M*A*S*H wieder im TV [Update 30.12]

  • Ab dem 2. Januar 2007 wird M*A*S*H 4077 wieder im TV laufen.
    Kabel 1sendet unsere Lieblingsserie wieder, allerdings mit ein paar kleinen Haken. M*A*S*H läuft im Nachtprogramm, meist so gegen 4.30 Uhr. Also liebe Nachtschwärmer, es git was zu sehen! Kabel 1 beginnt mit der Folge "142.Potters Rückzug", am Mittwoch kommt "140.Schwere Familienkriesen" was ein leichtes Durcheinander bei den Folgen erahnen läßt. Anscheinend wird dort begonnen, wo die Ausstrahlung beim letztenmal unterbrochen wurde.
    Außerdem erfolgt die Ausstrahlung der Serie wohl nur von Montag bis Mittwoch.


    PS: Dies sind vorsichtige Programmplanungen von Kabel 1, es kann noch zu Verschiebungen kommen.


    Update 30.12:


    Das Folgenchaos hat bewahrheitet!


    142. Potters Rückzug Kabel 1 Dienstag, 02.01.2007 um 04:30 Uhr
    140. Schwere Familienkrisen Kabel 1 Mittwoch, 03.01.2007 um 04:25 Uhr
    143. Die schnellste Maus Koreas Kabel 1 Montag, 08.01.2007 um 04:40 Uhr
    144. Eine alte List Kabel 1 Dienstag, 09.01.2007 um 04:45 Uhr
    138. Musik ist Medizin Kabel 1 Mittwoch, 10.01.2007 um 04:30 Uhr
    141. Gib Gas, Sophie Kabel 1 Dienstag, 16.01.2007 um 04:45 Uhr
    146. Alles nur Nullen Kabel 1 Mittwoch, 17.01.2007 um 04:35 Uhr
    159. Merkwürdige Patienten Kabel 1 Donnerstag, 18.01.2007 um 04:50 Uhr
    157. Nektar der Rache Kabel 1 Dienstag, 23.01.2007 um 04:45 Uhr
    145. Die Kommandantensoße Kabel 1 Donnerstag, 25.01.2007 um 04:35 Uhr
    151. In vornehmen Kreisen Kabel 1 Dienstag, 30.01.2007 um 04:40 Uhr
    148. Unser Bestes (Teil 1) Kabel 1 Mittwoch, 31.01.2007 um 04:45 Uhr
    148. Unser Bestes (Teil 2) Kabel 1 Donnerstag, 01.02.2007 um 04:50 Uhr
    156. Des Ganoven Ehrenwort Kabel 1 Dienstag, 06.02.2007 um 04:30 Uhr
    152. Held des fernen Ostens Kabel 1 Mittwoch, 07.02.2007 um 04:45 Uhr


    Die Folgen werden wild durcheinander geworfen, warum kann ich net sagen...

  • Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht !
    Endlich mal nachts um die Zeit was zu tun...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller


  • Das ist ja gerade das: isch habe gar keinen DVD-Pläier, Seniorina...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Also um 4.30 Uhr bringts mir auch nicht besonders viel. Am Wochenende lass ich mir so eine Uhrzeit ja noch einreden, aber Montag bis Mittwoch - forget it.
    Da ich sowieso alle Folgen entweder auf DVD oder auf Video habe, fällt es mir nicht schwer, auf Kabel1 zu verzichten.

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • M*A*S*H scheint mir in diesem Fall nur als Lückenfüller herhalten zu müssen.

    Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun


    :]

  • Na, da übertrifft Kabel 1 sich ja mal wieder selber: Diese Uhrzeit und ab Folge 143 ?(
    Auf mich werden sie da auch verzichten müssen :P

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Also die Zeit ist ja wirklich besch...
    Ich habe ja gehofft, dass MASH dadurch wieder mehr Fans bekommt aber so kann ich mir das wirklich nicht vorstellen...

  • Tja, was Kabel1 mit dieser Sendezeit bezwecken will, ist mir rätselhaft. Vielleicht wollen sie einfach nur sagen können, dass sie es zwar im Programm hatten, aber dass keiner die Sendung sehen wollte und sie die dann wieder in die verstaubte Kiste zurücktun können.

  • die bringen mash nur weil sie die ganze zeit Seinfeld und cheers um die uhrzeit gebracht haben(doppelt und reifach!)(cheers und Seinfeld ist auch geil aber das war zu viel des guten)


    finde es gut das jetzt mash kommt! hab zwar alles auf DVD und VHS aber alle in der richtigen reihen folge. so sind sie gemischt finde ich gut. mal was anderes!





    MASH 4EVER!!!!!!!!

  • freu freu freu
    Na dann werd ich wohl zu Frühaufsteher mutieren!
    Vielleicht hab ich bis dahin ja nen eigenen Fernseher, dann morgens um halb 5 M*A*S*H gucken und dann zwei stunden fürs Kaffeetrinken, geh ich halt um halb acht schlafen. Hauptsache es läuft wieder. Und wenn des erst im Januar ist kann sich ja noch einiges ändern. *hoff*

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • Cheers! sag ich da nur. die serie is nämlich vorbei würd ich mal stark annehmen. die serie cheers lief bis jetzt (mein stand; herbstferien) immer um die zeit. hab ich nämlich als ich urlaub hatte hin und wieder mal geschaut, wenn ich heimkam oder noch wach war.


    finds auch voll affig MASH um diese uhrzeit zu senden. da guck ich auch lieber dvd.


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan