Alle Boni komplett erklärt

  • Disc 34 :
    This disc includes the original MASH movie).


    Disc 35 :
    M*A*S*H: Television Serious Sit-Com 43,24min
    Bloopers 3,41min
    My Favorite M*A*S*H 9,17min
    Cast Interviews 14,40min
    Last Day of Filming 7,22min
    Jocularity 24,54min
    PSA's 2,13min
    Just the FAQs - Game ---------


    Disc 36 :
    M*A*S*H: 30th Anniversary Reunion 1,24,14h
    Fan Base 0,24,37h
    Memoirs of M*A*S*H 1,06,27h
    Script from never made episode -------------



    Das Beste:
    Alle Boni sind komplett deutsch untertitelt oder sogar in deutsch (das Spiel).
    Einziges unnützes, die Episode als Script, sehr kleine Bilderschrift aber na ja...


    Rundherum sehr gut!!!!!


    Nachteil der Box:
    Die DVD´s sind immer zu dreien übereinander nur in einer Art Pappschuber zum einschieben; Schlecht!

  • Hey, das sind doch mal gute Nachrichten für alle die, die sich noch nicht schlüssig sind, ob sie die Box kaufen sollen oder nicht.
    Vor allem für jene, deren Englisch nicht sooo gut ist. (Wie mich :D)

  • Das komplette Bonus-Paket ist wirklich gut, wenn ich auch das Quiz für nicht unbedingt gelungen halte, es dauert einafch viel zu lange und macht daher absolut keinen Spaß!

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Das Bonusmaterial klingt nicht schlecht. Na mal die Preisentwickling abwarten. Und vielleicht kommt FOX doch noch auf benutzerfreundliche Ideen, für die, die alle 11 Staffeln einzeln haben. Es geschehen schließlich manchmal Zeichen und Wunder.... ;)

    Wenn man Menschen Liebe predigt, lernen sie nicht zu lieben sondern zu predigen.

  • Quote

    Original von FSgt Miller
    Das Beste:
    Alle Boni sind komplett deutsch untertitelt oder sogar in deutsch (das Spiel).
    Einziges unnützes, die Episode als Script, sehr kleine Bilderschrift aber na!



    Was es gibt ein Spiel??? WAs muss man da machen?

  • komplett erklärt - ich dachte das ist ein kleiner Vortrag zu den Boni?


    Da man es ja nicht sehen kann - wäre es doch klasse wenn Du beschreibst was da vorkommt?


    gruß


    Lord Ashfield

    this Train terminates at Hainault via Newbury Park - all changes please this Train terminates here - please Mind the Gap between the Train and the Platform!


  • Da habe ich nun extra jeweils die genaue Zeit hingeschrieben und doch noch nicht zufrieden? :(
    Ach ja die Uhl und die Nachtigall..


    Was willste denn genau wissen?

  • Für die, die noch nicht wissen, ob sich die Box wegen der Boni lohnt:


    Gerade habe ich mir den Anfang von Disc 35 reingezogen. Da erfährt man unter anderem, daß Alan Alda aus Rücksicht auf die Emotionen der Cast die Dreharbeiten für das Abschlußspecial in Häppchen zwischen die anderen Folgen der Staffel 11 legte.
    So war das komplette Special bereits 6 Monate vor der Ausstrahlung "im Kasten".


    Interessant fand ich auch, daß sich die Cast gegen das Dosengelächter wehrte, aber CBS bestand drauf. Man einigte sich auf den Kompromiss: Kein Dosengelächter während der OP-Szenen.


    Mir hat dieser erste Teil der Boni sehr gut gefallen!

  • Eine Frage an die "wahren" M*A*S*H-Experten :D:


    In "M*A*S*H Favoriten", dem dritten Teil auf der ersten Bonus-DVD, sieht es ganz so aus, als seien eine Zeitlang bestimmte Folgen durch die Darsteller angesagt worden.
    Weiß da jemand was drüber, ob im US-Fernsehen mal so eine spezielle Reihe lief und wann das war?
    Darüber schweigt sich das Bonusmaterial nämlich aus.

  • Danke Sumpfhuhn! FSgt. Miller hat sich zwar mit seinen Zeitangaben echt Mühe gegeben. Aber Deine Beschreibungen sind doch um einiges aussagekräftiger!

    Wenn man Menschen Liebe predigt, lernen sie nicht zu lieben sondern zu predigen.

    Edited once, last by gemini ().

  • Für die Folge "Das Interview der Woche" bekamen die Schauspieler einen Fragenkatalog, den sie gemäß den von ihnen gespielten Charakteren beantworteten.
    Diese Antworten wurden dann für das Script verarbeitet.


    Während der Ausstrahlung des Abschlußspecials am 28.2.1983 sank der Wasserverbrauch in den Staaten rapide, weil keiner auf's Klo gegangen ist.
    (In den Werbepausen muss sich das dann drastisch geändert haben :D)

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn


    Während der Ausstrahlung des Abschlußspecials am 28.2.1983 sank der Wasserverbrauch in den Staaten rapide, weil keiner auf's Klo gegangen ist.


    stimmt das?



    Und kann mir jemand sagen ob es nun was neues gibt wegen den Bonus-DVD's ohne Komplett-Box? Alos ob es die vllt mal einzeln oder so geben wird!