Hawkeye und die kinderlähmung

  • Bleibende Schäden bei Kinderlähmung treten nur bei jedem 3000 Fall auf.
    Meist ist die Infektion auch stumm, oder nur leicht ausgeprägt. Nur in schweren Fällen kommt es zu Defektheilung. Die Rekonvaleszens dauert ca. 2 Jahre.
    Da hat er Glück gehabt.

  • Sehr viel glück die Warscheinlich keit das was zurück bleibt liegt bei ca 70%.


    Hat mein Pfarrer mir erzählt der bekam durch kinderlähmung nen Klumpfus.


    Evtl ist im ja auch was geblieben nur er macht es so das man das nicht merkt


    Den er ist ja schauspieler!!!

  • Man kann vieles Überspielen.


    Meine Brieffreundin hat ne neue Lunge bekommen und von der Op ne Narbe angefangen zwischen den Brüsten bis zum Becken.


    Wenn sie eintspannt ist hat sie eine leicht gekrümmte Haltung, allerdings wenn man sie so kennenlernt kennt man das nicht weil sie es überspielt!!


    Genauso kan man Körperliche Behinderrungen überspielen.
    Kenn auch jemand der hat eine Fehlbildung der Finger das bemerkt man aber auch erst wenn man ´darauf achtet!!!


    Hab selber Schweres Asthma weis aber fast keiner da ich fals ich Probleme habe es so gut wie möglich Überspiele weil ich nicht bevorzugt oder Geschont werden will .


    Da bin ich zu Stolz dazu um mir Helfen zu lassen !! 8)


    ICh helfe lieber anderen =)

  • Von Radars Behinderung an der Hand hat man ja auch nichts gemerkt.


    Rufus : Ich habe auch Asthma, das wissen auch nur die engsten Bekannten und natürlich die Sport-Kollegen (denen konnte ich das ja nicht verheimlichen). Aber nicht aus Stolz, sondern wegen der dummen Sprüche, wenn ich mir ne Kippe anzünde oder eine Flasche Bier mit meinem Spray aufmache....
    Bei mir ist es übrigends ab Mitte 20 immer besser geworden. Mittlerweile (Ende 30, seufz) habe ich überhaupt keine Anfälle mehr. (Trotz Rauchen!)

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Radar hat ne Behinderrung an der Hand??
    Krass!!
    Wovon??


    HAtte bis zum 4 Lebensjahr sogut wie keine Lebenserwartung!
    Heute:
    bin ich extremsportler hab früher Maraton gelaufen und bin über Kraftsport zum Bodybilding gekommen anfälle hatte ich seit meinem 6 Lebensjahr nicht mehr.
    (Kein Spray mehr set ich 14 bin dan noch mal mit 17)


    In der Pupertät wurde es allerding wieder schlimmer!!


    Ich bin zu Stolz um zurück zu stecken!!


    Jeder versucht mit seiner "Behinderrung" zu leben manche so gut das andere es garnicht merken.


    Ich hab es Hin gekriegt warum dan nicht Alen?!?!?

  • Quote

    Original von Hawkeye1976
    Wie will man denn eine körperliche Beeinträchtigung überspielen?


    Außerdem kann man beim drehen der Episoden schon vieles durch kameraführung verdecken bzw. verstecken.

  • Quote

    Original von Rufus4
    Kann sich noch a wenig ziehen Ham Hochwasser!!


    Klingt nicht gut. Seit wenigstens halbwegs glimpflich davon gekommen?

  • Alles Überstanden Etwas wenig schlaf aber sonst alles glat gegangen.


    13 Keller auf 4 Tage ausgepumt.


    HAb heute schon a wenig geschaut hab aber nichts gefunden.