MASH - Der Film am 02.12.06

  • Mit der Themen-Überschrift ist ja eigentlich schon alles gesagt. Bleibt noch der Sender und die Zeit nachzureichen: Kabel eins classics und 23:35 Uhr *grins*

  • Was für einen zweiten Film meinst Du?


    Das Abschlußspecial zur Serie? Das ohne die Serie zu zeigen, wäre aber Verstümmelung.


    Und welche Version? Die mit der "normalen" Serien-Synchro oder die "Grauenvolle" für die Videofassung? :D

  • Jep. Die Videofassung ist ein Sammlerstück für die Vitrine...ausschliesslich für die Vitrine!!!


    Was mich jetzt aber wirklich interessiert: Wie kann man einen Film in verkehrter Reihenfolge haben? ?( ;)

  • Den Film nicht, aber ein Fersehsender (ich glaube, es war 9live) hat es tatsächlich mal geschafft, die Folgen von "Machs gut, leb wohl und Amen" in der falschen Reihenfolge auszustrahlen X( :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Quote

    Original von Mountie
    ja richtig! und außerdem muss man im Anschluß an einen Pilotfim (*fg*) doch immer die SEreie zeigen, oder nicht ?!? ;)


    Meinst Du, das Die das genauso sehen?

  • Hallo


    Ich denke das sie den Film nciht ohne Grund zeigen werden.


    Vielleicht wollen sie so heraus finden ob es sich lohnt die Serie nochmals zu zeigen.Sie lief ja immerhin schon verdammt oft im TV.


    Ich würde mich sehr darüber freuen,doch wenn die Rheienfolge mal wieder völlig durcheinander gerät natürlich nciht.


    Gruß von mir


    P.S. : Obwohl ich den Film nciht gerade als Pilotfilm bezeichnen würde.Da diese ja nciht viel miteinander zu tun haben.
    Immerhin ist dort Trapper Chaefarzt nachdem er Frank eine geknallt hatte.
    Oder wir reden gerade aneinander vorbei.

  • nein, du hast schon recht, dass das nicht ein echter pilotfilm ist, aber schließlich wurde die serie ja aufgrund des films gedreht und mehr müssen die ja nicht wissen, hauptsache, die serie käme mal wieder im tv....
    :D

  • cool der Film im fernsehn.. den muss ich gucken :) hoffen wir mal das so eine große Zuschaerzahl guckt, das sie vielleciht mal wieder mash bringen... wäre ja cool! also ich werdes auf jeden fall aufnehmen!

    In Gedenken an Henry Blake, die Welt war gegen ihn 2 Drinks im Rückstand


    -Und das ist gut so-

  • Hallo


    Das ist aber dumm darauf habe ich gar nicht geachtet.Den ich habe den glaube ich auch nicht.
    Dumm,dann bringt das denen die des nciht haben gar nichts.
    Was soll man machen?



    Gruß

  • Quote

    Original von Mrs.Pierce
    Dumm,dann bringt das denen die des nciht haben gar nichts.
    Was soll man machen?


    Auf die nächste Ausstrahlung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen warten. Und die kommt mit Sicherheit.

  • ICH hab kabel1 classic :D *kabeldigitalhomebesitzer bin*


    allerdings werd ich mir den film net reinziehen, da ich ihn sowieso auf dvd hab.

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"