MASH Box-Set neue Details

• Ihr bekommt für diese Antwort alle ein Küsschen von mir. :D Gut, dass ich den Link zu diesem Beitrag auch in meiner Mail an Fox hatte, da können die fleißigen Email-Kundenbetreuer ja mitlesen. Das wird zwar nichts ändern, aber zumindest tun wir unsere Meinung kund. :)

• Aber wo ich, zum Kukuk nochmal, nicht hinter steige, woher kommt der Preisunterschied von !!! 170 EURO !!! ??? es kann ja kaum an den Lizensrechten für die deutsch Tonspur liegen, denn die müßten dann ja die Franzosen auch bezahlen für ihre Tonspur.

Und ich werde mir die Box auch nicht kaufen, hege aber noch immer die Hoffnung das von Fox für uns die Bonus DVD extra kommt. Alles Andere wäre weder zu verstehen noch zu akzeptieren.

• Der Preisunterschied wird einfach daher kommen, daß wir Deutschen so blöd sind und sofort losrennen, wenn eine DVD herauskommt, egal wie teuer. Meist werden DVDs später billiger.

Zum Beispiel hab ich irgendwo mal gelesen, daß die Season 9 von Akte X bei ihrem Erscheinen bis zu 99 Euro gekostet hatte, aber auf jeden Fall mindestens 65. Bei Amazon kostet sie jetzt, knapp zweieinhalb Jahre später, 27,95 Euro. Und zwar bei längerer DVD-Spielzeit als eine M*A*S*H-Season und mit Bonusmaterial.

Auch die Komplettbox wird irgendwann billiger werden. Wer sie also kaufen will, sollte auf jeden Fall noch warten. Ich werde sie mir allerdings auch nicht kaufen, weil ich schon die ersten neun Staffeln besitze. Sollte es das Bonusmaterial irgendwann einzeln geben, nehme ich's gern, wenn nicht, dann verzichte ich dankend.

Original von Semsemnamm
    daß wir Deutschen so blöd sind und sofort losrennen, wenn eine DVD herauskommt, egal wie teuer.

:D

Season 9 von Akte X bei ihrem Erscheinen bis zu 99 Euro gekostet hatte, aber auf jeden Fall mindestens 65. Bei Amazon kostet sie jetzt, knapp zweieinhalb Jahre später, 27,95 Euro.

Mittlerweile gibts die Serie ja auch in ähnlicher Verpackung wie M*A*S*H. Charmed und Co. auch. Insofern sind die auch preiswerter. Bei Stargate gibt es ja auch inzwischen die Budgetversion. Zwar nicht so schick wie die Digis, dafür aber billiger, und die Scheiben sind die gleichen wie in den Digis. Mich nervt nur, dass demnächst eine Slim-Version kommt. Die normalen Hüllen nehmen doch ganz schön Platz weg. :D

• Das DVDs im laufe der Zeit günstiger werden ist mir auch klar, wie es jetzt ja auch bei den ersten Staffelboxen von mash der Fall ist [24,99->19,99], aber bei einer Neuvorstellung finde ich diese Preisunterschiede nicht mehr lustig [fr. fassung mash box 1-11 99,98 --> dt. fassung 269].

Und was mir auch so richtig komisch kommt, der Preis der uk bzw. usa bigbox. Direkt im amiland für 109 euro!!, in uk für 220 euro! und hier als Importdvd bei amazon super günstige 379!!!
    Schade das auf der uk Fassung bzw fr. keine deutsche Tonspur ist, sonst hätte mich amazon.de das letzte mal gesehn.

Ich frage mich jetzt nur noch von wem dieser Preis bestimmt wird, von Fox oder dem Großhandel???

schönen abend noch

duckhunter

p.s. für den fall das einer die links haben will und nicht lange suchen möchte, hier kommen sie:

fr. fassung

usa fassung

uk fassung

uk import von amazon

• Hi,

was habt ihr eigentlich für ein Problem mit dem Preis? Wozu gibt es die Amazon Tiefpreisgarantie.

Zitat: Sie haben bei Amazon eine DVD gekauft und sehen die gleiche DVD bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger?

Link: http://www.amazon.de/gp/help/c…5?ie=UTF8&nodeId=13343731

Also einfach die Deutsche Box bestellen und dann nach Lieferung den Preis von Amazon France angeben und voila... werden 169,02 € eurem Amazon Konto gutgeschrieben. Ist zwar kein Bargeld aber immerhin...

• @devastor499
    an sich keine schlechte idee aber das wird nicht klappen, da es sich ja nicht um die selber (oder gleiche?) box handelt.
    hier ein paar auszüge der amazon bedingungen:

Die DVD, die Sie zu einem niedrigeren Preis gefunden haben, muss identisch sein mit der DVD, wie sie im Angebot von Amazon geführt wird (dieselbe EAN)

Die DVD wird von Geschäften, Internet-Anbietern oder Versandhäusern mit Sitz in Deutschland angeboten. Im Falle eines Internet-Versandhauses muss dessen URL die Endung ".de" enthalten und darf nicht auf eine andere Website weiterleiten (sog. "Redirect")

somit sollte sich deine überlegung erledigt haben.

Original von devastor499
    Hi,

was habt ihr eigentlich für ein Problem mit dem Preis? Wozu gibt es die Amazon Tiefpreisgarantie.

Wie mein Vorschreiber schon belegte ist die Sache nicht ganz so einfach. Man sollte schon immer die AGBs und das Kleingedruckte lesen.

Ich werde mir die Box irgendwann holen, so viel ist sicher.

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• FOX zieht das mit der Superbox auch bei Akte X ab, gleicher Preis, gleicher Erscheinungs-Termin wie bei MASH. Aber das sind eigentlich nur die neun Staffeln wie man sie so auch kaufen kann und die sind dann halt in so nem Karton, auf dem dann Bilder aus der Serie sind.

• ...die hätte vor einem Jahr bei uns erscheinen sollen....Dann hätte ich gleich alle aufeinmal, aber nun was soll's? Bin auch mit der jetztigen Lösung schon mehr als zufrieden...Und wenn, dann habe ich sicher so meine "Kontakte" zum Verkauf meiner Serie....lol

• Ich plane, die elfte Staffel zu kaufen, sobald sie erscheint.
    (Ich gehe doch recht in der Annahme, daß die auch GFA enthält?)
    Dann hätte ich den Film und alle Folgen.
    Der zusätzliche Gewinn durch den Kauf der Komplettbox wäre also das Bonusmaterial. Und dafür ist mir ein Preis von € 200 einfach zu hoch. Sollte das Bonusmatrial doch irgendwann quasi als zwölfte Staffel erscheinen (zu einem ähnlichen Preis wie die anderen Staffeln), würde ich wahrscheinlich noch mal zugreifen. Ansonsten kann ich auch mit der „puren“ Serie glücklich werden.

• Na ja, ich habe auch schon alle Boxen, nur wenn ich es zusammen rechne, ist die 12er Box günstiger als die bis jetzt erschienen Boxe à 25€...

Ber das Bonusmaterial wäre schon interessant....

Original von Sarah
    Ich plane, die elfte Staffel zu kaufen, sobald sie erscheint.
    (Ich gehe doch recht in der Annahme, daß die auch GFA enthält?)

Natürlich, denn eigentlich handelt es sich dabei "nur" um eine normale Doppelfolge zum Abschluss der Staffel und Abschluss der Serie. Man hat sie dann noch mal separat als Film veröffentlicht. Aber in der 11. Box wird sie definitiv drin sein.

Wir können ja auch das machen, wofür wir von der Filmindustrie sowieso immer beschimpft werden: Jemand mit der Komplettbox gibt uns die Bonusscheiben und wir machen Kopien. :D Im Augenblick werde ich völlig ungerechtfertigt als Kopierer beschimpft, insofern ... ;) Nur ein Spaß, Leute.

• Interessant ist sicher das Angebot von Incinea.de. Die Komplettbox für 219,99 Euro!!!
    MASH Superbox

• Das ist ja schonmal etwas, immerhin 50 Euro billiger, oder?
    Aber ich denke auch da muss ich noch warten, denn so viel Geld habe ich einfach nicht aufeinmal, ausserdem muss erstmal ein DVD-Player kaufen

• Ich werde mir auf jeden Fall die 11. Staffel kaufen und bei der Komplettbox abwarten. Und zwar abwarten, bis der erste Mensch aus diesem Forum sich die Box gekauft hat, und vor allem was über das Bonusmaterial schreibt. Vielleicht ist es ja alles viel Lärm um nichts und es lohnt sich gar nicht.

Wenn man Menschen Liebe predigt, lernen sie nicht zu lieben sondern zu predigen.

• Ich oute mich mal, ich hab sie bestellt.
    Und wenn ichh sie habe, werde ich dazu was sagen. Aber es soll alles Material der US Version mit drauf sein.

Original von dirk
    Ich oute mich mal, ich hab sie bestellt.

Mein Neid wird dir ewig nachschleichen. :D Ein Kumpel von mir denkt auch über den Verkauf seiner Einzelboxen nach. :rolleyes: