten
    achja und nicht auf den wunschzettel setzen

Original von Mumin
    Boah, da bin ich ja froh, dass ich nicht warten konnte (wollte :D) und mir die DVDs immer gleich beim Erscheinungsdatum bestellt habe :D

jops, das kenn ich. Ich habe am letzten Wochenende allerdings einen weiteren Erfolg feiern können.
    Jemand hatte da anscheinend selbstdesignte Pappschuber der 11. Staffel. Und sie sind 100% identisch zu den anderen. Da hab ich mir die doch glatt alle mal gekauft. War zwar nicht billig, aber nun sieht die MASH-Reihe im Regal eindeutig besser aus.

[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bcig-1.jpeg]