MASH Box-Set neue Details

Original von TeeAlk
    Doch, das sollte Tobac ruhig persönlich nehmen. Im anderen Beitrag hat er die Mitarbeiter der Fox-Email-Hotline immerhin mal als "Deppen" (oder schlimmeres) bezeichnet. Seine pessimistische Einstellung ist natürlich sein Ding, aber wie du schon schreibst: am Ende geht er doch los und kauft sich das, worüber er eben noch lautstark gemeckert hat. Das verstehe, wer will ...

Erstensmal kann man die Leute von Fox ruhig als "Deppen" bezeichnen und natürlich auch noch schlimmer, oder findet ihr das ok was die machen?

Zweitensmal schadet ein gesunder Pessimismus nie und man muß ja schließlich die größte deutsche Tugend hochhalten... :D

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

Original von Tobac3
    Erstensmal kann man die Leute von Fox ruhig als "Deppen" bezeichnen und natürlich auch noch schlimmer, oder findet ihr das ok was die machen?

Nur weil Du die Strategie oder Politik von Fox nicht ok findest mußt Du sie nicht beleidigen.

• Das ist hier nicht das Thema, aber hier gibt es oft Threads und Themen, da wird mal richtig beleidigt und da werden mal wirklich oft Themen vertreten über die man nur mit dem Kopf schütteln kann und da hat niemand etwas dagegen.
    Manchmal kommt mir das schon etwas komisch vor... aber genug davon, freuen wir uns lieber auf die Box.

• Und heute kam schon die Versandbestätigung... mit etwas Glück klingelt morgen der Postbote!

• Ich sag hier nur soviel, die Box ist echt der Hammer, allein die Machart... super!

• Und was ist jetzt auf den beiden 2DVD´s als Bonusmaterial drauf??

LG Uwe

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• Verstehe einer Amazon...

vorgestern hab ich folgende Mail von Amazon erhalten, wo sie den Preis 269,- noch um 30 Euro erhöht hatten...

• Hallo M*A*S*H 4077 Fan,

Amazon gibt doch Tiefpreisgarantie! also den anderen Preis mit Quelle angeben ...

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

Edited once, last by Wölle ().

• Das ist richtig, aber was sollte ich dann mit einem Gutschein über 80 Euro? Außerdem hat sich das ja erledigt, weil jetzt ja auch Amazon gemerkt hat, dass der Preis zu hoch ist.

• Salve,

also Amazon.fr machts gerade umgekehrt.
    Ich hab die Box ja noch für knapp unter 100 Euro bestellt.
    Die wurde dann auf den 14.12. verschoben ( in ganz Frankreich). Heute sehe ich folgendes:

Meine Box ist nicht mehr erhältlich ( wird aber gerade verpackt) und damit nicht mehr bestellbar.
    Dafür gibts einen "neuen" Artikel Mash 1-11...für sagenhafte 304,99 Euro!!!

Da hat sich das frühe Bestellen mal gelohnt :)

Grüße

Schelm

• das gleiche gilt für mich auch hab sie auch noch für 96€ bekommen
    also echt super box war sogar ein bischen überrascht ...
    zum inhalt kann ich leider noch nicht viel sagen abba einfach nur genial die box

mfg.

• So gut die Box auch ist, eins muß man mal ganz klar sagen. Die Art und Weise wie die DVDs darin enthalten sind in den Pappschubern ist eine absolut übele Art. Schon alleine vom herausziehen werden die ganz leicht zerkratzt und auf Dauer kann es absolut nicht gut sein.

• Da hast Du zweifellos recht.
    Aber man kann die DVD's ja in stabile Hüllen packen und sich die Box einfach so dekorativ ins Regal stellen.
    Ist mir, glaube ich, lieber, als wenn die Box noch teurer geworden wäre.