Eure Lieblingssportarten

  • Also ich geh ganz gern laufen, spiele so Fussball und ne Zeit hab ich Badminton gespielt oder Federball:)
    Aber alles nicht im Verein, sondern nur privat

  • Also ich geh ganz gern laufen, spiele so Fussball und ne Zeit hab ich Badminton gespielt oder Federball:)
    Aber alles nicht im Verein, sondern nur privat

  • Ich spiel seit neuestem Tennis, weil ich das so als ausgleich machen will...hab sonst nich viele hobbys. ich hab mal geschossen und karate gemacht...und 3 jahre oder so volleyball

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Ich spiel seit neuestem Tennis, weil ich das so als ausgleich machen will...hab sonst nich viele hobbys. ich hab mal geschossen und karate gemacht...und 3 jahre oder so volleyball

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Ich würde gern wieder zum Segeln kommen.


    Aber was ich definitiv hasse: Golf!

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • Ich würde gern wieder zum Segeln kommen.


    Aber was ich definitiv hasse: Golf!

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • Hi,


    erstmal möchte ich meinen Unmut ausdrücken das Handball bei der Abstimmung nicht zur Wahl stand. X(


    Ich übe diesen Sport seit meinem 6.Lebensjahr aus und finde ihn als die perfekte Kombination aus Ausdauer, Technik und Kampfsport. :rolleyes:


    Ansonsten jogge ich sehr gern in den Morgenstunden durch unseren Ort.


    Und dank meiner Frau weiß ich jetzt auch wie Anstrengend und Schwierig die einzelnen Übungen beim Trampolin sind. (Habe mir bei einem einfachen Bauchsprung beide Knie aufgescheuert) ;(


    Aber im großen und ganzen bin ich für fast jede Sportart zu haben.

  • Solche speziellen Umfragen sind immer ein Problem, man wird niemals alle Sportarten aufzählen können (Federball fehlt z.B. auch ;o)


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • Handball ist nach Fußball die am meisten ausgeübte Sportart in Deutschland. Jedoch wird dies überall vernachläsigt. (Fernsehen, Sportartikel, Umfragen, usw)


    Also finde ich meinen Einwand nicht unerheblich.

  • Hmmm ,früher war ich noch sportlich, Fussball (10 Jahre gespielt - 16) dann Basketball (4 Jahre, Soagr 14 Punkte dafür bekommen, 15 nur nicht weil ich dreimal schwänzte... und als grösster Triumpf beim Schulturnier als Center die Mannschaft zum Sieg geführt - so´n Nowitzki für Arme... ;) :D, nee ich glaub ich war wirklich gut, schaffte am Ende mit meinen kurzen 1,85 sogar fast einen Dunk [fehlte nur ein oder zwei Zentimeter um den Ball übern Rind zu kriegen]). UNd zwischenzeitlich immer mal wieder etwas Eisenstemmen, mittlerweile hab ich genug damit zu tun meinen Bauch zu stemmen...


    Aber wo ist denn die Wahlmöglichkeit Für den Kneipen/Konzerttriathlon ?
    Einarmiges Stemmen, Pogen wie´n Blöder und danach Nazis jagen ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Gild extrem sofa sitzen auch als sport?-wenn ja dann nehm ich das , Naja oder schwimmen . Ich habe früher aktiv hockey gespielt aber das war es dann auch.

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Quote

    Original von gefreiter charles lamm
    Gild extrem sofa sitzen auch als sport?-wenn ja dann nehm ich das , .


    Nimmst du auch am Peggy-Bundy-Cup teil ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Andere ---> Eishockey 8)


    Quote

    Original von Leonard_McCoy
    Aber was ich definitiv hasse: Golf!


    Ging mir bei diesem Golf genauso. Aber es lässt einen nicht mehr los bis man es bis zur perfektion schafft.


    Gruß Robert

  • Wyzo
    na klar ,ich gewinne bestimmt im sofa sitzing nur an der Ähnlichkeit muss ich noch Arbeiten. :D

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • "Und heute live in der Sportschau: Aus dem Wohnzimmer von Katrin aus Kassel: Die Weltmeisterschaft im Sofa-sittung..." :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von gefreiter charles lamm
    Dann hätte ich bitte auch gerne den Michael Buffer als ansager


    Am besten noch im Tarzankostüm, wie ???

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Hm.. am besten bin ich ja bei sportlichen Aktivitäten darin, mir Entschuldigungen einfallen zu lassen um nicht teilnehmen zu müssen... ;)
    Ne, im ernst.. ich kann nicht viel mit Sport anfangen. Was ich ganz gerne mache sind Wassersportarten. Im Sommerurlaub letztes Jahr Catamaransegeln mit meinem Vater (er kanns, ich nicht *gg*) hat Spaß gemacht, mal sehen ob ich das auch irgendwann mal lerne. Windsurfen ist auch nicht schlecht :) Paddeln/Kanufahren ist auch klasse :) Ich hatte 2 Halbjahre lang rudern als Schulsport und es hat mir wirklich Spaß gemacht :) An Landsportarten mag ich eigentlich nur reiten. Ballsportarten kann ich gar nicht ab, da renn ich am liebsten vor den Bällen weg ;)