• Hi
    Nach dem Schlimmen verlust , haben wir etwas entdeckt was uns etwas ablenkt ,nachde wir überhauft auf garnichts lust und nerven hatten.Und da dachte ich mir das zeige ich euch mal .Also kennt ihr webcams?Oder betreibt eine mit live Stream?Ich habe eine Seite entdeckt mit vielen verschiedenen. Sogar in den Knast naja ins Sherrifs Department kann mann live reinsehen hier http://www.tnacso.net/cont/jailcam.php was haltet ihr davon ?Mann kann die Cornel uni sehen oder auch den Times square Ist manchmal zum Zeitvertreib ganz lustig!!

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Ich wusel ja gerne bei Google earth rum....
    und ich glaube es sagt5 viel über mich aus wenn ich sage ich hab mein auto gefunden....

Aber webcams sind auch toll, z.b. die virtuelle tour des Ashmolean museum. oder auch mal hier im umkreis hagen city z.b. wenn die mal läuft :)

Ich hab mal nen Bild angehängt, hier wohne ich :) Alles soweit benannt :)
    Der Garten isteigentlich nochmal unterteilt weil wir 3 geschwister sind, aber das wäre zu kompliziert ein zu zeichnen, auch die Nebengebäude gehören nicht mir sondern meinem bruder, allerdings hat mein anderer bruder nutzrecht der garage und ich hab den schuppen als atelier
    ach ist doch egal, jedenfalls muss ich das alles mähen!

• naja Alley, für ein eigenes Haus würde ich auch ab und zu mal mähen. :D

.
    Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich nicht wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und kann auch wenn ich muss.
    Fazit: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

Original von Tuttle
    naja Alley, für ein eigenes Haus würde ich auch ab und zu mal mähen. :D

lol mir gehört ja nur ein halbes haus *zugeb* aber mähen kanste dann gerne für mich :) zur belohnung sarfste den hühnerstall streichen :D

• Da in Wesel jetzt nach guten 50 Jahren die für 25 Jahre vorgesehene "Behelfsbrücke" durch einen Neubau ersetzt wird, hat man das zum Anlass genommen auch dort webcams zu installieren. Dadurch kann man den Bauvorschritt am heimischen PC beobachten und muss nicht mehr bei schlechtem Wetter raus zum Rhein. Die Bilder sind von der Weseler Seite aus über den Rhein hinweg aufgenommen.

Hier der Link zur Weitwinkel-Kamera

Und hier geht´s zur Tele-Cam

Original von alley

lol mir gehört ja nur ein halbes haus *zugeb* aber mähen kanste dann gerne für mich :) zur belohnung sarfste den hühnerstall streichen :D

nee, nee, lass mal gut sein. Ich bin ja schon froh, wenn ich auf meinem Schreibtisch ab und zu mal wieder die Tischplatte durchblitzen sehe.
    Aber zum Mähen hätte ich eine Idee.

Womit wir wieder beim Thema wären. Da gibts auch ein Filmchen. 8)

((Boah, grade nochmal vor einem Anschiss des Mods die Kurve bekommen vom OT weg.))

.
    Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich nicht wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und kann auch wenn ich muss.

• Was ist denn das für´n schwuler Rasenmäher.
    Ein Rasenmäher läuft mit Benzin, hat min. 3,5 PS und Antrieb...
    *kopfschüttel*

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

Original von alley
    meiner hat keinen antrieb *jammer*
    aber benzin muss scho sein, wo soll ich den sonst absaugen wenn ich wieder vergessen habe zu tanken?

Jedes parkende Auto ist auch irgendwie eine Tankstelle... (oder gar ein Ersatzteillager...)

Aber der hier wäre was für Vatersliebling (aber das scheine ich ja nicht zu sein, weil ich hab´so´n Mäher nicht)
    [Blocked Image: http://www.motorland.net/isroot/MotorLand/Images/Etesia/h124.jpg]
    Sogar mit Warnleuchte... *RIOT !!!!!*

Oder den hier:
    Auf Wiedersehen Alonso....
    [Blocked Image: http://www.wolf-garten.de/public/pictures/HBaXnEtO.jpg]

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

Edited 2 times, last by Matthias ().

• also der Ferrari-rote hat wirklich was.
    Und stellt euch darin mal Schumi vor.
    So schnell war Alleys Rasen noch nie gemäht.

Aber so'n Benzinmäher macht doch Krach und stinkt.
    Ich stehe da mehr auf elektrisch.
    Mein Diesel-Passat käme mit dem Sprit wahrscheinlich auch nicht weit.
    Ok, der stinkt auch. Aber nur ein kleines bischen. Ehrlich

.

• Und wie wäre es mit der Öko-Variante?

Und wenn der Rasen weg ist, machst du Grillfeier, mit Ouzo, ein Wannebade voll....

"Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

• Oh ja Schäfchen zum mähen hätte ich auch gerne . Es gibt aber auch (um beim Thema zu bleiben) eine Chicken cam

http://users.adelphia.net/~chickencam/page2.html

die Fressen wohl nicht den rasen ab aber trampeln ihn nieder!!!
    Und grillen kann man die auch :D

Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

Edited once, last by gefreiter charles lamm ().

Original von gefreiter charles lamm

die Fressen wohl nicht den rasen ab aber trampeln ihn nieder!!!
    Und grillen kann man die auch :D

Stimmt nicht so ganz, sie fressen das gras und trampeln dabei den Boden fest und ihr Dung düngt das ganze noch. Darum rennen die hier auch auf den Deichen rum..

http://www.urlaub-am-deich.de/webcam/webcam.html

(Vielleicht läuft da ja ein Schaf durch´s Bild)

@ Braymore

Also Wannebade voll Ouzo bin ich für zu haben. Aber das passende Lamm ? Glaubst du ich könnte ein Lamm schlachten ? [Blocked Image: http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif][Blocked Image: http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif]

Alice Miller

• Wyzo jo oder so stimmt!! Ich würd auch keinen Namensvetter schlachten !Wyzo komm mir nicht zu nahe mit dem Hackebeil

• Ich würd ja soo gern in die Kerbe reinschlagen und sagen Lamm schlachten kein problem...
    aaabbbbbeeeerrrr,
    ich hatte mal ein lamm das hieß oskar.... und dann gabs frischen irish stew.... und oskar war weg.....
    naja leben aufm bauernhof hald, ok urlaub auf einem....
    aber hühner und gänse wären kein tieferes problem glaub ich, ich kann vögel nicht leiden da fällts nicht so schwer *g*

aber um beim thema zu bleiben
    http://www.allcladdagh.com/webcam.htm
    bissi wirr aber im herzen dublins
    und
    ich will da wieder hin!!!!! besoffen über die ha'penny bridge in den temple bar district und wie immer im dustern die james joyce statue in der o'connell street für nen älteren herrn halten und grüßen
    man wat war ich immer höflich!

• oooch, so ist Nachtdienst blöd. Alle Webcams bringen nur schwarze Bilder.

Habe mal was nettes gesucht.
    Nix gegen euch, aber da wäre ich jetzt lieber:

Webcam Bora-Bora

.

Original von alley
    ich auch.....
    mhm soll ich meine webcam hier auch mal einstellen? guckt alley beim putzen zu... *lol*

Aber wir müssen uns dann nicht unter 0900 neu einwählen ??? ;) :D

Alice Miller