Ich habe sie !!!!

  • Seit heute 11.38 Uhr schaut sie mich vom Sessel aus an !!!!!


    Die Box ist mein.... =)


    Berichte über Boni kommen morgen, muß ja erstmal schauen.

  • Herzlichen Glückwunsch! :) Berichte vom Bonusmaterial, das dürfte die meisten interessieren. Erzähle uns bitte, dass es nicht so toll ist, so dass das Warten auf die 11. Box leichter fällt. :D


    Nein, Spaß beiseite. Sei ehrlich! ;)

  • Wünsche dir viel Spass damit. Schreib mal was übers Bonusmaterial. Aber zweihundert und x Euronen sind definitiv zuviel für mich.


    Das investiere ich lieber in Weihnachtsgeschenke für meine Kinder und belohne mich selbst mit (hoffentlich) strahlenden Kinderaugen.... :]

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • M*A*S*H: 30th Anniversary Reunion


    Dies ist knapp 2h lang und deutsch untertitelt! (ausblendbar) - somit wirklich super!!!

  • Habe meine Box auch seit Samstag. Von der Machart ist sie super, das einzig schlechte ist vielleicht, daß die DVDs in "Pappschubern" stecken, aber ansonsten wirklich super, so eine Art Leinen... toll.
    Zwei DVDs mit Bonus-Material, macht wirklich Spaß das zu gucken.


    Natürlich ist die Box nicht billig, aber wer seine zehn Staffeln früh genug wie ich verkauft hat, der hat praktisch nichts drauf gelegt und das kleine bißchen ist es extrem wert!!!
    Für diese Box muß ich FOX mal loben!!

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Obwohl ein MASH Fan eigentlich nur eine Gedenkminute an den Wermut im Martini verliert möchte ich zwei in der sonst wunderschönen Box aufzeigen.
    1. Das Booklet: Leider keine Einleitungen zur den einzelnen Seasons wie bei den Einzelboxen
    2. Bilder: Die Bilder in der Box sind alle aus den älteren Staffeln. Also kein Henry auf der Box


    Das mit den Bilder ist nur rein kosmetisch, aber die einzelnen Einleitungen fehlen mir.


    Aber ansonsten ist die Box wirklich toll gemacht. Grüner Zeltstoff. Schön bedruckt.Cooles Klemmbrett für das Booklet.


    Sehe mich gerade durch die 11. Staffel. Und dann geht es an den Bonus und mal wieder an den Film. Schön Schön...


    Wünsche Euch alles Gute...


    Tobi (Neuling)

  • Quote

    Original von Tobstar
    Wünsche Euch alles Gute...


    Danke, ebenso!


    Jetzt, wo ich mich entschieden habe, die Box zu kaufen, freue ich mich immer mehr drauf; ich hoffe, sie kommt diese Woche noch.
    Denn was ich hier so lese, klingt recht verheißungsvoll. :D

  • verdammt ich will diese mistdingsbox auch haben :( aber ich hab ebenfalls schon die 1-10 staffel im einzelformat und nochmal 220 euro für die box wo dann nur bonusmaterial und 11. staffel für mich drin wären, würde nix bringen. den film hab ich ja auch schon.

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

  • Wenn du die Box unbedingt willst, dann versuch einen Käufer für deine zu finden (ebay). Evtl bekommst du deinen Kaufpreis wieder bzw so viel, dass sich dein Verlust in Grenzen hält. Deine Hoffnung sind Gelegenheitsgucker, die sich für die Komplettbox nicht interessieren und nur ein oder zwei Boxen nehmen würden.




    Quote

    Original von Tobac3
    Für diese Box muß ich FOX mal loben!!


    Ja, ich muss Fox für diese Box auch mal loben. Verdammt gute Idee. :rolleyes:

  • ICH WILL SIE AUCH HAAABEN!


    Leider bin ich nur ein armer Schüler, der sich mit freunden grade mal bis staffel 5 auf dvd (video ham wir viel mehr :P) gespart hat.. da ist die Box echt net drin... vor allem das bonusmaterial interessiert mich brennend! was wird dadrin so gaaanz grob gezeigt?

    In Gedenken an Henry Blake, die Welt war gegen ihn 2 Drinks im Rückstand


    -Und das ist gut so-

  • Quote

    Original von TeeAlk
    Wenn du die Box unbedingt willst, dann versuch einen Käufer für deine zu finden (ebay). Evtl bekommst du deinen Kaufpreis wieder bzw so viel, dass sich dein Verlust in Grenzen hält. Deine Hoffnung sind Gelegenheitsgucker, die sich für die Komplettbox nicht interessieren und nur ein oder zwei Boxen nehmen würden.



    genau, ich stell die bei ebay rein (vermutlich noch einzelnd, da du sagst "gelegenheitsgucker, ....und nur ein oder zwei boxen nehmen würden" und dann werd ich die für 100 euro oder so nur los und guck dumm ausser wäsche ;)

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

  • Wieviel du verdienen wirst, kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen. Es kommt ja auch auf den Zustand deiner Boxen an. Wenn deine so gepflegt aussehen wie meine, dann reißt man sie dir buchstäblich aus den Händen. :D


    Du musst wissen, was du tust, denn du willst ja die große Box haben.

  • meine sind auch gepflegt. standen immer (meistens) schön im regal :)


    naja die sache is ja eigentlich die, ich möchte meine dvds behalten + die 11. staffel als einzel + die box :D

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

  • Ich denke jetzt werden die Einzelboxen auch nicht mehr so gut laufen bei bay, das hätte man schon etwas früher angehen müssen.

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • "Ich denke jetzt werden die Einzelboxen auch nicht mehr so gut laufen bei bay, das hätte man schon etwas früher angehen müssen."


    @ Tobac 3: Abgesehen davon, dass es die ersten Staffeln für "nur" 20,- Taler im Original bereits zu kaufen gibt.

  • Hurra,
    auch ich habe sie seit heute, die Box meine ich. Ich mußte bei 'Weltbild' zwar auch 249 Teuros auf den Tisch legen, aber das ist es mir wert, denn in die 'Schwarze Kiste' kann man eh nichts mitnehmen.
    So, jetzt werde ich erstmal ein paar Stunden Frohsinn genießen.
    Horst

  • Ich hatte sie gerade in der Hand, im Mediamarkt. Das ist ja ein Brocken. :D Na ja, nett ist sie schon, aber dafür gebe ich nicht mein Weihnachtsgeld aus. Da gibts andere Serien, die mich interessieren.