MASH-Wintergrillen in Neumünster

  • Moin,


    dieses Jahr steht ja wieder unser traditionelles *g* Wintertreffen an. Wir haben uns etwas ganz Besonderes ausgedacht und werden einfach noch einmal den Grill anschmeissen und einfach eine Grillparty veranstalten. Bei zu dollem Schneefall gehen wir einfach unter das Carport ;)


    Wir wollen auch einige MASH-Folgen anschauen, ich denke die Winterfolgen wären passend.... Oder doch lieber die Sommerfolgen?


    Für die Frostbeuel unter uns: Das Wohnzimmer wird sicherlich gut geheizt sein..... Und der (Kinder-)punsch wird sicherlich extrem lecker sein!


    Übernachtungsmöglichkeiten sind natürlich vorhanden, allerdings sollten dann Schlafsäcke mitgebracht werden.


    Ach, sollte das Grillen nicht klappen, dann gibt es kurzerhand wieder die bekannte MASH-Pizza mit Mexikoplatte... Oder?


    Wann: 16/17 Dezember
    Wo: Neumünster


    Anfahrt: Abholung vom Bahnhof möglich, ansonsten liegen wir hier dicht an der BAB 7


    aaaaaalso.... Welche Folgen wollen wir schauen? Und wollen wir wieder eine bestimmte Folge nicht schauen?



    Michael,
    der gehört hat, an der Star-Tanke soll es noch Grillkohle geben und da gleich mal hindüst.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • ich kann leider noch nicht zusagen. das wird sich noch entscheidenn in den nächsten tagen, vielleicht auch wochen. ein bischen entfernt ist es schon, doch wenn dann kommen wa bestimmt zu dritt.
    ich sag noch rechtzeitig bescheid ;)

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

  • Ich melde dann mal generelles Interesse an :) Zusagen kann ich noch nicht, da vorher der Termin eines Treffens mit nem anderen Forum geklärt werden muss und ich schauen muss wie es finanziell aussieht - ich durchwühle gerade meinen Ordner mit Noitzen ausm Deutschunterricht und neben erfreulichen Dingen [keine 13€ für ne Expresslieferung von Amazon weil mein Lehrer ab Mittwoch weg ist :D] gibts auch weniger erfreuliche da drin, wie zB das ich irgendwann im Dezember mit meinem Deutsch LK eine Tour in irgendein Museum unternehmen soll und wir daraus n 3-tägigen Ausflug machen wollen -> Teuer..

  • Das wäre schon prima, wenn das klappen würden......



    Übrigens kutschiere ich noch immer die Grillkohle durch die Gegend. bekomme die einfach nciht aus dem Auto gelockt.



    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • bei mir siehts leider auch schlecht aus.
    ich würde gerne hinkommen, doch es wird wahrscheinlich nix.
    ich werd dann ein paar folgen gucken und an euch denken ;)

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

  • oki, ich melde schonmal 2 personen sicher an (wenn ich weiß wie wir hinkommen). ich werd mein freund mitbringen. ich freu mich schon total. :D


    edit: mein freund und ich kommen zum treffen!!!! :D

    "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."


    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

    Edited once, last by kathi ().

  • Ich würd gern kommen, aber.... *nach hinten links guck auf nen Stapel noch nicht gemachte Labrprotokolle* Ach, SCHEIBENKLEISTER!!!


    Vielleicht kann ich doch, stuft mich mal als Wackelkandidat ein.


    Naja, am 22. fahre ich heim nach Mannheim, bis dahin muß der Krempel fertig sein. Einschließlich Labortagebuch.


    M*A*S*H 4077 Fan : Genialer Avatar! Ein kurzgeschlossener ohmscher Widerstand! =)

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • Ich würde ja wirklich gerne mal an so einem Treffen teilnehmen. Aber ihr müsst ja alle irgendwo in der Walachei wohnen. Entweder da oben, kurz vorm Nordpol oder da unten in Nord-Österreich. Kann so was nicht mal im zivilisiertem NRW stattfinden?

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    [...] würdest Du nicht von "zivilisiert" sprechen. :D


    naja... glücklicher weise wurden wir nicht hinter Gitter gesperrt und man hat uns immerhin wieder aus dem Zoo herausgelassen :D

  • Braymore, geh doch einfach mal auf einen Sprung in die Galerie und schau Dir die Pics unter Fantreffen Köln 2005 an ... und überlege Dir ernsthaft, ob Du es verantworten kannst, für einen von "denen" gehalten zu werden. :D


    @ Fan
    Meinst Du, daß sie es hinterher bereut haben? :D

  • Dank eines sehr, sehr lieben Kumpels erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, daß ich kommen kann.... =) =) =)

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me