MASH Box-Set neue Details

• amazon.fr sacht das ich die box wohl am 04.12 haben werde freu mich schon
    und 104€ sind voll kommen ok für 35 dvds
    mfg

• das ist doch mal wieder total unfair oder? da gibt Mann Hammer viel Geld für DVDS aus und dann bekommt Mann nicht mal bei der 11.steffel den Bonus dazu

ich werde meine normalen mash boxen auf ebay verkaufen wenn der bonus es wert ist!

Original von Chrissi
    amazon.fr sacht das ich die box wohl am 04.12 haben werde freu mich schon
    und 104€ sind voll kommen ok für 35 dvds
    mfg

Du hast diese bestellt?
    Coffret M.A.S.H. 36 DVD : saison 1 à 11 [inclus 2 DVD Bonus et le film]

Woher weißt Du was an Sprachen bei ist? Besser: Welche Sprachen sind bei?

Original von dirk
    Ich oute mich mal, ich hab sie bestellt.
    Und wenn ichh sie habe, werde ich dazu was sagen. Aber es soll alles Material der US Version mit drauf sein.

Also ich habe gelesen, daß es in der deutschen Box lediglich 33 DVDs gibt, das würde doch bedeuten, daß es keine Extras bzw. Bonus geben würde???

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• Wenn man etwas googelt findet man das praktisch überall, ist auch nicht verwunderlich, da es sich immer um die selbe Beschreibung handelt.
    Wenn man der Beschreibung glaubt, dann gibts keine Extras.... ?(

MASH-Komplettbox-Beschreibung

Original von Tobac3
    [...] da es sich immer um die selbe Beschreibung handelt.
    Wenn man der Beschreibung glaubt, dann gibts keine Extras.... ?([...]

Tja, wer hat da bei wem abgeschrieben!? Aber wenn die Box keine Extras enthält, dann kann sie im Regal einstauben, aber in den Regalen des Händlers, denn ich brauch sie dann nicht.

• Jetzt sollten doch mal die jenigen ihre Quellen nennen, die von den Extras auch in der deutschen Version geredet haben oder sagen, daß es sich nur um Spekulationen gehandelt hat.

Wenn es denn wirklich keine Extras geben sollte, wovon ich im Moment mal ausgehe, dann wird der Preis aber auch relativ schnell fallen...

• Also bei incinea steht auch nur was von 33 DVD´s und bei Amazon steht nur 11 Staffeln.

Also das wäre wirklich mal abzocke, wenn die da keine Extras reinpacken würden.

• Da hier keiner auf meine Frage bzw. Anmerkung reagiert von denen, die hier von Extras gesprochen bzw. ausgegangen sind (übrigens Fox auf Anfrag auch nicht), gehe ich mal davon aus, daß es keiner weiß und wir es erst erfahren werden wenn die Beschreibung bei Amazon ausführlicher wird.
    Aber was sagt eigentlich unser Chef dazu????

• ?( Kein Bonusmaterial? Das wäre aber etwas anderes als das, was mir Fox in der Mail schrieb. Aber wirklich wundern würde mich das nicht. Kennt jemand die Deluxe-Edition von "Planet der Affen"? Jepp, der Kopf. ;) Bei unserer Version fehlt die Zeichentrickserie, und die TV-Serie hat nur englischen O-Ton, obwohl in anderen Foren stand, dass sie sogar im deutschen Fernsehen lief.

:rolleyes:

• Keine Extras in der deutschen Box wären ja der größte Witz schlechthin - ich meine, was soll bitte die Fans dazu bewegen, ihre Einzelboxen zu verkaufen und sich die Super-Klasse-Tolle-Fan-Sammler-Komplettbox zu kaufen, wenn das superklassetolle, nämlich die Extras nicht dabei sind?? Oder versteh nur ich da gerade was falsch? Naja, warten wir mal ab was Fox sich da wirklich überlegt hat und was auf Fehlerhafte Beschreibungen zurück zu führen ist - wenn die deutsche Mistbox keine Extras hat, ließe sich ja immernoch übers besorgen der Amerikanischen nachdenken.... ;) Denn ehrlich gesagt habe ich auch schon drüber nachgedacht ob es sich nicht eher lohnt meine 6 Einzelnboxen zu verkaufen und den Differenzbetrag zur Gesamtbox daraufzulegen als mir die restlichen Staffeln einzeln zu kaufen, eben mit dem Hintergedanken das ich dann auch die Extras habe. Aber ohne Extras würd ich doch eigentlich auch die Einzelboxensammlung ganz schick im Schrank finden *gg*

• Ich werd mir die Box auf jeden Fall holen, egal ob Extras dabei sind oder nicht. Wenn nicht, ist das natürlich schon fast skandallös, aber so eine Komplettbox sieht einfach viel besser aus als 11 Einzelboxen.
    Und wenn keine Extras dabei sind, dürfte sich der Preis nicht lange über 200€ halten.

Original von Tobac3
    Ich werd mir die Box auf jeden Fall holen, egal ob Extras dabei sind oder nicht. Wenn nicht, ist das natürlich schon fast skandallös, aber so eine Komplettbox sieht einfach viel besser aus als 11 Einzelboxen.

Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, aber genau deshalb kann FOX das mit uns machen. Weil es genügend Leute gibt, die diese Box eben trotzdem kaufen. Ja ja, der deutsche Konsument...

• Hm, gibt es da vielleicht einen kleinen (wenn auch einen unrealistischen) Hoffnungsschimmer am Horizont, daß das Bonusmaterial als Einzelbox oder DVD erscheint ? Nein, wohl eher nicht. Wär aber im Bereich des Möglichen, oder ?

'I've never been in a man's tent before.'
    'It's just like a woman's. You just button it on the other side'

Wünsche angenehmen Klimawandel!

Original von Semsemnamm
    Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, ...

Doch, das sollte Tobac ruhig persönlich nehmen. Im anderen Beitrag hat er die Mitarbeiter der Fox-Email-Hotline immerhin mal als "Deppen" (oder schlimmeres) bezeichnet. Seine pessimistische Einstellung ist natürlich sein Ding, aber wie du schon schreibst: am Ende geht er doch los und kauft sich das, worüber er eben noch lautstark gemeckert hat. Das verstehe, wer will ...

Original von netknight
    Hm, gibt es da vielleicht einen kleinen (wenn auch einen unrealistischen) Hoffnungsschimmer am Horizont, daß das Bonusmaterial als Einzelbox oder DVD erscheint ? Nein, wohl eher nicht. Wär aber im Bereich des Möglichen, oder ?

Nicht, wenn es nach der Antwort von Fox auf meine Mail geht. Dort wurde gesagt, dass das Bonusmaterial nur in der Komplettbox erscheint. Der Link zu meinem offenen Brief (und den Antworten) müsste auch hier im Beitrag irgendwo zu finden sein.

• Salve,

viel beunruhigender finde ich die Tatsache das man bei FOX auf der HP in der Releaseliste bis Januar weder die MASH Box noch die Season 11 findet.
    Gleiches gilt für die Filmübersicht. Dort steht nur der Film und die Seasons 1-10.
    Es würde mich also nicht verwundern wenn sich die Releasedaten sich verschieben:/

Grüße

Schelm