Moin ihr lieben,
so es ist vollbracht! Wir haben ein tolles Wochenende hinter uns!!!
Und für alle die es verpasst haben, ääääättttsscchhhh!
Also nach der Begrüssung haben wir uns gleich mit Mash gut in Stimmung gebracht. Nach einem kleinen zusätzlichen Abstecher bei Penny, wurde dann so langsamm aber auch wirklich langsamm der Grill angeschmissen. Jaaaa wir haben draussen bei doch recht warmen Temperaturen gegrillt. Ich war fast soweit doch noch die gekühlten Getränke zu servieren, aber na gut ich habe dann doch noch Kinderpunsch erwärmt *ggg*
Das beste kam aber nach unserem leckerem Schmaus. Es wurde sich auf der Couch, Kissen, Sessel gemütlich gemacht und dann kam Sie...
Die Mash-DVD Box!! Die Box! Danke Dirk Ja und nun ging der Abend so richtig los. Viel Mash, viel Naschis, viel Chips ja ja
Und zum Schluss in der späten Nacht wurde das Zusätzliche Bonusmaterial mal ein bisschen näher beschaut. Echt viel Interressantes war dabei.
Heute morgen wurde dies dann noch einmal weiter ausgereitzt, und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Danke Dirk *ggg* Schade das Du die Box wieder mitegnommen hast.
So das war der kleine Bericht meinerseits, Bilder nur ein zwei. Den man kennt ja unseren Kamerascheuen Admin.
Liebe Grüsse wünscht euch Gundi