ich will jammern

  • Gute besserung Jesse willst du nicht lieber zum röntgen gehen?Sicher ist Sicher!!!


    Olkin Ich drück dir die Daumen

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Quote

    Original von Birgit
    Aua....! Aber wenn schon ein Loch ist, vielleicht kannst du ja bei der Gelegenheit gleich noch was reinstopfen??? :D ;)


    Wie wäre es mit einer neuen Karriere als Blumenvase? ;) :D


    Nein, natürlich hoffe ich, dass es nicht wirklich ein Loch ist.

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Olkin : das wird schon, wie schon von anderer Seite gesagt, je schlechter das Gefühl desto besser das Ergebnis


    @Jesse: aua! allein der wumms bei sowas tut ja schon weh


    eben war noch kurz ne Freundin da; sie meint, es wär wohl ne Mandelentzündung ;( ich werd wohl auf sie hören müssen und morgen zum Arzt stiefeln, schließlich ist sie auch Ärztin...


    ;( ;( ;(

  • gute Besserung Mountie


    und viel Glück, dass es doch noch klappt, Olkin!


    Ich jammer auch, bin in ein Loch getreten und hab mir den Knöchel und das Schienbein irgendwie verdreht :( und dass wo morgen die *piep* kommt, die wochenlang hat auf sich warten lassen.

    You have to leave the city of your comfort and go into the wilderness of your intuition. What you’ll discover will be wonderful. What you’ll discover is yourself. (Alan Alda )

  • Das ist natürlich nicht so schön - ich drück Dir die Daumen, dass es dann ganz schnell besser wird und Dir Deine Mandeln erhalten bleiben!


    Mein Kopf ist schon wieder halbwegs ok, aus der Blumenvasen-Karriere wird leider nix, und zum Gehirn reinstopfen ist es auch schon zu spät, es hat sich schon eine vernünftige Kruste gebildet! =)

  • Die Drohung mit Mandeln rausnehmen funktioniert meist. Zumindest bei meiner Mutter hat es damals funktioniert. Die hatte andauernd Mandelentzündung - nach der Androhung der Rausnahme nie wieder! :D


    @ Jesse: Kruste?!? Dann muss es ja ordentlich gerummst haben!!!

  • Oh man, zwei Tage vor der ersten Biochemie-Klausur bekomm ich Halsschmerzen. ich hoffe die sind morgen wieder weg. wirklich dolle lernen kann man so ja nicht. und ne Klausur schreiben wenn man krank ist ist ja auch nicht sooo angenehm.

  • Schlimm genug: Krankengymnastik morgens 7 Uhr.


    Aber: Da stehste 20 Minuten vor der verschlossenen Tür und nix regt sich.


    Aber nun bin ja am Schreibtisch, der ist ja nur 5 Gehminuten entfernt und hier ist es warm und trocken o.O

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • So, es gab für mich erwartungsgemäß eine Absage auf die Stellenausschreibung...Dafür bekam ich gestern eine neue Anfrage von einer anderen Schule, sogar ganz in der Nähe von mir. Es muss doch mal klappen... :( :( :(. Menno...

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Ich hab vorhin angerufen.


    "Da hat dann der Hausmeister wohl vergessen aufzuschließen. Aber warum haben sie nicht den Nebeneingang genommen, wenn sie beim Autohaus nebenan auf den Hof fahren und dort hinter dem Haus reingehen?"


    Bitte was? Ich such doch nicht die Nachbargärten ab, wenn die Haustür zu ist! nee, nee. Nachher beissen mich die Hunde.


    Olkin


    Geh positiv an die Sache, wenn die Schule schon dicht drann ist, dann ist das ein Wink des Schicksals, das das klappt!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Kann es sein, das ich heillos überfordert bin???


    Ich muss morgen mitten in der Nacht am Flughafen sein, habe noch nichts, aber auch garnichts eingepackt, war noch nicht auf der Bank, habe hier noch einen Haufen arbeit liegen, habe meine Musical-Tickets noch irgendwo rum flacken und habe das Gefühl im absoluten Chaos zu versinken....


    Aaaaahhhhhhh....................


    Edit: wenn morgen jemand mein Gepäck durchleuchtet, nimmt mir wohl keiner ab, das ich nur einen Inlands-Flug geplant habe, sondern man denkt eher an einen internationalen Hilfstransport... :D