ich will jammern

  • Ich drücke alle Daumen und großen Zehen die ich habe, dass alles gut läuft und du bald als frischgebackene Mutti hier (dann im "Mir-gehts-gut-Thread") schreibst.

  • Lämmchen, auch wenn du mein-Daumen-Drücken wahrscheinlich nicht mehr lesen kannst bis morgen - Ich tu´s ganz fest !!!!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Bin wohl leider auch etwas spät dran, aber ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen, dass alles gutgeht und wir schon bald gute Nachrichten hören!

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • Dankeschööön wenn ichr alle an mich denkt dann muss es einfach gutgehen Ich bin ein pessimistischer optimist brummie genau das gegenteil

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • @lamm alles gute von mir


    @major erst beschweren das Sonne .. und jetzt sowas ... 8o :rolleyes:

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Verdammt, wo ist meine verf**kte Fernbedienung ?
    Heute morgen hatte ich sie noch !!!
    Also gib´s doch gar nicht ! In letzter Zeit wundere ich mich, dass mein Fernseher auf einmal angeht und ärgere mich dann weil ich mich mal wieder auf die Fernbedienung gesetzt habe.
    Und nun ? Habe ich wahrscheinlich das Ding extra woanders hingelegt damit das nicht passiert...


    Major du hast ja Probleme !!! Armes Ding ;) :D :P


    Hmm, aber haltet mich nicht für bekloppt, aber ich muss jammern weil im Moment irgendwie alles läuft wie ich das geplant habe, war z.B. auch gerade beim Ar***amt und die sagten mir Geld sei unterwegs obwohl bin ja mal gespannt ob das nur Hinhaltetaktik ist ?( irgendwie stimmt da was nicht, das kann einfach nicht sein !! Weil bei mir läuft doch normal nie was wie´s soll ???



    Ha, meine Fernbedienung ist auch wieder da.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Jetzt muss ich mal richtig Jammern -.... oder sollte das in den Boxsackthread, weil boxen koennt ich jetzt auch ganz gut!



    Dr Schwede kriegt den Traumjob nicht!


    Mehr wird ersicher erfahren, wenn er im Laufe der Woche Mr X nochmal anruft, aber es sieht einfach schwer danach aus, als stellen die wegen der WK niemanden ein.
    KACKE!
    Ich bin frustriert und irre traurig!
    Es ist zum Kotzen!
    Das Schlimme war - es schien alles so nah und so perfekt -.-
    ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X( X(

  • So ich muss auch mal jammern.


    Ich bin alt. Ich bin war gerade in der Disco und ich alter Sack bin bestimmt 10 Jahre älter gewesen als der Alterdurchschnitt dort.


    Ich glaube morgen muss ich mal graue Haare bei mir suchen. ;( ;(

  • Hihi, das kenne ich nur zu gut, aber nicht nur aus der Disco, sondern leider auch aus der Uni.


    Und die grauen Haare brauche ich nicht suchen, ich muss nur in den Spiegel schauen, und dann springen sie mich quasi an...

  • Quote

    Original von Manu
    Ich glaube morgen muss ich mal graue Haare bei mir suchen. ;( ;(


    Ich könnte dir welche von meinen überlassen, hab n paar, die ich nicht unbedingt brauche in meinem Alter.

  • Solang sie nur grau sind und nicht komplett ausfallen :D


    Die Uni regt mich auf! Ich wollte ein Wahlbereichsmodul Germanistik haben, das mir noch fehlt um meinen großen Wahlbereich vollzukriegen, und die hams mir nich zugeteilt.... und ich versteh nich warum, weil es nur ganz wenige Studenten gibt, die die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen, viel weniger als es Plätze gibt... also hätte ich eigentlich sicher nen Platz kriegen müssen... und nun antworten die Blödies nicht auf meine Mails, so was macht mich wahnsinnig! Muss ich Montag mal hin und irgendwen treten. Graahh, warum kann es nie einfach mal so funktionieren, wie man das gerne hätte?

  • Hab´ letztens festgestellt, dass ich im Bart ein paar graue Haare habe...


    @ Para8 Wie jetzt in deinem Alter graue Haare ?!?!


    @ miffi Wahrscheinlich würde sich irgendein höheres Wesen langweilen wenn alles so laufen würde wie man sich das vorstellt...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • @ Manu
    nagut, dann ebend nicht :D


    @ Wyzo
    jo, ich hab graue Haare, seit ich ungefähr 17 bin oder so. Also schon ein paar Jahre. An beiden Seiten über den Ohren ne kleine Strähne. Es werden nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • hmmmmm. Gibt es einen Grund? Und warum muß ich nun an "Alice" denken?


    Edit: Nein, nicht die aus dem Wunderland, sondern die aus dem Schlager.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.