Bin gaaanz ganz neu hier

  • Hallo,



    mensch ist das ne super Homepage.


    Ich heiße Katrin, werde in 4 Wochen 30 Jahre alt und bin schon seit langer Zeit M*A*S*H Fan.


    Freue mir gerade einen Keks an die Backe das ich so ein tolles Fan Forum gefunden habe.


    Ich bin ein bißchen wie Rader.
    Mein Teddy muss auch überall mit hin. grins



    Werde bei euch ganz gan bestimmt oft vorbeischauen.



    Liebe Grüße von


    Katrin

  • Hi Willlkommen Ich heisse auch Katrin und werde in 5 Monaten 30 Jahre alt . Hier hast du ne menge Spass kann ich nur bestätigen

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Hi
    da hier so viel über Kekse gesprochen wurde, meld ich mich auch mal zu Wort :)
    Ich heiße nicht Katrin, bin auch erst 22 geworden vor 2 Monaten, abe rich kann bestätigen, dieses Froum ist super.
    Also: Herzlich Willkommen!


    LG

  • Mensch mensch so viele Katrins.


    Tja war wohl vor einigen Jahren ein echter Modename.


    Auch bei den nicht Katrins will ich mich fürs Willkommenheißen bedanken.


    Also ich freue mich auf schöne Unterhaltungen mit euch



    Bussi von Katrin ( oder auch Katti)

  • Ich heiße weder Katrin noch Keks, sondern bin ein altes Mumin, das Doris heißt :D :D
    Herzlich willkommen hier in unserem Sumpf und ganz viel Spaß :)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Hallo nochmal,


    will mich mal ein bißchen mehr vorstellen.


    Also das ich (auch) Katrin heiße hab ich ja schon geschrieben.
    In genau einem Monat feiere ich meinen 30. Geburtstag.
    Ums Klinkenputzen oder Fegen bin ich noch rumgekommen.
    Seit etwas über 2 Jahren bin ich glücklich verheiratet.
    Meine Hobbies sind: Internet, Sudoko, Kino, TV, Freunde treffen und und und


    Wer noch mehr über mich wissen möchte kann uns ja mal auf unserer Homepage besuchen


    http://www.beepworld.de/members91/gutzeit2004/


    Würde mich sehr freuen


    Liebe Grüße Katrin

  • Dann auch mal ein Moin von mir...
    Ich heisse zwar nicht Katrin, aber hab´auch bald Geburtstag...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Hallo Teddyfan,


    ich heisse nicht Katrin, nicht Keks, mein Geburtstag ist weit weg und eine drei im Alter habe ich auch nicht.


    Aber ich glaube, ich kann trotzdem "Hallo" sagen. :]
    *martinirüberschieb*

    .
    Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich nicht wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und kann auch wenn ich muss.
    Fazit: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  • Ich heiße nicht Katrin, sondern Anja, habe keinen am Keks, sondern esse sie lieber, mein Geburtstag ist schon lange her, hab erst in 4 Jahren ne 3 davor und bin seit bald 4 Monaten verheiratet....:D


    ein herzliches Willkommen in unserem Sumpf
    Setz dich hin, leg die Füße hoch und sieh dem bunten Treiben zu :)
    *Martini reich*

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

    Edited once, last by hotlips1980 ().

  • Heiße nicht Katrin, sondern Thorsten. Kenne aber eine Katrin. Ohne C. Ohne th. Die ist nett. Mag auch keine Kekse. Lieber Frikadellen. Oder Schnitzel.


    Herzlich willkommen!!!


    Wenn du etwas Humor hast, wirds dir hier gefallen. War schon auf deiner Homepage. Sehr interessant. Deine Krankheit kannte ich noch gar nicht. Hatte selber mal Neurodermitis. Ist zwar was ganz anderes aber egal. Habe das mit Akkupunktur weggekriegt.


    Viel Spass hier.......

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • ...endlich jemand, der so wie ich die Liebe auf den Kanaren traff!
    Ich finde sie echt schön, eure Geschichte, Willkommen und alles Gute euch beiden!