unn noch ein neuer

  • hallo,
    mein name is peddi und ich komme aus dem schönen saarland.
    bin 37 J., geschieden und habe zwei WuKis.
    MASH fan bin ich schon ewig und schau es mir auch täglich auf DVD an.
    hoffe wir haben spass hier.
    :D :D :D
    gruss peddi

    Der Mensch kann soviele Sprachen sprechen wie er möchte, aber wenn er sich in den Finger schneidet, Flucht er immer in seiner Muttersprache

  • ;) Herzlich Willkommen bei Uns ;)


    Spaß werdet Ihr hier auf jedenfall haben und den wünsch Ich euch ;)

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Willkommen ,willkommen ,willkommen spass ist unser 2 vorname den findest du hier sicherlich .Schön das du hergefunden hast

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Dann auch von mir Herzlich Willkommen !!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Auch ein herzlich Willkommen von mir :)


    Setz dich hin, leg die Füße hoch und nippe an dem mit Franks Unterhosen gefilterten gin :D

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Ui, noch e Saarlänner, das is jo mol e fein Sach! :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Quote

    Original von First-Lady
    Ui, noch e Saarlänner, das is jo mol e fein Sach! :D


    Also jetzt dürfte es also keinen Saarländer mehr geben, der hier nicht angemeldet ist... ;) :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Na da stell ich mich auch ma vor bin ja auch neu hier:


    Ich bin der Michael, 23, aus Nordhorn(Grafschaft Bentheim NDS)
    Ich war 4 jahre beim bund davon 3,5 jahre Sani (Meine Kompie hatte auch ein MOBILES LAZARETT)
    nu hab ich vor zwei Monaten meinen Rettungssanitäter fettich gemacht und bin jetzt in der Ausbildung zum Rettungsassistenten.


    Spreche sehr gut englisch und gucke mash schon ewig, hab aber vor nich all zu langer Zeit angefangen mir die DVDs zu holen.
    Hab auch schon n ganzen Haufen A-TEAM und 21 JUMPSTREET folgen zu gucken.


    C.S.I. und Futurama hab ich alle Folgen im englischen O-Ton gesehen, sehr geil, besonders FUTURAMA

  • Quote

    Original von Wyzo


    Also jetzt dürfte es also keinen Saarländer mehr geben, der hier nicht angemeldet ist... ;) :D


    Hey, wir sind im Jura-Studium in Saarbrücken im érsten Semester schon 130 Ur-Saarländer, also bitte :P

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Quote

    Original von First-Lady



    Hey, wir sind im Jura-Studium in Saarbrücken im érsten Semester schon 130 Ur-Saarländer, also bitte :P


    Hat ein Kommulitone von dir seinen Bauernhof mitgebracht, und die Uni zählt einfachshalber auch gleich die Kühe, Pferde, Schweine, Hühner und Katzen mit ??? :D *Deckung geh *



    @ badmikey
    Dann mal willkommen hier, einer aus der katholischen Ecke Nidersachsens...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Wir sind eben ein Vorbild an Gleichberechtigung, bei uns sind alle Tiere gleich :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Dann sag ich auch mal artig Willkommen bei uns badmikey 8)

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)