MASH-Wintergrillen in Neumünster

• Moin ihr lieben,

so es ist vollbracht! Wir haben ein tolles Wochenende hinter uns!!!

Und für alle die es verpasst haben, ääääättttsscchhhh!

Also nach der Begrüssung haben wir uns gleich mit Mash gut in Stimmung gebracht. ;) Nach einem kleinen zusätzlichen Abstecher bei Penny, wurde dann so langsamm aber auch wirklich langsamm der Grill angeschmissen. Jaaaa wir haben draussen bei doch recht warmen Temperaturen gegrillt. Ich war fast soweit doch noch die gekühlten Getränke zu servieren, aber na gut ich habe dann doch noch Kinderpunsch erwärmt *ggg*

Das beste kam aber nach unserem leckerem Schmaus. Es wurde sich auf der Couch, Kissen, Sessel gemütlich gemacht und dann kam Sie...

Die Mash-DVD Box!! Die Box! Danke Dirk ;) Ja und nun ging der Abend so richtig los. Viel Mash, viel Naschis, viel Chips ja ja

Und zum Schluss in der späten Nacht wurde das Zusätzliche Bonusmaterial mal ein bisschen näher beschaut. Echt viel Interressantes war dabei.

Heute morgen wurde dies dann noch einmal weiter ausgereitzt, und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Danke Dirk *ggg* Schade das Du die Box wieder mitegnommen hast.

So das war der kleine Bericht meinerseits, Bilder nur ein zwei. Den man kennt ja unseren Kamerascheuen Admin.

Liebe Grüsse wünscht euch Gundi

• Ich empfand das MASH-Bingo als eine sehr gute Idee....

Nur habe ich das Gefühl, das Dirk als Herausgeber der DVD ab und zu geschummelt hat....

(Einer sagt eine Zahl zwischen 1 und 34 für die DVD und einer gibt blind eine Zahl für die Folge vor.... Etliche Volltreffer!)

Micha

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.

• Dirk hat nicht geschummelt... er war der Moderator und hat dafür gesorgt, dass Flagg und Freedman nicht unter den Tisch fallen, denn die dürfen nicht fehlen ;)

• Sorry nochmal wegen dem Handy heute morgen um 7...

Ich schwörs, ich hab ne Viertelstunde lang nicht kapiert, daß es meins war....

Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

• also wir sind von dem handy nicht wach geworden ;)
    wir waren etwa 18uhr 20 auch zuhause, doch ich komme erst jetzt zum schreiben, abendbrot und freund verabschieden ging vor ;)

uns hats viel spaß gemacht, kommen gernse wieder vorbei

die box war auch super mit den vielen infos, mal sehen wenn man das geld hat sicherlich ne große überlegung wert :D

vielen dank nochmal, war wirklich super bei euch

"Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• ich weiß gar nicht welches Handy du meinst ;) ich hab davor ja auch schon einen Wecker im Wohnzimmer, einen Zwerg im Flur, einen wohl etwas größeren beim auf den Kater treten und so was gehört. :)

Ich fand die Bonus DVD richtig klasse. Damit starte ich hier und jetzt mal einen Aufruf: Wer sponsort mich, damit ich mir die Box kaufen kann??

Original von Mountie
    ... ich hab davor ja auch schon einen Wecker im Wohnzimmer, einen Zwerg im Flur, einen wohl etwas größeren beim auf den Kater treten und ....

...davor kamen Kinderstimmen aus dem rechten Zimmer ... bis nach 3:00 Uhr war das Mädchenzimmer (links) auch nicht ruhig... dann war da noch das Schnarchen des Zimmergenossen ... aber dazwischen konnte man mal für ein paar Minuten die Augen zu machen :D

Gundischatz
    Du meinst den kamerascheuen Admin, der sich immer hinter einem Fotoapparat versteckt!? ;)

Original von M*A*S*H 4077 Fan

...davor kamen Kinderstimmen aus dem rechten Zimmer ... bis nach 3:00 Uhr war das Mädchenzimmer (links) auch nicht ruhig... dann war da noch das Schnarchen des Zimmergenossen ... aber dazwischen konnte man mal für ein paar Minuten die Augen zu machen :D

du hast den kater vergessen, der war die halbe nacht draußen!!! den haben wir noch gehört, das war "katze am stiel" :D

"Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• nee, den kater hab ich nicht gehört, aber ich hatte irgendwann auch ein klitzekleines Schlafdefizit. Wenn ihr ihn aber doch gehört habt, wieso habt ihr ihn dann nicht reingeholt, ihr Tierquäler...

Kater am Stiel, hat hoffentlich gut geschmeckt, so ein Melmac-Gericht...

• Der Kater versteckt sich immer noch *g* WO das arme Tier doch so wasserscheu ist und es über die Nacht so genieselt hat :P

Die arme Seele hat jetzt bestimmt eien Abneigung gegen MASH!

BCAW

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.

• @ Katrin

Hab mir schon überlegt mir von den Tschibo Tickets eins zu kaufen. Allerdings lässt die derzeitige Prüfungssituation keine Zeit um zu verreisen.
    Aber vielleicht klappts ja im Sommer wieder denn da würde ich eh gerne wieder an die Ostsee fahren.

Aber nun
    Back to Top

• Wenn ich die Box mit den Boni nicht selbst schon hätte, wär ich jetzt echt neidisch auf Euch. :D

Aber so freue ich mich, daß Ihr ein schönes Wochenende und offensichtlich viel Spaß hattet!