Jazzin' Johnny wird 81

• Hiermit erdreiste ich mich, darauf hinzuweisen, dass sich der Geburtstag Johnny Mandels am morgigen 23.11. zum 81sten Male jährt. Also schnell noch eine Flasche Sekt besorgen und reinfeiern. Schliesslich wäre M*A*S*H ohne "Suicide..." um einiges ärmer. ;)

Mandel wurde 1925 in New York geboren und ich bitte hiermit um Aufnahme seines Ehrentages in die Mash-Ereignisliste. Dankeschön.

Um den Thread mal anzuheizen: Wer unterstützt meinen Antrag? :D

• Das wäre eine großartige Idee. Zusätzlich könnte man noch die Sterbetage von Larry Linville und McLean Stevenson aufnehmen.

Außerdem die Geburtstage der Schauspieler aus dem Film M*A*S*H und einige der wiederkehrende Nebendarsteller, dann müsste man nicht solange warten bis ein mancher Geburtstag hat, wie jetzt bei Alan Alda.

• Nun ja, über die Filmleutchens könnte man mit mir noch reden, aber ich spreche mich entschieden gegen Nebendarsteller aus. Würde ich auf der Startseite: Herzlichen Glückwunsch Patrick Swayze lesen, hätte ich irgendwie das befremdliche Gefühl, im falschen Forum zu sein. Aber das sehen die Frauen sicher wieder etwas anders... :D

Bei aller Antragsflut sage ich aber erstmal "Happy Birthday, Mr. Mandel". Dank dir habe ich immer noch rechtzeitig die Aufnahmetaste meines Videorecorder erreicht.

Original von dash
    Mandel wurde 1925 in New York geboren und ich bitte hiermit um Aufnahme seines Ehrentages in die Mash-Ereignisliste. Dankeschön.

Um den Thread mal anzuheizen: Wer unterstützt meinen Antrag? :D

Da wäre ich auch für. :D

• ...aber ich werde mein copyright darauf wohl doch nicht gerichtlich durchsetzen :D

Frage: Ist die Idee bei den Mods schon gut aufgehoben, oder soll ich an einen der Admins ein höchstoffizielles Schreiben verfassen?