Ich habe sie !!!!

• Ich hab sie auch seit heute!

Wenn ich den Kaufpreis der 10 Einzelstaffeln plus den Kauf der Komplettbox abzüglich dessen, was ich für meine 10 Staffeln bekommen habe, rechne, dann habe ich für Staffel 11 und die Boni, die ich jetzt einfach mal als 12. Staffel ansehe, weil es ja auch 3 DVDs sind, je etwa 25 Euro bezahlt.
    Von Draufzahlen ist also keine Rede.

Hier ist das schöne Teil:

• könntest du vielleicht noch bilder vom innenleben und dem ganzen kram der dabei ist machen? :)

Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

• Ich habe die Box hier liegen. Leihgabe meines Bekannten, damit ich das Bonusmaterial kop... äh, sehen kann. :D

Ich gebe zu, das Teil ist schon ganz interessant. Aber man merkt auch, dass Fox Kosten gespart hat. Man erhält ganz einfach die US-Box (das sieht man an den englischen Beschriftungen wie "Special Features", "Movie" "Seasons X - Y"), in die ganz einfach nur die deutschen DVDs einsortiert wurden. Und ist es möglich, dass in der US-Box zwei Booklets liegen? Man nehme dieses Foto und betrachte die Dicke des Booklets

Sind das zwei Heftchen? ?( Das obere scheint die Übersicht mit den Episoden zu sein, die auch in der deutschen Box liegt. Darunter ist aber noch was. Oder das Booklet in der US-Box ist dicker und enthält schlicht mehr Text und Fotos? Mir war, als hätte ich sowieso mal gelesen, dass das Booklet exklusiv für die Box produziert wird und weitere Infos enthält. Das, was die Deutschen bekommen, könnte aber auch aus jeder 08/15-Druckerei kommen. :rolleyes: Ich habe in meinen Booklets immerhin die Einleitung der Produzenten usw, das dünne Heft in der Superbox beschränkt sich wirklich nur auf den Kurzinhalt der Episoden und enthält auch nicht die Kapitel (aber das wurde schon erwähnt).

Aber mal unabhängig davon: Ja, das Bonusmaterial ist wirklich gut. Und so vergieße ich eine Träne, weil ich es, als Besitzer der Einzelboxen, wohl nie legal bekommen werde. ;(

• Jetzt hab ich sie auch, für 185€ bei MediaMarkt bekommen, immernoch viel, aber 44€ weniger, als sie eigentlich kostet beim MediaMarkt.

Jetzt fange ich an, mir die Staffel 11 und die Boni anzusehen. =) =)

• *neid neid HEUL* ;( ;( ;(

Ich lebe ja immernoch ind er Hoffnung, dass ich mir die Bonus CD mal irgendwo "ansehen" kann...denn ich möchte mich eigentlich nicht von den 10 Staffeln, die ich ja schon habe *gespannt auf Staffel 11 wart* trennen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich im Moment net über 200 Brocken für die ganze Box hab *immernoch heul*

Na ja..kommt Zeit kommt Rat...kommt keine Zeit, kommt Fahrrad :rolleyes:

Ewenduele Rechdschraibfeler sint gewolt, unt dragen zur algemainen Erhaiderung bai :P

Edited once, last by missHawkeye ().

Original von Paragraph8
    Jetzt hab ich sie auch, für 185€ bei MediaMarkt bekommen, immernoch viel, aber 44€ weniger, als sie eigentlich kostet beim MediaMarkt.

?( ?( du meinst Amazon, oder??

missHawkeye ,

Tröst. Du bekommst auch noch dein Boni Material :rolleyes: :rolleyes:
    Aber die MASH Film von Boni Material hast du schon, oder??

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• Ich hätte das Bonusmaterial ja auch gerne, aber 200 Flocken??? ?(

Wenn ich ne Frau wäre könnte ich ja einfach sagen: "Du Schatz, wenn du mich wirklich liebst, kaufst du mir........" Ich glaube wenn ich mal in Rente gehe, werde ich mir die irgendwann leisten.....

"Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

• missHawkeye :

also der Mash Film kostet beim Fan Shop 9.99€ von Dirk und EUR 12,49 gibt es diesen bei Amazon bzw Partnerhändler.

Braymore

Probier es doch trotzdem mal aus!! Ist doch mal was neues :D :D

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• Braymore : ich bin zwar eine Frau, bei mir hat so etwas aber noch nie geklappt, dass ich etwas bekommen habe... nur gekauft hab ich viele Sachen, als mein Ex manchmal meinte: "mmmh, sowas zu haben wäre schon wirklich sehr schön!"

also es klappt auch anders herum

Original von Mountie
    Braymore : ich bin zwar eine Frau, bei mir hat so etwas aber noch nie geklappt, dass ich etwas bekommen habe... nur gekauft hab ich viele Sachen, als mein Ex manchmal meinte: "mmmh, sowas zu haben wäre schon wirklich sehr schön!"

also es klappt auch anders herum

Schade, das du so jung bist, Mountie. Sonst würd ich mal meinen Sonntagsanzug anziehen und dich mal zu einem Kaffee am Holsten-Tor einladen...... :D

Aber dein Problem kenne ich auch. Meine Frau und ich sagen uns an jedem kleinerem Feiertag, das wir uns nichts schenken. Also bekommt meine Frau jedesmal zu Nikolaus, Valentinstag, Ostern usw. eine Kleinigkeit und ich bekomme ein entrüstetes "Wir wollten uns doch nichts schenken!!!!!" :(

"Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

• Braymore : hey, wir können trotzdem gern mal am Holstentor einen Kaffee trinken gehen, es gibt zwar kein Café, von dem aus man einen schönen Blick hat, aber das macht nichts... zur Not quatsche ich für einen Nachmittag einer Freundin ihr Wohnzimmer ab, da hat man ungefilterten und genialsten Blick direkt rüber... Außerdem hat Lübeck ja noch mehr zu bieten! Besuch ist fast jederzeit willkommen!!
    bei mir gibt es sogar tolle Spielplätze, die auch von Nicht-lübeckschen Kindern toll gefunden werden :-D

Original von Wölle

?( ?( du meinst Amazon, oder??

Nein, am 5. Januar war bei Media Markt "Mehrwertsteuer sparen"-Tag für DVD´s, CD´s und Spiele. Da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und bin zum nächsten Markt geradelt und konnte die Box auch für den oben genannten Preis bekommen.
    Amazon hat so weit ich weiß nicht so eine Rabatt-Aktion für DVDs veranstaltet.

• Habe auch die Box am Samstag erhalten, aber nichts als Ärger damit. Die DVDs laufen teilweise nicht bzw. hängen sich Folgen mittendrin auf. Muss nun erstmal alles nach Amazon zurückschicken und kann nicht mehr weiter gucken ;( Sehr seltsam das Ganze, aber werd direkt morgen zur Post.

Trotzdem finde ich die Box an sich klasse!

Gruß,
    Sortek

P.S.: Weiss wer wie lange die bei Amazon für den Umtausch brauchen? Hoffe nicht allzu lange.

• Ich werde das nächste Mal mit Scheuklappen an dieser Box vorbeilaufen
    Ich bin eigentlich schon froh, wenn ich in den nächsten Wochen die 11. Staffel bestelle.
    Darauf warte ich nun schon so lange und da ist es mir egal, ob Boni dabei ist oder nicht

Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

• ich merke schon, ich gehe viel zu wenig in Multimedialäden einkaufen. ich komme erst gar nicht ich die Versuchung diese mir zu kaufen ....

Wie du hast die Staffel 11 noch net bestellt?? Ich warte nur noch auf die Bestätigung, das ich gezahlt habe .

Gruß Uwe

• Wir warten auch schon Sehnsüchtig auf die 11 Staffel wird endlich Zeit .Hab doch schon das Geld dafür gespart grins.Das Juckt und muss raus

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

• Geld ?? Die Bank hat immer Geld!! Und da ich z.Z. kaum Motorrad fahre, kommt das Geld schnell zusammen ....

Gruß Uwe