Okay,
angeregt von der Diskusion mit Oberscht hier mal meine Positive welle
Das Fällt mir recht leicht weil momentan gehts mir sau gut!
(das ist jetzt nicht gelogen, ich weiss ich hab vorhin von Erkältung und Rücken gepostet aber hier gehts ums Seelenheil )
Ich war heut abend auf nem Mitsing Konzert in der Kirche Das Kammer Orchester war so lala, das Flötenensemble löste eine Spontane Blockflöten allergie aus, aber der rest war Klasse, bis aufs effektive mitsingen.... die Durchschnittsgemeinde sollte das lassen *feix*
Aber dank connections zum Chor (mama) und zum Posaunen Chor (cousin) hinterher ab zum Buffett plündern Da fühlt man sich schon etwas elitär wenn man da mit den ganzen Musikern sitzt
War klasse nette Gespräche und im Namen des Herrn ne halbe Flasche Rotwein gekillt (Chateau Migrän 1986)
Zudem hab ich mir die neue Götz Alsmann CD gegönnt (winterwunderland) und den ganzen Tag swingige Weihnachtslieder gehört
Das macht gute Laune! und als Sugar on Top lief gerad auf dem ZDF das Phantom der Oper, hab ja das Musical nie gesehen und jetzt nach dem Film machen einige Lieder viel mehr Sinn, auch wenn die Deutschen Texte sehr gewöhnungsbedürftig sind *ggg*
Alles in allem hab ich Spass, morgen d.h. nachher muss ich erst um 17h zum Dienst und hoffe inständig das meine Mutter nach 10 zum Baumarkt will *ggg*
denn momentan bin ich so aufgedreht das ich wohl noch mindestens ein Kapitel Unendliche Geschichte schaffe *froi*
So leute wie siehts bei euch aus?????