Klopf, Klopf! Darf ich rein?

  • Ers´ma´auch ein Moin von mir !


    Aber die Frage ist nicht ob du rein darfst, sondern ab du heil wieder rauskommst !?!?!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von Wyzo
    Ers´ma´auch ein Moin von mir !


    Aber die Frage ist nicht ob du rein darfst, sondern ab du heil wieder rauskommst !?!?!


    Genau vollkommen richtig M*A*S*H macht süchtig ich spreche aus erfahrung!!!!! :D :D

  • Danke Euch. :)


    Quote

    Original von Wyzo
    Ers´ma´auch ein Moin von mir !


    Aber die Frage ist nicht ob du rein darfst, sondern ab du heil wieder rauskommst !?!?!


    Wo Du recht hast, hast Du recht. :D

  • Rauskommen? Wer will das denn? Also unnütz sich über soetwas Gedanken zu machen...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Quote

    Original von bestcareanywhere
    Rauskommen? Wer will das denn? Also unnütz sich über soetwas Gedanken zu machen...


    :D 8) Klasse, wo Du recht hast, hast Du recht.

  • Die einen Gin rüberschiebe und etwas Platz im Sumpf mache!!


    Willkommen bei uns hier....und möge die Destiliermaschine nie aufhören zu arbeiten...


    LG

  • Quote

    Original von hawkeye-pierce
    Die einen Gin rüberschiebe und etwas Platz im Sumpf mache!!


    Willkommen bei uns hier....und möge die Destiliermaschine nie aufhören zu arbeiten...


    LG


    Danke. Dann schenk´ doch mal ein, ich sitze hier noch auf dem Trockenen. :D

  • :D Genau das wollte ich auch sagen also Willkommen.


    achso ja übrigends ich bin auch wieder da. Und ich bleibe auch drin . viel zu kalt draussen :D

  • Quote

    Original von Sunny
    Ui, das brennt, das Zeug. =)


    *Lol*


    ich würde nie ein brennendes zeug hergeben, er ist nur etwas trocken, schuld daran sind die socken, die als filter arbeiten!!!! ;-)