MASH Box-Set neue Details

Original von Private Charles Lamb
    Wäre dennoch klasse, wenn die 11. Staffel solo ein bischen früher rauskommt...

Glaub ich nicht, wenn die Komplettbox im Angebot ist und die Season 11 noch nicht...

Merkwürdig, lassen die die 11. Staffel solo vielleicht doch tatsächlich weg? Das wäre ein herber Rückschlag für mich, der schon die ersten 9 Staffeln hat.

Gleich mal bei FOX anfragen...

• Andreas und FOX Home gaben uns die Info, das die Solobox Season 11 Anfang 2007 erscheinen soll.

• Salve,

269 Euro??????

*hustet* Also das ist mir der Spaß net wert wenn mir nur die Season 11 fehlt.
    Für alle die noch keine Season haben ists ein netter Preis, aber auch net der Hammer :/

Grüße

Schelm

• Ich finde den Preis okay.
    Die Einzelboxen haben bei Erscheinen meist 24,99 gekostet.
    Macht bei 11 Staffeln runde 275 Euronen; dazu gibbet noch die Extras.

Als Startpreis völlig akzeptabel. Und man muß ja nicht sofort zugreifen. ;)

• Da ich bisher nur 3 Staffeln hab, würde mich die Box schon interessieren. Aber ist schon eine Menge Geld, naja, mal schaun. Zur Not heb ich mir das auf für meinen Weihnachtswunschzettel, bis dahin ist der Preis vieleicht etwas gefallen ;-)

• Salve,

ich schrieb ja: Für diejenigen die noch keine Season haben könnte die Box interessant sein zu dem Preis.
    Aber:
    was ich noch nie verstanden habe: Warum sind, vom Ton abgesehen, identische Boxsets im Ausland um einiges günstiger als bei uns in Deutschland?
    Die Mash Box wird bei Amazon für 139 US Dollar(140 Euro weniger) verkauft und selbst wenn man den UVP von 199 Dollar nimmt sind das fast 100 Euro weniger als der Preis hier!

Mit welcher Begründung?

Der deutsche Markt gibts eben her :/ Bzw wir sind anscheinend doch so doof :/

Grüße

Schelm

• Kaufen? Nicht kaufen? Warten? Oder doch nicht? ?(
    Da werde ich noch ein paar schlaflose Nächte haben... :D

Die gute Nachricht ist auf jeden Fall, dass die komplette Serie überhaupt auf DVD erscheint. Wer hätte das vor ein paar Jahren schon gedacht?

Jetzt nur noch einen Glücklichen finden, der mir für meine 10 Staffeln nen Hunni in die Hand drückt... ;) Oder soll ich sie doch noch behalten... ?( Fragen über Fragen...

• Du darfst nicht vergessen, das FOX auch noch Gebühren für die deutsche Synchro an die jeweiligen Rechteinhaber abführen muß.

• Salve,

na das müssen sie woanders auch. Frankreich z.B.
    Und was kostet die Box da?
    99.98 Euro bei Amazon. Macht 104 Euro incl. Versand, Steuern sind schon mit drin, Zoll spart man sich hier(Vergleich Lieferung aus den USA ca 140 Euro all incl.) . Und das ist KEIN heruntergesetzter Preis wie in Amerika.

Sorry aber in Deutschland wird im DVD Bereich ganz schön abgezockt im Vergleich zu anderen Ländern. Nur Japan kann das ab und an noch toppen, aber die bieten dem Sammler auch mehr :)

Grüße

Schelm

• Ich hab bis jetzt noch gar keine Staffel auf DVD.Hatte von anfang an auf eine Komplett-Box gehofft.Nun scheint es soweit zu sein.Denoch werde ich weiter warten bis der Preis bei ca.150 Euro liegt.
    Tja entweder geht das Teil wech wie warme Semmeln oder es wird ein Flopp.Und ich glaube es wird ein Flopp,da viele,bis auf die 11te Staffel und Extras,schon alles haben.260 Euro nur für 11.Staffel und Extras,kann mir nicht vorstellen das da viele drauf eingehen.Fazit:Box verkauft sich schlecht und fällt dann im Preis deutlich nach unten!
    Wie gesagt,bei 150 Euro bin ich dabei :D
    Ich warte also erstmal weiter ab.
    Gruß Jürgen :)

• Das ist schon klar, nur gibt es sicherlich auch eine Strategie, und deshalb werden mit Sicherheit auch nicht soviele Boxen produziert werden. Oder sehe ich das verkehrt?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.

• guter tipp mit amazon.fr
    hab auch erst eine staffel dashalb werde ich mir die box auch holen
    ist es sicher das in der franz. box die englische tonspur dabei ist?
    dann wärs perfekt ich guck mash eh lieber auf englisch und sie kommt eher
    aber jetzt weiß ich wieder wieso ich französich abgewählt habe ;)
    mfg

• Salve,

ja die französische Box hat englischen Ton.

Foxfrance.com sagt zu der Box:

Im Vergleich zur US Box sind also nur die beiden Tonspuren vertauscht. Einzig der deutsche Ton fehlt...dafür spart man 170 Euro :)

Informations Produit :
    Contient :
    - l'intégrale de la série
    - 2 DVD de bonus
    - le film "MASH"

Inhalt ist also identisch mit der US Box.

Grüße

Schelm

Original von Frettchengesicht
    unverschämte abzocke.... :evil:

Es ist keine Abzocke. Wenn du noch gar keine Staffeln hast, oder nur ganz wenige, dann ist diese Komplettbox preislich durchaus akzeptabel. Nur Leute wie ich fühlen sich verar****, weil sie gutgläubig zu den einzelnen Boxen gegriffen haben.

Kann sich noch jemand an die Anfänge erinnern? Zuerst sah es so aus, dass der deutsche Fan nie die Serie bekommen würde. Da waren die Amis schon bei Staffel 6 oder 7, keine Ahnung... Dann die Befürchtung, dass Fox die Serie einstellt, wenn sich die Boxen nicht gut verkaufen, usw. usw. :rolleyes:

Ich kann dir aber jetzt schon voraussagen, dass viele Anwesende, die jetzt noch schimpfen, die Box auch kaufen werden. Vllt zähneknirschend, aber sie werden es tun. Es ist schlicht und einfach dieses "Ich bin ein Fan, ich sollte diese Box eigentlich haben"-Gefühl. Und darauf vertraut Fox, meiner Meinung nach. Im Internet fand ich so eine Aussage eines amerikanischen Fans, der schrieb, dass er bereits die Einzelboxen hat, dass er aber die Komplettbox auch kaufen wird. Seine Begründung: "just because..." :rolleyes:

Ich persönlich bin sehr enttäuscht. Es ist nicht das Gefühl der Abzocke. Es war ja meine Entscheidung, mir die Boxen zu kaufen oder einfach zu warten. Insofern kann ich mich nicht darüber aufregen, dass nun doch eine komplette Ausgabe erscheint. Mich ärgert, dass für Leute wie mich nicht einfach eine leere Box mit dem Bonusmaterial+Booklet produziert wird. Oder eine Box, die die 11. Staffel, den Film und das Bonusmaterial enthält. Als Zugeständnis für die Besitzer der ersten 10 Staffeln. Da bekommst du zu hören, die Box wäre nicht rechenbar. Keine Ahnung, was derjenige/diejenige, die meine Mail beantwortet hat, damit meinte. Vllt bezweifelt man bei Fox, dass sich dafür Käufer finden lassen. Dann wäre es doch eigentlich unsere Aufgabe, Fox vom Gegenteil zu überzeugen.

Warum gibt es so ein "Upgrade" nicht?

Schade, dass (bildlich gesprochen) kein starker Gegenwind weht. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Fox etwas einfallen lassen müsste, wenn die Komplettbox wie Gammelfleisch im Laden liegenbleibt, und wenn noch mehr Fans vor der Veröffentlichung Mails schreiben und von Fox Aufklärung verlangen, ob es wenigstens das Bonusmaterial als 12. Box geben wird. Das würde mich bspw einigermaßen versöhnen, und darum werde ich auch wieder an Fox schreiben.

• Also, nach reiflicher Überlegung bin ich zu folgendem Schluß für mich selbst gekommen:
    da ich bereits 10 Staffeln und den Kinofilm auf DVD habe, ist das Einzige, was mir fehlt die 11. Staffel und das Bonusmaterial.

Dafür gebe ich nicht so viel Geld aus, auf keinen Fall !

Ich werde geduldig auf die Veröffentlichung der 11. Season als Einzelbox warten (ich gehe jetzt regelmäßig zur Yoga-Stunde, bin also vollkommen entspannt und nicht aus der Ruhe zu bringen). Das Bonusmaterial werde ich irgendwo anders herkriegen. Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten.

Und das Gefühl, ich müsste diese Box haben, weil ich ein Fan bin, habe ich eigentlich auch nicht. Ich bin ja Fan von MASH und nicht von Fox Studios.

'I've never been in a man's tent before.'
    'It's just like a woman's. You just button it on the other side'

Wünsche angenehmen Klimawandel!

Original von netknight

Ich werde geduldig auf die Veröffentlichung der 11. Season als Einzelbox warten

Das mach ich ganz genauso. Wenn ich alle Folgen auf DVD habe, bin ich ein glücklicher M*A*S*H-Fan.

Through early morning fog I see visions of the world to be...

Original von Mumin

Das mach ich ganz genauso. Wenn ich alle Folgen auf DVD habe, bin ich ein glücklicher M*A*S*H-Fan.

Seh ich genauso und schließe mich Euch an. :]

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)