Max Merkel ist tot

  • Gestern Abend verstarb Max Merkel :(


    Bericht

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Der Merkel, der Max.. nu hat's ihn dahingerafft. Naja 87 Jahre is ja schon n stolzes alter.

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

  • Ist immer traurig wenn jemand stirbt.


    Seine Erfolge als Trainer sind umunstritten. Aber als Mensch habe ich ihn nie geschätzt. Seine Kolumnen in der Bild gingen immer unter die Gürtellinie. Selbst wenn mal ein Körnchen Wahrheit dabei war, so verachtend und beleidigend darf man sich nicht über Berufskollegen äussern!

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Stimmt was er damals so alles in BLÖD schrieb...
    Und war er nicht auch der einzige B´Liga-Trainer dessen Mannschaft als Meister abstieg (1.FC Nürnberg) ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller