Simpsons Marathon am 3. September

• Ja, und auch Marges Mutter ...

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

• Ja, und auch Marges Mutter ...

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

Original von rmw
    bin SEHR geehrt,hier von einem SAARLÄNDER ,begrüßt zu werden!! :D

[OT]
    Und wo sind jetzt die restlichen 3 Bewohner dieses schnuckligen Bundeslandes ? :D :D :D
    [/OT]

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

Original von rmw
    bin SEHR geehrt,hier von einem SAARLÄNDER ,begrüßt zu werden!! :D

[OT]
    Und wo sind jetzt die restlichen 3 Bewohner dieses schnuckligen Bundeslandes ? :D :D :D
    [/OT]

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• Also ich trauere wirklich nicht um die Stimme, denn die von Marge hat mir noch nie gefallen, auch wenn sie der Originalstimme ähnlicher war als die meisten Anderen. Doch vermutlich wünsche ich sie mir bald zurück wenn ich zum ersten Mal Marge mit ner neuen Stimme hören werde...

Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

• Also ich trauere wirklich nicht um die Stimme, denn die von Marge hat mir noch nie gefallen, auch wenn sie der Originalstimme ähnlicher war als die meisten Anderen. Doch vermutlich wünsche ich sie mir bald zurück wenn ich zum ersten Mal Marge mit ner neuen Stimme hören werde...

Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

• andere stimmen bei Personen oder Zeichentrick,
    die man sie sonst kennt ,find ich sch.....! wie z.B. am mittwoch abend mit "ALAN ALDA" und das Leben geht weiter und vergleich Hawkey bei Mash.

• andere stimmen bei Personen oder Zeichentrick,
    die man sie sonst kennt ,find ich sch.....! wie z.B. am mittwoch abend mit "ALAN ALDA" und das Leben geht weiter und vergleich Hawkey bei Mash.

• Es ist aber oft so, daß wenn eine Stimme neu besetzt wird und man dannnur neue Folgen bzw. Folgen mit der neuen Stimme sieht, man nach spätestens drei Folgen sich daran gewöhnt hat und sich nicht mehr so richtig an die alte Stimme erinnern kann.
    Das dürfte aber bei den Simpsons schwer werden, da man ja ständig die älteren Folgen sieht.

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• Es ist aber oft so, daß wenn eine Stimme neu besetzt wird und man dannnur neue Folgen bzw. Folgen mit der neuen Stimme sieht, man nach spätestens drei Folgen sich daran gewöhnt hat und sich nicht mehr so richtig an die alte Stimme erinnern kann.
    Das dürfte aber bei den Simpsons schwer werden, da man ja ständig die älteren Folgen sieht.

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• Wahrscheinlich
    Der Gedanke kreiste mir auch mal durch den Kopf, hatten die in New York nicht mal U-Bahn ansagen von der Monroe und Bogard?
    Also Bogard fänd ich Sinnlos, so wie der genuschelt hat :D
    und in Berlin solls in ein paar Linien mal Ansagen von der Dietrich gegeben haben (nachmacher)

• Wahrscheinlich
    Der Gedanke kreiste mir auch mal durch den Kopf, hatten die in New York nicht mal U-Bahn ansagen von der Monroe und Bogard?
    Also Bogard fänd ich Sinnlos, so wie der genuschelt hat :D
    und in Berlin solls in ein paar Linien mal Ansagen von der Dietrich gegeben haben (nachmacher)

• Ganz ehrlich, Marge find ich eh nicht so wichtig!!! Die interessantesten Leute bei den Simpsons sind die Männer!!! Homer, Barney, Moe, Smithers,Skinner, Mr. Burns, Flanders und Nelson find ich am witzigsten. Von den Frauen interessieren (nicht falsch verstehen) mich nur Marges Schwestern, Mrs Crabubble und Skinners Mum.

Soll nicht heißen, dass mir Elisabeth Volkmanns Tod nicht leid tut. Schon zu Klimbims Zeiten habe ich sie als Schauspielerin geschätzt!

"Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

Edited once, last by Braymore ().