ich will jammern

  • Fette Erkältung!!!
    Aber das war nach 1 Monat Kalifornien ja abzusehen. Dabei hab ich mich hier nach der Rückkehr echt warm eingepackt.


    Ich hab heute schon 7 Packungen Taschentücher durch.


    Leider sind die neuen, die ich gekauft habe so stark parfümiert, dass mir dadurch schlecht wird, wenn ich das (durch meine verstopfte Nase durch!) rieche.
    Die muss ich wohl wegschmeißen, hab mich jetzt beim Hersteller beschwert. Hier meine Email:



    "Sehr geehrte Mitarbeiter der Delisoft GmbH,


    Gestern kaufte ich eine Grosspackung Softis „mit Aloe Vera Lotion“. Ich hoffte, damit meiner taschentuchgeplagten Nase etwas Gutes zu tun, denn, wie darunter steht, die Taschentücher sollen „besonders weich für empfindliche Nasen“ sein.
    Das Problem: Auf der Packung steht nichts von einer Parfümierung der Taschentücher. Leider ist diese Parfümierung eine absolute Zumutung für meine empfindliche Nase.
    Aloe Vera ist geruchsneutral, liebe Delisoft GmbH! Wenn Sie etwas „mit Aloe Vera Lotion“ verkaufen, kann der Verbraucher nicht darauf schließen, dass die Taschentücher nach etwas riechen.


    Um diese verwenden zu können, habe ich sie jetzt erst einmal auf dem Balkon aufgehängt, um die Duftstoffe so weit wie möglich entweichen zu lassen. (siehe Bild)
    Bitte erklären Sie mir doch einmal, warum dieser überaus penetrante Geruch der Taschentücher nicht auf der Packung ausgewiesen wird.


    Mit freundlichen, verschnupften Grüßen"

  • Hihi, dann wollen wir die Antwort von denen aber auch sehen! Hatte auch mal so parfümietre Taschentücher - grauenhaft!


    Wünsche dir und allen anderen Erkrankten gute und schnelle Besserung

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Jaaaa jaaaaa .... Aloe Vera ist duftneutral, aber ich glaub dem Hersteller doch eh nur, dass da sowas drinnen ist, wenns anders richt ;) ...


    Kleiner Tip: ich kauf ueberhaupt keine Taschentuecher mehr sondern nur die Trockentuecher von Babylove (DM).



    Anyways ... ich war ja letztes WE schon angeschlagen und es geht mir immer noch schlecht. Baeh! Was ist denn das! Aber kein Wunder bei dem Stress diese Woche.

  • Oh nein Kitty,so ein mist ganz schnell gute besserung und keine OP lieber das die medis und die therapie wirkt

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • ohoh! :(
    Auch von meiner Seite her gute Besserung, kitty!
    Fühl dich gedrückt, aber lass uns die Arme dabei aussparen, nicht dass ich nocht mehr kaputt mache! ;)
    Ruh dich ein wenig (oder auch etwas mehr) aus und lass dich bedienen!

    "Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."

    P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"

  • Oje! Lese es jetzt erst. Ich schliesse mich beim Daumendruecken an und wuensche schnelle Genesung!!!!

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Danke, danke! =)


    Guten Nachricht 1: das fast 2 cm grosse Kalkdepot von vor 3 Jahre hat mein Körper brav absorbiert. Der Arzt konnte das Rö-Bild kaum fassen und hat nochmal extra im Akte zurückge'blättert' (ist ja alles PC) um zu schauen ob es wirklich da war wie ich erzählt habe, Tut mein blödes Körper auch mal was richtig...


    Guten Nachricht 2: ich kann den Arm etwas bewegen ohne Messerstich-Gefühl und mittlerweile auf den Oberschenkel ablegen, bzw. mich nach vorn beugen. Daher, obwohl langsam. ist am PC sitzen wieder möglich, juhu!


    Schlechte Nachricht: woher kommt also der Sch**ß? Das können wir erst klären wenn der -itis soweit zurück gegangen ist, dass der Schulter vernünftig untersucht werden kann. Die Frage ist ob es evt. einen (alten) Sehnen-Abriß gibt.

  • Neue Benzinleitungen gelegt, Vergaser gesäubert, nicht leeren Tank ein- und ausgebaut.


    I belive I can fly... Und das ohne Alkohol...


    Musste jetzt mal jammern und ist keiner in Reichweite. Vieleicht nicht schlecht, dann kann auch keiner Rauchen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Aha, das klingt fast so wie zunächst fließendes Wasser aus sämtlichen Seiten der Mischbatterie, darauf hin garkein fließendes Wasser und nach "Reparatur" besagter Mischbatterie wieder fließendes Wasser, sogar in Strömen, allerdings aus Orten an denen besser kein Wasser raus kommt wie z.B. Badezimmerschränke, Sockelverkleidungen und so weiter...Aber hauptsache fließendes Wasser :D
    Mehr dazu vielleicht mal an anderer Stelle, jetzt muss ich mich erstmal auf der Arbeit von meinem strapaziösen und ruinösen Urlaub erholen...

  • Zahnschmerzen...ganz hinten, oben und unten. War schon 3 mal beim Doc. Man kann da aber nicht viel machen, ist nämlich eine Entzündung. Ich muss abwarten, Spülungen machen und hammerharte Schmerztabletten nehmen. Mag gar nix essen, weil es dann 1 Stunde noch doller weh tut ;( ;( ;(.

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Quote

    Original von Olkin
    Zahnschmerzen...ganz hinten, oben und unten. War schon 3 mal beim Doc. Man kann da aber nicht viel machen, ist nämlich eine Entzündung. Ich muss abwarten, Spülungen machen und hammerharte Schmerztabletten nehmen. Mag gar nix essen, weil es dann 1 Stunde noch doller weh tut ;( ;( ;(.


    Versuch's mal mit Nelken kauen, das beruhigt.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)