Alle Staffeln verkauft !!!

• Ich habs getan!
    Alle Staffeln für 210 EURO verkauft.

Nun bin ich gespannt auf die große universelle einzigartige BOX !!!!!!

Werde gleich bei jpc mit dem Autoclubgutschein über 6 EURO bestellen.

Also, wir werden sehen und vorallem Bonussen.

• Also, ich weiß nicht....Ich hätte erst gewartet, bis die große Box rauskommt...am Ende kommt sie nämlich garnicht, und dann stehst du da und schaust dumm aus der Wäsche

Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

• Das sehe ich nicht so.

Momentan bekommst du für die Einzelboxen noch einen guten Preis. 21 Euro ist nicht schlecht. Ich habe im Schnitt 20 pro Box bezahlt. Neu, im Laden! Und gerade wenn einige Leute noch glauben, dass die Komplettbox hier nicht erscheint, findest du Abnehmer dafür. Und selbst wenn die Box nicht erscheint, kannst du dir die Einzelstaffeln immer noch kaufen.

Wartest du dagegen, bis die Box erscheint, dann wirst du Probleme haben, deine Boxen verlustfrei zu verkaufen. Wenn ich als Neukäufer die Wahl hätte, dann würde ich dir deine Boxen nur abnehmen, wenn du sie für max. 10 Euro verkaufst. Ich könnte ja immer grinsend auf die im Laden stehende Komplettbox verweisen. ;)

• Och, ich bin mit meinen einzelnen boxen auch zufrieden und warte gespannt auf die 11. Staffel
    Aber, jeder wie er will ;)

Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

• Wenn du meine letzten Beiträge kennst, dann weißt du ja, dass ich bei allem Ärger auch meine Einzelboxen behalte. Edit: Nur neue und andere Boxen von FOX kommen mir nicht mehr ins Haus, es sei denn sie sind spottbillig ... Die letzte FOX-Box wird "M*A*S*H Staffel 11" werden, und danach ist die Firma für mich uninteressant.

Ich wollte nur deiner Einschätzung widersprechen. Egal, ob die Komplettbox in Deutschland erscheint oder nicht: wer verkaufen will, sollte es jetzt tun.

• Dank Euch für die Meinungen.

Also, erscheinen wird die Box schon, kann sie ja schon bestellen.

Und es ist halt so, wenn die Box da ist, dann werde ich für die Staffeln kaum noch was bekommen.

Und ich gebs zu: JA ich WILL die BOX !!!

Original von FSgt Miller
    Alle Staffeln für 210 EURO verkauft.

Glückwunsch. Aber der Käufer ist doch nicht ganz klar gewesen im Kopf finde ich. Für den Preis kaufe ich mir doch nicht zehn gebrauchte Boxen, wenn die Komplettbox bald erschint für nur etwas mehr... sehr bizar.

"Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

• Sooo, ich habe meine 10 Staffeln heute auch an den Mann gebracht und mir direkt danach die Komplettbox bestellt.
    Ich freue mich schon so auf das Making off, das ich im Gegensatz zur Reunion noch gar nicht kenne.

Doch, ich bin mit dem Tag heute sehr zufrieden. :D

• 8o

Original von Sumpfhuhn
    Sooo, ich habe meine 10 Staffeln heute auch an den Mann gebracht und mir direkt danach die Komplettbox bestellt.

Auch du, Brutus? :D

Zitat von Julius Cäsar korrigiert, sonst denkt noch einer, ich habe die Komplettbox auch bestellt.

• Ja, auch ich. :D
    Meine Hoffnung, daß das Bonusmaterial als gesonderte Box erscheint, ist rapide geschwunden.
    Da ich die Extras aber nun mal gern haben möchte, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. (Und wegen vorweihnachtlichem Geldmangel doch meine Boxen verhökert.)
    Besch...eiden finde ich das Vorgehen von Fox aber nach wie vor.

• Ist okay. Ist deine Entscheidung, Marina. Ich wollte dich nur ein kleines bisschen ärgern. ;) Ich werde mir die Bonus-DVDs dann mal von einem Bekannten leihen, der sich die Komplettbox auch bestellt hat. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass auch ich mal über den Verkauf meiner Boxen nachgedacht habe. Aber warum soll ich Fox belohnen? Da hole ich mir im Januar Staffel 11 und gut.

Die Lektion, die wir aber dank Fox gelernt haben, ist, dass man nicht sofort kaufen sollte. Gerade bei Serien wie M*A*S*H, die nicht mehr gedreht werden. Ich muss sogar sagen, dass ich mir aktuell laufende Serien auch nicht mehr zulege. Wie man sehen kann, wird man am Schluss meist immer mit einer Komplettbox belohnt. Und da warte ich gern.

• Ich werde meine DVD-Staffeln nicht verkaufen. Sie haben mir so viel Vergnügen bereitet, meine kleinen Schätzeleinchen. Von denen trenne ich mich nicht.

Auf der einen Seite ärgere ich mich, das so viele Leute de DVDs gekauft haben. Jetzt machen die mit der Komplett-Edition nochmal Reibach. Andererseits wäre sonst das Bonusmaterial wohl nie veröffentlich worden. Vielleicht kommt man ja mal trgendwie günstig daran......

"Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

Original von TeeAlk
    Da hole ich mir im Januar Staffel 11 und gut.

Weißt du etwa etwas, was wir noch nicht wissen (wegen Januar)?

@Topic: Ich behalte meine 10 Staffelboxen und werde mir die 11. kaufen, wenn sie erscheint. Das Bonusmaterial würde mich zwar schon interessieren, aber nö, so nicht. Da gibt's noch andere Mittel und Wege... und auch, wenn ich dafür kritisiert werde, aber FOX fordert einen ja geradezu dazu heraus.

Original von TeeAlk
    Ich wollte dich nur ein kleines bisschen ärgern. ;)

Hat nicht funktioniert. :P

Ich hatte ja "damals" schon bekundet, mir die Komplettbox der Extras wegen zu holen, die ich nunmal haben will.
    Nur ist sie mir letztlich doch zu teuer, um sie mir zusätzlich zu den Einzelboxen ins Regal zu stellen. Zumal ich unter einer generellen Regalplatzverknappung leide. :D

Von mir aus brauchen wir die Diskussion um Fox' Geschäftsgebaren nicht neu zu führen.
    Ich finde es nach wie vor unfair *untertreib*, die Extras nur mit der Komplettbox und die Box vor Erscheinen der 11. Staffel rauszubringen.

Original von Semsemnamm

Weißt du etwa etwas, was wir noch nicht wissen (wegen Januar)?

Nein. Aber den Meldungen und der Mail von Fox nach soll die Staffel ja Anfang Januar erscheinen. Dürfte ja nun auch kein großes Problem mehr sein, die 3 DVDs zu nehmen und in eine Einzelbox zu packen.