Jazzin' Johnny wird 81

  • Hiermit erdreiste ich mich, darauf hinzuweisen, dass sich der Geburtstag Johnny Mandels am morgigen 23.11. zum 81sten Male jährt. Also schnell noch eine Flasche Sekt besorgen und reinfeiern. Schliesslich wäre M*A*S*H ohne "Suicide..." um einiges ärmer. ;)


    Mandel wurde 1925 in New York geboren und ich bitte hiermit um Aufnahme seines Ehrentages in die Mash-Ereignisliste. Dankeschön.


    Um den Thread mal anzuheizen: Wer unterstützt meinen Antrag? :D

  • Das wäre eine großartige Idee. Zusätzlich könnte man noch die Sterbetage von Larry Linville und McLean Stevenson aufnehmen.


    Außerdem die Geburtstage der Schauspieler aus dem Film M*A*S*H und einige der wiederkehrende Nebendarsteller, dann müsste man nicht solange warten bis ein mancher Geburtstag hat, wie jetzt bei Alan Alda.

  • Nun ja, über die Filmleutchens könnte man mit mir noch reden, aber ich spreche mich entschieden gegen Nebendarsteller aus. Würde ich auf der Startseite: Herzlichen Glückwunsch Patrick Swayze lesen, hätte ich irgendwie das befremdliche Gefühl, im falschen Forum zu sein. Aber das sehen die Frauen sicher wieder etwas anders... :D


    Bei aller Antragsflut sage ich aber erstmal "Happy Birthday, Mr. Mandel". Dank dir habe ich immer noch rechtzeitig die Aufnahmetaste meines Videorecorder erreicht.

  • Quote

    Original von dash
    Mandel wurde 1925 in New York geboren und ich bitte hiermit um Aufnahme seines Ehrentages in die Mash-Ereignisliste. Dankeschön.


    Um den Thread mal anzuheizen: Wer unterstützt meinen Antrag? :D


    Da wäre ich auch für. :D

  • ...aber ich werde mein copyright darauf wohl doch nicht gerichtlich durchsetzen :D


    Frage: Ist die Idee bei den Mods schon gut aufgehoben, oder soll ich an einen der Admins ein höchstoffizielles Schreiben verfassen?