Neue Serie "The Call" geplant

  • Hihi... da weiß ich jetzt schon, dass ich ein Fan von der Serie sein werde, wenn sie denn irgendwann mal im German TV kommen sollte. *ggg* Vor allem bin ich ja mal gespannt, wie sie die Vorlage von meinen beiden Lieblingsserien umsetzen, besonders die die Umsetzung der Aspekte aus EMERGENGY! *freu*


    Mal meine Freundin Audrey interviewen muss, die hat letztens was von der Serie erzählt. Dass man da was plant...


    Danke für den Thread Guido.

  • Da bin ich acuh mal gespannt! hört sich ja vielversprechend an!
    Hoffentlcih dauert es nciht zu lange, bis sie in deutschland gesendet wird!

    In Gedenken an Henry Blake, die Welt war gegen ihn 2 Drinks im Rückstand


    -Und das ist gut so-

  • Interessant klingt es auf jeden Fall schon mal. Mal sehen, ob es auch so interessant wird. Aber bis wir das heraus finden. fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

  • Leider macht selbst ein brilliantes Konzept noch keine gute Serie. Jüngstes Beispiel: 'Studio 60 on the Sunset Strip', neue Serie bei NBC. Sowas ähnliches wie 'Saturday Night Live', falls sich noch jemand dran erinnert. Hab mir die ersten Folgen angesehen und war total enttäuscht. Sämtliche Chancen auf gute Unterhaltung vergeben. Heraus gekommen ist eine durchschnittliche Drama-Serie, die mehr nervt als alles andere (natürlich nur meine persönliche Meinung).


    Ich würde mich also nicht zu früh freuen, wenn euch dieses Konzept gefällt. Aber wer weiß ?


    'I've never been in a man's tent before.'
    'It's just like a woman's. You just button it on the other side'

    Wünsche angenehmen Klimawandel!