Eure DVD Sammlung

  • So, dann fanf ich mal mit meinen Besitztümern an:


    MASH Box 1-6
    AkteX Staffel 1-3 und 7-9
    Das Phantom der Oper
    Bullyparade
    Interview mit einem Vampir
    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
    Jim knopf und die Wilde 13
    Shadow of a Vampire
    Being John Malkovich
    The Green Mile
    Drie Musketiers de musical
    Elisabeth (Wien)
    Killer (Die Ärzte)
    Butterfly Effect
    Dracula (1933)
    Dracula (1961)
    Bram Stokers Dracula (1993)
    Das Boot
    Bowling for Columbine
    Lola rennt
    Goodybe Lenin!
    Dreamcatcher
    Die verurteilten
    Die drei Musketiere (1993)
    Die drei Musketiere (1960)
    Les Misérables (Fernsehproduktion, 4-Teiler)
    Les Misérables (neueste Version)
    Napoléon (4-Teiler)
    Der Pate (Sammelbox)
    Traumschiff Periode 1
    Der Schuh des Manitu
    Hochzeit mit einer Leiche
    Nightmare before Christmas
    Der Untergang
    Die Band die sie Pferd nannten (Die Ärzte)
    Vollkommen gefangen im Schattenreich von "Die Ärzte"
    Rock 'n' Roll Realschule (Die Ärzte)
    Sophie Scholl - Die letzten Tage
    Harry Potter 1-4
    Der Herr der Ringe 1-3
    Das geheime Fenster
    Hotel Ruanda
    Das Leben ist schön
    Charlie Chaplins "Der große Diktator"
    Nosferatu - Symphonie des Grauens
    Gefährliche Liebschaften (die Version mit Glenn Close und John Malkovich)
    Kill Bill Volume 1 + 2
    Reservoir Dogs
    Final Destination 1-3
    Pulp Fiction
    Fear and Loahting in Las Vegas
    Saw 1+2
    The Texas Chainsaw Massacre
    Roter Drache
    Das Schweigen der Lämmer
    Hannibal
    Fluch der Karibik
    Chocolat
    From hell
    Shrek 1+2
    Tanz der Vampire
    Das Leben des Brian
    Der Sinn des Lebens
    Die Ritter der Kokosnuss
    Matrix (alle drei Teile)
    Per Anhalter durch die Galaxis
    Gothica
    The Mothman Prophecies
    Underworld
    Team America
    Madagascar


    It's your turn ...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • ich hab noch nicht so viel :
    Indiana Jones DVD Box
    M*a*s*h Season 1 &2
    Simpsons Season 3
    King of Queens Season 1 & 2
    Shrek 2
    Tiger & Dragon
    Kill Bill 1 & 2
    Scary Movie 1 & 2 & 3
    Königreich der Himmel
    Mr. & Mrs. Smith
    Grasgeflüster
    Mr. Bean 3
    Simpsons "gegen den Rest Welt"
    Last Samurai
    Herr der Ringe 2
    Woodstock
    Erkan & Stefan 2

  • Lach!
    das is nicht dein Ernst oder?
    Ein paar coole Filme haste da.
    Okay ich geh nu duschen und dann greif ich mir nen block; Soll ich die Videos auch auflisten?
    Es wird Doppelnennungen geben;
    Samma is Saw 2 Überhaupt schon auf DVD raus? *verwundert guck*
    ich fand den ja nicht so pralle, aber das du Shadow of the Vampire und Dangerous Liasons (den guten) hast machts wieder gut :D
    bis später

  • Es ist mein voller Enrst, wieso? :D


    Die Saw-Filme hab ich als Original-DVD, bei Amazon.com bekommt man die. Ja, "Shadow" und "Dangerous Liasons" hab ich mir in ertser Linie wegen John Malkovich gekauft :D ...


    EDIT: nö, es geht mir mal nur um DVDs

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

    Edited once, last by First-Lady ().

  • Ja, John Malcovic is klasse :D Taucht aber in meiner Liste nicht auf weil ich die Sachen dann auf Video habe, und die Liste is unvollstädig ich hab ein paar filme bei meiner Schwägerin, aber vergessen welche...


    gut das es nur um DVDs geht sonst wäre der abend gelaufen *löl*
    okay ich lech los:


    Fabelhadte Welt der Amelie
    Birds of Prey alle Folgen
    Black Narcissus
    Breakfast at Tiffany's
    Steamboat Bill
    The Three Ages
    Cats don't dance
    Calendar Girls
    Charlie Chaplin The Kid
    " City lights
    " Modern Times
    " Goldrush
    Chicken Run
    Chocolat
    club der toten Dichter
    Corpse Bride
    Csi alle seasons
    Csi NY alle Seasons
    3 Für Robin Hood
    Dänische Delikatessen
    Deep Impact
    Dogma
    Donnie Darko
    Dragonwyck
    Pater Brown Er kanns nicht lassen
    ER bis Season 11 oder so
    Evanesecne live
    Findet Nemo
    fire Fly
    Frida
    Fluch Der Karibik
    The Ghost and Mrs Muir
    Green Hornett
    Harold and Maude
    Hamlet
    Harry Potter 1
    Herr Der Ringe cartoon
    Hiromi Uehara live
    House
    Ice Age
    Inspector Clouseau Alle Teile
    Jenseits der Stille
    Kill Bill 1+2
    King Arthur
    Labyrinth
    Legend of 1900
    Lemony Snicket's Rätselhafte Ereignisse
    Leon der Profi
    Hans Liberg TaTaTaTa
    Hans Liberg Vi@grazeiten
    Hans Liberg Neue Show
    Die Liebenden von Pont Neuf
    Loony Toons Back in Action
    MASH alle Seasons + 30 years Anniversary
    Mary Poppins
    Matrix 1+2
    Merchant of Venice
    Metropolis (restaurierte Fassung)
    Monty Pythons Leben des Brian
    Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft
    My Fair Lady
    NCIS alle Staffeln
    Nightmare Before Christmas
    One Hour Photo
    Puppenmord
    Ray Charles live at the Montreux Jazz Festival
    Ray Charles in Concert
    Ray Charles Live in Brazil
    Red Dwarf alle Seasond + Specials
    Reklame Reklame
    Rocky Horror Picture Show
    Shadow of the Vampire
    Schlupp vom Grünen Stern
    Schwarze Geschichten
    Shock
    Shock Treatment
    Standing Stone
    Star Wars (die echten 3 Teile + Special)
    Vamp
    The Village
    Wait Until Dark
    Wallace and Gromit unter Schafen
    " Die Technohose
    " Alles Käse
    " Jagen Das Killerkaninchen
    Whalerider
    The Wizard of Oz
    Zurück zur Natur


    Mir sind noc hein paar eingefallen die hier irgendwo sein müssen *fg*

  • Beeindruckende Sammlung, da sind auch ein paar dabei, die ich mir bald zulegen werde ...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Quote

    Original von First-Lady
    Beeindruckende Sammlung, da sind auch ein paar dabei, die ich mir bald zulegen werde ...


    dito
    und ich glaub ich muss auch noch editieren irgendwas fehlt noch. Auf jedenfall die, die noch bei Schwägermonster sind :D

  • Jop, wirklich ne beeindruckende Sammlung, ich hab jetzt nicht gezählt, aber die dürfte etwas größer sein als meine, allerdings bin ich zu faul meine Filme hier aufzuzählen^^
    es sind bisher jedenfalls 86 Stück und einige Staffelboxen, allerdings nicht so viele wie bei dir^^


    Aber ich habe meinen entzündeten Augen nicht getraut, als ich FireFly auf deiner Liste entdeckt habe! Gibt ja nicht allzuviele, dies kennen....schade drum... auch dass es nur so ein scheiß paar Folgen gibt...

  • Quote

    Original von Dr.Evil


    Aber ich habe meinen entzündeten Augen nicht getraut, als ich FireFly auf deiner Liste entdeckt habe! Gibt ja nicht allzuviele, dies kennen....schade drum... auch dass es nur so ein scheiß paar Folgen gibt...


    Stimmt
    Aber Red Dwarf kennen noch weniger ;)
    und warte mal bis ich meine Staffeln Men Behaving Badly habe ;)

  • tja sieht so aus als stehe kill bill hoch im kurs
    mir hat aber der einser besser gefahlen da der 2er mehr lau war und den endkampf fand ich auch ein bisschen zu kurz gehalten

  • Die Filme sind ja auch ne klasse für sich, Tarantino kann es einfach ^^

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Quote

    Original von M*a*s*h*i
    tja sieht so aus als stehe kill bill hoch im kurs
    mir hat aber der einser besser gefahlen da der 2er mehr lau war und den endkampf fand ich auch ein bisschen zu kurz gehalten


    ich könnte jetzt was darüber murmeln das man hin und wieder einen film auch verstehen muss. Aber das lasse ich, bin ja ein höflicher Mensch


    Tarantino ist schon nicht schlecht. Wobei ich aber Jim Jarmusch auch seehr cool finde.


    Sagtmal so DVD recorder mässig, es ging doch nur um gekaufte DVDs oder? ich hab keinen bock 2 Aktenordner zu wälzen *fg*


    Aber immerhin lassen sich DVDs besser lagern als Videos, das nahm langsam überhand :D
    Wann kommt der CD thread? dann hätt ich mal nen Grund meine CDs zu katalogisieren ;) aber erst im nächsten Urlaub *fg*

  • Der zweite teil hat eben mehr Tiefgang, und diese hintergründigen Gespräche und die Ruhe, die melancholische Musik im Vergleich zu den blutigen Kampfszenen ... das macht den Film aus. Grade den Schluss des zweiten teils, als die Braut bei Bill und ihrer gemeinsamen Tochter ist, find ich toll ...



    ^^ wir kommen vom Thema ab ^^


    Ja, ging nur um gekaufte DVDs ...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

    Edited once, last by First-Lady ().

  • Hier mal meine DVD Liste. Alles brav gekäufelt. Allerdings nicht aktuell. Inzwischen sinds laut Liste schon so 210. Allerdings habe ich meine doppelten Star Wars DVDs nicht eingetragen und die Zeitschriftenfilme trage ich nicht mehr ein.


    http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/DVDliste.html


    Quote

    Original von Dr.Evil
    Aber ich habe meinen entzündeten Augen nicht getraut, als ich FireFly auf deiner Liste entdeckt habe! Gibt ja nicht allzuviele, dies kennen....schade drum... auch dass es nur so ein scheiß paar Folgen gibt...


    Ich kenne einen haufen Leute die die Serie kennen. Die haben sich auch alle die Box aus Australien gekauft bevor die Serie überhaupt in Europa bekannt war. Gesehen hab ich Firefly dann auch und war überhaupt nicht begeistert. Den Film fand ich ganz gut. Die Serie wurde für mich erst mit der aller letzten Folge interessant.


    cu, Spaceball

  • Beeindruckende Sammlungen,


    ich habe noch folgendes beizusteuern,


    A-Team: Season 1
    Mash: 1-10
    Simpsons: 1-5
    Sledge Hammer: 1 & 2


    Filme:
    Abyss
    Three Kings
    Batman häl die Welt in Atem


    Klein, aber feine Sammlung


    So denn
    Winchester III

  • Na dann will ich mal, ist auch nicht so lang.


    - Die Band die sie Pferd nannten - Die Ärzte im Konzert
    - Edel&Stark Staffel 1 und 2
    - M*A*S*H - The Martinis and Medicin Collection
    - Monk Staffel 1, 4 und 5
    - Das Boot
    - Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit
    - Der Club der toten Dichter
    - Der Diamantencop
    - Der Herr der Ringe 1-3 (Special Extendet Editions)
    - Der Mondmann
    - Der Pate 1 - 3
    - Der Schuh des Manitu Extra Large
    - Die drei ??? und das Museum
    - Die drei ??? und der Superpapagei Live
    - Fluch der Karibik
    - Gangs of New York
    - Grasgeflüster
    - Hostage entführt
    - I.Q. - Liebe ist relativ
    - Just Visiting
    - My big fat greek wedding
    - Neues aus Büttenwarder Folge 1 - 8
    - Nix zu verlieren
    - Reine Nervensache
    - Reine Nervensache 2
    - Shang-High Noon
    - Shang-High Knights
    - Showtime
    - Sonnenallee
    - South Park - Bigger, Better, Longer
    - Spiderman 2
    - U2 Best of 1990 - 2000
    - U2 go home - Live from Slane Castle
    - ... und dann kam Polly
    - Was für ein Genie!
    - Waterboy

  • Bei mir lohnt es eigentlich gar nich die DVDs aufzulisten, sind wenige....trotzdem ma:


    -Harry Potter 1-4
    -Herr der Ringe 1-3
    -Herr der Ringe Extended Edition 1-3
    -Feuerzangenbowle
    -Silverado
    -MASH 1-3
    -Wise Guys beide DVDs
    -Fluch der Karibik
    -Das Boot
    -Easy Rider
    -Indiana Jones Box (1-3 + BonusDVD)

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Quote


    Stimmt
    Aber Red Dwarf kennen noch weniger Augenzwinkern
    und warte mal bis ich meine Staffeln Men Behaving Badly habe Augenzwinkern


    Jetzt wirds sogar mir etwas zu exotisch^^
    Demnächst wollte ich mir übrigens mal Rome (die Serie, nicht das Spiel versteht sich^^) holen...kennt das jemand?
    Und was noch wichtiger is: gibts hier zufällig Deadwood-Fans?^^

  • Ich erweitere meine Sammlung um


    Die Simpsons - Staffeln I - III :D :D :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)